Sexuelle angebote von frauen im berufsleben

Ich meine das nicht böse Oder erniedrigend.sicherlich is das auch eine Art Kompliment. Aber ich kenne beide Seiten nur in meinem Job geht das halt gar nicht.ich sage ja nicht das jede Frau so ist...is manchmal kompliziert zu erklären da es von der Situation der jeweiligen klientin ankommt. Kann nur sagen wer meine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder nehmen muss hat sicherlich grössere Probleme ...

Bitte was arbeitest du??? Klingt ja sehr mysteriös 🤪

Nein, ist mir nie passiert.
Die meisten meiner Kunden sind Kinder ;).
Und die paar Erwachsene haben ganz andere Sorgen wenn sie zu mir kommen ;).

Ich hatte mal einen verdammt sexy lieferanten, der chinesisches Essen brachte. Ich bereue es heute noch, aber fand es damals unangebracht ihn anzusprechen.

Abgesehen davon, das allgemein kein Interesse mehr besteht, habe ich diese Situationen im Berufsalltag immer möglichst schnell und höflich beendet. Die möglichen Auswirkungen auf mein Berufsleben waren mir da immer zu gefährlich und es schadet der Zusammenarbeit immens, wenn man einmal diesen Weg geht.

Mir wäre es noch nie in den Sinn gekommen, meinen Postler (obwohl der super süß ist) sexuelle Angebote zu machen oder meinen Heizungszählerableser. Sowas gibts wirklich nur in schlechten Frauenromanen oder in den Fantasien (post-)pubertierenden Herren und Damen.

Ich frag mich da schon, was in so manchen Herrschaften vorgeht. Ist die Tatsache, dass jemand einen Dienst leistet, derart sexy, dass man über ihn herfallen möchte? Nein ... ich hab zwar eine Schwäche für Kellner, aber im Bett will ich sie nicht haben, außer er serviert mir gleichzeitig Rotwein und was Leckeres zum Essen ... ;) ... dann ... ja ... nein!

Ich finde es einfach übergriffig und stellt für mich klar eine Grenzüberschreitung darf und auch jene, die derlei Avancen erhalten, sollten sich selbst fragen, ob sie dadurch nicht auch den Ruf der gesamten Branche in den Dreck ziehen.

Sexuelle Avancen von Frauen (und Männern) hatte ich vor allem in der Zeit, als ich für eine politische Organisation auf der Straße gearbeitet habe.

Heutzutage sitze ich in meinem Büro der Einsamkeit und genieße das ganze eigentlich, da man so niemanden, den man als mehr als nur Wählerin gewinnen konnte, vor die Tatsache stellen muss, dass man selbst ohne BDSM eine Beziehung/Sexfreundschaft eher langweilig findet.

Ich bin Krankenschwester - und ich krieg alle meine Patienten ins Bett :mrgreen:

...bloß ohne sexuelles Interesse ^^
Ich wurde nach einem Auftritt im Festzelt gefragt ob ich die Steigerung von Geil kenne.
Sie flüsterte mir ins Ohr: Geil, Geiler, Krankenschwester.
Sie Arbeitet in Frankfurt im Krankenhaus. gg

Meiner Erfahrung nach scheint es tatsâchlich Menschen zu geben, die sich mehr nach dem Instrument als dem Musiker richten;).
Mit Abstand die meisten Angebote bekam ich allerdings, wenn ich der Sänger war :mrgreen:.
Festzelte sind erfahrungsgemäß die schlimmsten Orte was das betrifft...furchtbar :hungover:.

Sexuelle Avancen von Frauen (und Männern) hatte ich vor allem in der Zeit, als ich für eine politische Organisation auf der Straße gearbeitet habe.

Heutzutage sitze ich in meinem Büro der Einsamkeit und genieße das ganze eigentlich, da man so niemanden, den man als mehr als nur Wählerin gewinnen konnte, vor die Tatsache stellen muss, dass man selbst ohne BDSM eine Beziehung/Sexfreundschaft eher langweilig findet.

Basti, bist du es ?? :vorsichtig: :fies::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als selbständigem Handwerker passiert einem das natürlich ständig. Wenn man dann jedoch erwähnt, dass für sexuelle Dienstleistungen
auch ein dementsprechender Stundensatz abgerechnet wird, dann sind sie schnell wieder am Boden der Tatsachen angekommen.
Eine derart hohe Rechnung, wäre dem Ehemann wohl schwer zu erklären. :lol::rofl::lol:

Scherz beiseite. Ist mir in den Jahren meiner Selbsständigkeit nie untergekommen.

a. Waren selten welche dabei, bei denen auch Appetit aufkommt.
b. Sind meine Kundinnen zu 95% verheiratet/vergeben und bei den restlichen 5% hat es seinen Grund weshalb sie es nicht sind.
c. Man mag es kaum glauben, aber in dieser Hinsicht verhalte ich mich zu seriös und trenne beruflich und privates.

Ist mir schon passiert, wenige davon habe ich auch angenommen.
War schön und auch nicht mehr. Alles gut, keine große Sache ;)

Zurück
Oben