sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

Wird wohl darauf hinauslaufen das ich's aufgebe. Einen Schlusstrich zu ziehen fällt mir eher deswegen schwer, weil er bei mir erst vor paar Monaten eingezogen ist und ich mich nicht wohl in der Situation fühle ihm zu sagen das er sich was anderes suchen soll.
Ob ich ihn noch liebe weiß ich selbst nicht mehr. Hat sich eindeutig zuviel Frust (aus allen möglichen Beziehungsaspekten..Alltag, Haushalt, Einstellungen...usw) zusammengewürfelt. Das er nicht der Mann fürs Leben ist, weiß ich schon länger... würde er nicht bei mir wohnen, würde mir das Schlussmachen auch eindeutig leichter fallen. :confused:

Sicher nicht leicht, aber in dem Fall trifft bestimmt zu: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Und vl ist genau so eine "Sorge" auch mitverantwortlich fürs Aussitzen....

*lach* das glaubst du wirklich. Ich hab deine Fotos gesehen, superhübsch und eindeutig naturgeil, da draußen gibts 100000 Männer die genau sowas wie dich suchen. Und gar nicht wenige die ein ähnliches Problem haben wie du.

Wie schon einige hier gesagt haben, konfrontiere ihm mit Schluss machen. Du musst ihm auch gar kein halbes Jahr Zeit geben, ich glaub Männer sind bei sowas schneller. Es scheint ja nicht nur so zu sein das er enfach der Blümchensextyp ist sondern er WILL sich ja ganz offensichtlich keine Mühe geben für dich was besser zu machen. Würd er sich Mühe geben würd ich sagen, gib ihm Zeit aber so....

Einziehen hab ich ihn lassen weil er 3 Monate Kündigungsfrist bei seiner Wohnung hatte und ich dann nicht kurz vorm Einziehen sagen wollte - he sorry, will doch nicht das du hier einziehst... blöd das du deine Wohnung gekündigt hast aber shit happens?! Vl wärs einfacher gewesen aus der Sache rauszukommen, aber konfrontiert mal jemanden mit so einer Entscheidung, wenn er quasi für dich seine Wohnung kündigt...

Und ich finde meine Sorgen von sexlosen Jahren berechtigt ^^ Habe zw. meiner jetzigen und vorigen Beziehung zwei Jahre keinen Sex gehabt, weil ich das nur in Beziehungen ausleben wollte. ...

wollte mal fragen was so eure Erfahrungen sind mit Beziehungen die euch sexuell nicht erfüllt haben
girl da kann ich nicht mitreden, ich hatte bis jetzt nur eine beziehung und die funktioniert immer noch, wahrscheinlich aber deswegen weil wir uns gegenseitig alle freiheiten einräumen und eben sehr tolerant sind, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*lach* das glaubst du wirklich. Ich hab deine Fotos gesehen, superhübsch und eindeutig naturgeil, da draußen gibts 100000 Männer die genau sowas wie dich suchen.

Bedenke aber immer, daß das Aussehen nicht alles ist.
Auf die INNEREN Werte kommt es auch an. ;)
(damit will ich jetzt nicht sagen, daß oceangirls innere Werte nicht stimmen, sondern daß ihre inneren Werte auch zu einem der 100000 Männer passen müssen, die sie sofort nehmen würden.)
Zum Beispiel Interessen, Musikgeschmack, ....usw.
Es dreht sich ja nicht alles um den Sex, sondern vorallem um das drumherum, den Charakter usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finde meine Sorgen von sexlosen Jahren berechtigt ^^ Habe zw. meiner jetzigen und vorigen Beziehung zwei Jahre keinen Sex gehabt, weil ich das nur in Beziehungen ausleben wollte. ...
Du steigest Dich eh ... erst keinen Sex, dann miesen Sex ... jetzt kommt der gute Sex :)

Und vl ist genau so eine "Sorge" auch mitverantwortlich fürs Aussitzen....

Wenn ich mir deine Bilder anschaue ... äh ... NEIN! :zunge:

Du würdest sicher nicht lange sexfrei bleiben, so heiß wie du posen kannst.

Vielleicht ist genau das das Problem? Du sagst, er sei so unerfahren. Vielleicht spielst du mit deiner persönlichen Erotik in einer Liga, die einfach ungewöhnlich für euer Alter ist? Es kann durchaus sein, dass du ihn mit so offensiver Lust überforderst und verunsicherst.

