Sexuelle angebote von frauen im berufsleben

bin seit 40 jahren in der dienstleistungsbranche und durfte bisher drei Kundinnen ficken, die eine hatte keinen mann, bei den anderen waren die männer arbeiten

Ist mir noch nie passiert und das passt auch so :mrgreen:

Für mich gibt es da klare Grenzen.

Als selbständigem Handwerker passiert einem das natürlich ständig. Wenn man dann jedoch erwähnt, dass für sexuelle Dienstleistungen
auch ein dementsprechender Stundensatz abgerechnet wird, dann sind sie schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.
Eine derart hohe Rechnung, wäre dem Ehemann wohl schwer zu erklären. :lol::rofl::lol:

Scherz beiseite. Ist mir in den Jahren meiner Selbsständigkeit nie untergekommen.

a. Waren selten welche dabei, bei denen auch Appetit aufkommt.
b. Sind meine Kundinnen zu 95% verheiratet/vergeben und bei den restlichen 5% hat es seinen Grund weshalb sie es nicht sind.
c. Man mag es kaum glauben, aber in dieser Hinsicht verhalte ich mich zu seriös und trenne beruflich und privates.

echt, du verrechnest fürs schnaxseln a göd ?:shock:

bin seit 40 jahren in der dienstleistungsbranche und durfte bisher drei Kundinnen ficken, die eine hatte keinen mann, bei den anderen waren die männer arbeiten
Die Anzahl ist aber sehr bescheiden, da hast du aber dein Potenzial nicht ordentlich ausgeschöpft. In 40 Jahren nur drei flachgelegt, nicht sehr erfolgreich.

Hab ja mal einen Handwerklichen Beruf gelernt wo Hausbesuche zur täglichen Routine gehörten. Da gabs natürlich Situationen wo Kundinnen nur im Bademantel die Tür öffneten. Das lag aber eher daran das ich ab und zu um 7 Uhr morgens vor der Tür stand und nicht weil die Dame des Hauses rollig war oder die Rechnung in naturalien begleichen wollte.

Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...

ich war ein paar jahre betriebsrat in einer grossen firma. beziehungen/affaeren zwischen kollegen machen nur aerger.

Ich führe jetzt seit 19 Jahren mein eigenes Unternehmen, und habe 84 Mitarbeiter.

Ich habe in dieser Zeit sehr viel erlebt.
Vorstellungsgespräche, wo die junge Dame einen Blick zwischen ihre Beine gewährt
Mitarbeiter mit so kurzen Röcken, dass man im Stiegenhaus intime Einblicke bekommt
Dienstreisen mit betrunkenen Mitarbeiterinnen die Angebote machen
"Zufällige" Berührungen beim intensiven Arbeiten

Ich habe das aber nie das als Angebot gesehen, weil ich so schön und toll bin.

Viel mehr als Provokation des schwachen männlichen Geschlechts (der natürlich hinsehen muss)
Als Machtvergleich - Du bist zwar der Chef aber ich mach dich verrückt.

Solche Vorkommnisse zu ignorieren, gehören genauso zu den Aufgaben eines guten Unternehmers,
wie seine Mitarbeiter anständig zu behandeln, sie zu respektieren, und sie gut zu bezahlen.

Hi,

also auf einer Dienstreise zu viel zu trinken ist kein Zeichen von Stärke. Hätte ich so auch nie erlebt.

LG Tom

Zurück
Oben