D
Gast
(Gelöschter Account)
Das heisst, du setzt dich herab, wenn du dich einem Mann öffnest?![]()
ich ahbe es so verstanden, dass sie sich dann herabsetzen würde, wenn Sie sich einem mann öffnet, der Ihren Ansprüchen nicht gerecht wird. Damit gehe ich, sofern dann auch noch die Selbstkritik den tastachen entspricht, konform.
Du definierst die Exklusivität der Erotik dadurch, dass du nur bereit bist sie mit einem dir ebenbürtigen Mann zu teilen?
Ich bin auch sehr wählerisch (die Kommentare dazu sind überflüssig), aber aus dem Grund, weil ich nur besondere Erlebnisse erfahren möchte, weil Sex nur ein kleiner Teil der Erotik ist und ich mir zwar Sex mit vielen Frauen vorstellen könnte, er es mir aber nur dann Wert ist, wenn die Anziehung, das Umfeld, die Spannung, das Prickeln, das Begehren und die vielen andere Dinge vorhanden sind, die aus der reinen Befriedigung eine unvergessliche Begegnung machen.
Das heisst ich definiere die Exklusivität der Erotik dadurch, dass ich nur bereit bin sie in einem besonderen Rahmen zu erleben.
Zwei unterschiedliche Ansätze, aber nur auf den ersten Blick?
Wenn Du erklärst, ob Du die Frau in diesen Rahmen mit ein beziehst, dann sind die Ansätze gar nicht so unterschiedlich. Was den von Dir beschriebenen Rahmen betrifft, bin ich absolut bei Dir allerdings muss dann auch die Frau zu diesem Rahmen passen - machst Du bei der Frau Abstriche dahingehend, dass wir dann von einer Frau reden müssten, die Du auch unter optimalen Rahmenbedingungen nicht als Partnerin in Betracht ziehen würdest - auf Grund von Figur, optischem Eindruck, Stil, Niveau, Benehmen etc.?