G
Gast
(Gelöschter Account)
bin seit 40 jahren in der dienstleistungsbranche und durfte bisher drei Kundinnen ficken, die eine hatte keinen mann, bei den anderen waren die männer arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, die Politik der ÖVP ist mMn nach schon von den Grundsätzen her als problematisch zu betrachten.
Wer religiöse Werte als moralische Basis verwendet, der ist nicht vertrauenswürdig und sollte mMn gemieden werden
Als selbständigem Handwerker passiert einem das natürlich ständig. Wenn man dann jedoch erwähnt, dass für sexuelle Dienstleistungen
auch ein dementsprechender Stundensatz abgerechnet wird, dann sind sie schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.
Eine derart hohe Rechnung, wäre dem Ehemann wohl schwer zu erklären.
Scherz beiseite. Ist mir in den Jahren meiner Selbsständigkeit nie untergekommen.
a. Waren selten welche dabei, bei denen auch Appetit aufkommt.
b. Sind meine Kundinnen zu 95% verheiratet/vergeben und bei den restlichen 5% hat es seinen Grund weshalb sie es nicht sind.
c. Man mag es kaum glauben, aber in dieser Hinsicht verhalte ich mich zu seriös und trenne beruflich und privates.
Die Anzahl ist aber sehr bescheiden, da hast du aber dein Potenzial nicht ordentlich ausgeschöpft. In 40 Jahren nur drei flachgelegt, nicht sehr erfolgreich.bin seit 40 jahren in der dienstleistungsbranche und durfte bisher drei Kundinnen ficken, die eine hatte keinen mann, bei den anderen waren die männer arbeiten
echt, du verrechnest fürs schnaxseln a göd ?
schrei doch ned so
nau daun, KPÖ ?
hahaha
Und nicht der Schlagzeuger?Mit Abstand die meisten Angebote bekam ich allerdings, wenn ich der Sänger war .
Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...
Als Schlagzeuger gabs auch genügend. Aber mehr wenn ich vorne war.Und nicht der Schlagzeuger?