Sexuelle angebote von frauen im berufsleben

Zumeist sind es ja Frauen die genug zeit und Geld haben aber auch viel alleine sind...sie sind es gewohnt alles zu bekommen...ich selber musste mal einen Auftrag kündigen da es einfach nicht undurchführbar war aufgrund des Verhaltens der Tochter der klientin

Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...
Ist mir noch nie passiert, aber wenn hätte ich natürlich abgelehnt.
Zumindest die letzten Jahre !

Zumeist sind es ja Frauen die genug zeit und Geld haben aber auch viel alleine sind...sie sind es gewohnt alles zu bekommen...ich selber musste mal einen Auftrag kündigen da es einfach nicht undurchführbar war aufgrund des Verhaltens der Tochter der klientin
genau, Frauen! weg mit denen. :penguin:

Unerträglich diese Unterart des Homo Sapiens, ich würd auf eigentlich Hetero umsteigen und diese niedere Art in Zukunft meiden. Winwin für alle Beteiligten.

genau, Frauen! weg mit denen. :penguin:
Ich meine das nicht böse Oder erniedrigend.sicherlich is das auch eine Art Kompliment. Aber ich kenne beide Seiten nur in meinem Job geht das halt gar nicht.ich sage ja nicht das jede Frau so ist...is manchmal kompliziert zu erklären da es von der Situation der jeweiligen klientin ankommt. Kann nur sagen wer meine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder nehmen muss hat sicherlich grössere Probleme ...

Retrospektiv bleibt eine respektable Anzahl von versäumten Gelegenheiten, wenn jemand Berufs- und Privatleben trennt. Manchmal denke ich mir: Leider!!!

Also es waren bestimmt schon öfters Kunden sehr freundlich aber das da irgendeine jemals etwas sexuelles hätte wollen.. Naja ein dude hat mich mal im Keller angesprochen und wollte mich in einen dunklen Gang verzahn oder meinte so komm mal her... Aber war mir dann zu suspekt und ich hab ihm gesagt er verpisst sich jetz besser... Was er dann nicht wirklich tun wollte Naja... Hab die gesamt Situation aber eher peinlich gefunden.

Passierte des öfteren, sogar in Anwesenheit von Kollegen, eindeutige Einladungen zum Sex durch Frauen unterschiedlichen
Alters und Beziehungsstatutes. So passierte mein einziger Seitensprung bzw ONS vor mehr als 35 Jahren, alle anderen Angebote wurde abgelehnt, was nicht immer einfach war.

1) Ich war damals noch jung und noch keine Erfahrungen mit Frauen, Glaub ich ca. 30-32 Jahren, da fragte mich eine Angestellte des Ingenieursbüro, es war ein Betrieb mit diversen Abteilungen, sid war sehr hübsch und so groß wie ich oder ich musste fast zu ihr hochschauen, ob ich ich sie dort abholen könne, denn sie hätte kein Auto. Leider war ich zu schüchtern.

2) Ich gleichen Betrieb, damals, bildete ich im meiner Abteilung auch Lehrlinge aus. Einmal hatte wir Systemabsturz und der Chef verordnete, dass ich mit der Lehrtochter die Arbeitsrapporte nochmals erfassen musste.

Unser Chef hat wir verboten, dass ich etwas mit der Lehrtochter anfangen soll, weil er gemerkt hatte, dass die Lehrtochter verliebt in mich sei.

So ist halt leider nie etwas passiert.

Mir würde nie einfallen, einen von mir bezahlten Dienstleister anzumachen. Ich denke mir da schon, dass es ihm gegenüber nicht ok wäre.
Aber Gedanken sind frei...😋
Mein Mechaniker ist scho a fescher Kerl.
😊

Ich wurde öfters als Kellner von Touristinnen angesprochen,ob ich nach der Arbeit ins Hotelzimmer raufkommen mag, und vieles ähliches erlebt .

Aber da muss man ehrlich gesagt gut aufpassen, weil wenn irgendwas schief läuft dann bist du am zweiten Tag vom Job gefeuert (;

Nach der Arbeit bist Du privat,
da geht es keinem etwas an, was Du machst.

Zurück
Oben