K
Gast
(Gelöschter Account)
Andere Länder andere Sittenbitte sag, dass du grapschen meinst und nicht fingern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Länder andere Sittenbitte sag, dass du grapschen meinst und nicht fingern
Ist mir noch nie passiert, aber wenn hätte ich natürlich abgelehnt.Hatte in meiner bisherigen Laufbahn einige offensichtliche Angebote von frauen mit definitiv sexuellen Hintergrund,in meinem Berufsleben. Wer kennt das nicht...Handwerker,barkeeper,usw...! Muss aber dazu sagen ich habe Jedes mal abgelehnt,ablehnen müssen da in meinem Job Seriosität,Vertrauen und eine gewisse Distanz das a&o sind ! Kenne einige wahre Geschichten darüber...! In meinem Fall ist es halt so das der klient mehr oder weniger der Job oder die Aufgabe ist...
genau, Frauen! weg mit denen.Zumeist sind es ja Frauen die genug zeit und Geld haben aber auch viel alleine sind...sie sind es gewohnt alles zu bekommen...ich selber musste mal einen Auftrag kündigen da es einfach nicht undurchführbar war aufgrund des Verhaltens der Tochter der klientin
Unerträglich diese Unterart des Homo Sapiens, ich würd auf eigentlich Hetero umsteigen und diese niedere Art in Zukunft meiden. Winwin für alle Beteiligten.Zumeist sind es ja Frauen die genug zeit und Geld haben aber auch viel alleine sind...sie sind es gewohnt alles zu bekommen...ich selber musste mal einen Auftrag kündigen da es einfach nicht undurchführbar war aufgrund des Verhaltens der Tochter der klientin
-->durchführbarnicht undurchführbar
Andere Länder, andere SittenstrolcheAndere Länder andere Sitten
na,.die sind überall gleichAndere Länder, andere Sittenstrolche
Tja, wahrscheinlich ist es so, dass aufgrund der hohen Zahl an Sittenstrolchen in allen Ländern, die Überschneidung der Typen wahrscheinlich groß ist. Insofern hast du wahrscheinlich recht.na,.die sind überall gleich
Ich meine das nicht böse Oder erniedrigend.sicherlich is das auch eine Art Kompliment. Aber ich kenne beide Seiten nur in meinem Job geht das halt gar nicht.ich sage ja nicht das jede Frau so ist...is manchmal kompliziert zu erklären da es von der Situation der jeweiligen klientin ankommt. Kann nur sagen wer meine Dienstleistung in Anspruch nimmt oder nehmen muss hat sicherlich grössere Probleme ...genau, Frauen! weg mit denen.
Also ich habe mit "meinem" Rauchfangkehrer Sex gehabtWie gesagt wer kennt das nicht und wäre interressant Wie viele schon Erfahrung gemacht haben damkt
Wie gesagt wer kennt das nicht und wäre interressant Wie viele schon Erfahrung gemacht haben damkt
Ich wurde öfters als Kellner von Touristinnen angesprochen,ob ich nach der Arbeit ins Hotelzimmer raufkommen mag, und vieles ähliches erlebt .
Aber da muss man ehrlich gesagt gut aufpassen, weil wenn irgendwas schief läuft dann bist du am zweiten Tag vom Job gefeuert (;
Ui, nein, so war das gar nicht gemeint.Du bist eine heiße Chefin (;