Sexuelle angebote von frauen im berufsleben

Ich bin viel zu prüde für so einen Scheiß....

Ich würd mal gern ein nicht geklautes Foto von denen sehen, die nicht mal in Ruhe ihren Job erledigen können.... :cool:

Ich bin viel zu prüde für so einen Scheiß....

Ich würd mal gern ein nicht geklautes Foto von denen sehen, die nicht mal in Ruhe ihren Job erledigen können.... :cool:

Ach naja. Er hat mir mal erzählt, dass er in seiner Zeit als Barkeeper oft angemacht wurde... Einmal hat ihm eine Frau einfach die Hand in die Hose gesteckt oder es gab auch welche, die ihm bei Bussi links Bussi rechts die Zunge reingesteckt haben :verwirrt:
Als Chefstewart hat eine ältere Frau ihm Geld angeboten, dass er mit ihr schläft.

Das glaub ich ihm schon. Wie er aussah als er jung war und dann noch seine Art dazu...

Zumeist sind es ja Frauen die genug zeit und Geld haben aber auch viel alleine sind...sie sind es gewohnt alles zu bekommen...ich selber musste mal einen Auftrag kündigen da es einfach nicht undurchführbar war aufgrund des Verhaltens der Tochter der klientin
Meine fresse deine gschichtln immer. Du geilst dich an dem auf ge?

Ach naja. Er hat mir mal erzählt, dass er in seiner Zeit als Barkeeper oft angemacht wurde... Einmal hat ihm eine Frau einfach die Hand in die Hose gesteckt oder es gab auch welche, die ihm bei Bussi links Bussi rechts die Zunge reingesteckt haben :verwirrt:
Als Chefstewart hat eine ältere Frau ihm Geld angeboten, dass er mit ihr schläft.

Das glaub ich ihm schon. Wie er aussah als er jung war und dann noch seine Art dazu...
Von wem redest du jz? Deinem freund damals?

Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...

Wenn ich jetzt noch den fliessenden Übergang zum Beruferaten schaffe... da ist jemand zumindest kein Masseur oder Physiotherapeut!
Nicht dass ich einer wär... aber frag mal einen, die haben einiges an Material um eine Trilogie zu schreiben. :sneaky:

Hmm, könnte mich nicht erinnern das mir bei einer Abnahme oder bei einer Einreichung bei den Behörden oder irgendeiner Anlagenbetreiberin Angeboten wurde.:schulterzuck:
Falscher Beruf tippe ich mal den ich hatte.:winke:
Hingegen als Tauchlehrer ist da schon einiges gegangen bei den Nixen.:hurra:

Oberste Regel: steck Deinen Füller niemals in Bürotinte.

Wer es dennoch tut, läuft Gefahr, bald nicht mehr Herr des eigenen Handelns zu sein und ein Getriebener der Ereignisse zu werden.

Einzige Ausnahme: wenn eine langfristige Beziehung entsteht. Aber das weiß man anfangs ja nicht. Also Finger weg

Klar kommt das vor wenn man mit den menschen in persönlichen kontakt tritt, aber übergriffig nie, wenn dann eher lockend oder bettelnd😅

mein bruder ist tischler und ein ziemlich fescher kerl, aber total schüchtern. da gab es schon ein paar lustige situationen. eine dame ist zb duschen gegangen (mit klarglaswand) während er die badtür eingebaut hat :lol: er war ziemlich perplex

Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...!

Ich kenne das nicht. Und wenn das leckerste Sahneschnittchen leicht geschürzt vor mir auf der Theke tanzend meinen Cocktail mixen würde: gute Dienstleister sind schwerer aufzutreiben als Typen mit "sexuellem Hintergrund".

Deshalb: Pfoten weg. :lehrer:

Ich kenne das nicht. Und wenn das leckerste Sahneschnittchen leicht geschürzt vor mir auf der Theke tanzend meinen Cocktail mixen würde: gute Dienstleister sind schwerer aufzutreiben als Typen mit "sexuellem Hintergrund".

Deshalb: Pfoten weg. :lehrer:
Ein guter Facharbeiter ust kein Dienstleister:nono:
Er oder sie sind ausgebildete Spezialisten, die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten denen die das nicht können zur verfügung stellen damit es ihnen besser geht und sie komfortabler leben können.:lehrer::hurra:
Also sollte man diesen Spezialisten auch eventuell entgegenkomen:hahaha::winke::hurra:

Ich kenne das. Wenn ein Polizist mich bestrafen will werd ich immer ganz lieb, trau mich aber nicht meine Zuneigung zu zeigen

Ich verstehe dich.... Ich hab Angst daß wenn sie mich anhalten, ich mich nicht zurück halten kann und den feschen Polizist frage, ob ich bitte blasen darf :rotwerd:

zu diesem Thema gibt ein bekanntes Sprichwort: "you don't shit where you eat...". würde ich nie machen, denn die Konsequenzen könnten immens sein.

Halte sowas immer Strick getrennt, privat wenn es passt OK Beruflich wie hier Angegeben def. Nein, zu 99% wenn der Versuch von ihr kam, war meistens das weniger auf den Sex bezogen, sondern in Erwartung Kostenloser Dienstleistung für die Sie hätte Zahlen müssen.
Ergo lasse ich die Finger davon mein Job ist mir lieber🤷

War damals beim Weihnachts Einkauf beim
Toys r us einkaufen. Eine nette junge Aushilfs Verkäuferin hat mir damals geholfen etwas zu finden. Kamen ins Gespräch und ich holte sie nach Ladenschluss ab. Haben uns ein paar mal getroffen und es war echt toll. Aber sie zog dann im Frühjahr zu ihren Freund nach Salzburg. Ich hatte privat als auch beruflich nie Bedenken.... wenn es für beide in dem Moment passt, warum sollten sie dann darauf verzichten sich gegenseitig gutes zu tun 😅😅😉😉.

Weihnachtsfeier 2010 viel Alkohol gute Stimmung Tanzen Singen.
Der Abend war toll, 2011 dafür nicht mehr, was für ein Stress es geheimzuhalten (sie wollte es).
2012 hat Sie die Firma gewechselt.
Wenn es nicht öffentlich gemacht wird, die Hölle innerhalb einer Firma.

Zurück
Oben