Entweder machst du ganz viele Dildospiele, oder du brauchst einen anderen Stecher. Du siehst nicht aus, als könntest du unbefriedigt leben.

Weiß er eigentlich von den Fotos und deinem Account hier? Ist das für ihn in Ordnung?

Comran

Wenn ich mir deine Bilder anschaue ... äh ... NEIN! :zunge:

Du würdest sicher nicht lange sexfrei bleiben, so heiß wie du posen kannst.

Vielleicht ist genau das das Problem? Du sagst, er sei so unerfahren. Vielleicht spielst du mit deiner persönlichen Erotik in einer Liga, die einfach ungewöhnlich für euer Alter ist? Es kann durchaus sein, dass du ihn mit so offensiver Lust überforderst und verunsicherst.

Entweder machst du ganz viele Dildospiele, oder du brauchst einen anderen Stecher. Du siehst nicht aus, als könntest du unbefriedigt leben.

Weiß er eigentlich von den Fotos und deinem Account hier? Ist das für ihn in Ordnung?

Comran

Ich verwende seinen genauso oft ;) Aber für Bilder ist er nicht zu haben und selbst wenn, würde ich sie hier nicht reinstellen ohne Einverständnis - so bleibt nur der Dildoersatz für Bilder.

Er weiß nicht davon das ich hier angemeldet bin und würde es auch nicht wollen. Ich habe ihn schon vor einem Jahr gefragt ob es ok wäre wenn ich virtuellen erotischen Kontakt mit anderen haben würde, ohne mich zu treffen und es war ein Nein. Habe es hingenommen und mich an sein Nein gehalten, aber jetzt will ich einfach nicht mehr. Kriege nichts als Gegenleistung dafür das ich mich enthalte.

In letzterzeit kommen dann halt nur so Kommentare wie das ich wohl am liebsten eine Nutte wär und mich von jedem durchnehmen lassen würd, nach meinen Bedürfnissen zu urteilen und es schon an Nymphomanie grenzt usw. Also es beginnt die Abwertung nachdem ich soviel über Sex, Vorstellungen und Bedürfnisse spreche...

Ganz ehrlich, wenn er schon so über dich denkt dasnn past ihr doch gar nicht zusammen.
Ich würd da den Sprung ins kalte Wasser wohl machen und eine sexlose Zeit in Kauf nehmen. Ich bezweifle das du wirklich lange Solo bleiben würdest. Oder gehörst du zu den introvertierten Menschen? Die habens nämlich wirklich schwer Partner zu finden weil ihre Introvertiertheit immer als Schüchternheit ausgelegt wird.

oceangirl,

das was du schreibst klingt für mich sehr glaubwürdig.
und nicht nur diese mitteilung, sondern alles was du bisher geschrieben hast.

die männer denken, das kann nicht sein dass so eine schöne frau wie du,
solange bei einem kerl bleibt dem dein wohlbefinden nichts bedeutet.

du bist naturgeil und sehr sexy,
und dazu auch noch sehr intelligent.
du bist eine von den frauen,
die von den allermeisten männern sehr begehrt werden.
kaum jemand versteht dass du dir einen dummdödel ausgesucht hast.

männer verstehen oft nichts von den tiefen gefühlen der frauen.

wenn du bi wärst, dann würde ich versuchen dich zu verführen.

ich habe das gefühl dass du ein helfersyndrom hast,
und du dich deshalb so lange um den trottel gekümmert hast.

ich will nicht über männer lästern die nicht so begabt sind,
denn die können auch sehr liebenswert sein.

aber wenn dich so ein dummbatz als Nutte beschimpft,
und dir einfach nichts gönnt,
dann mach ihm bitte klar dass er es nicht wert ist,
dass du weiterhin zeit mit ihm vergeudest.

ach oceangirl, ich möchte dich so gern an mich drücken

In letzterzeit kommen dann halt nur so Kommentare wie das ich wohl am liebsten eine Nutte wär und mich von jedem durchnehmen lassen würd, nach meinen Bedürfnissen zu urteilen und es schon an Nymphomanie grenzt usw. Also es beginnt die Abwertung nachdem ich soviel über Sex, Vorstellungen und Bedürfnisse spreche...

Was machst du denn dann mit deinen ganzen scharfen Klamotten und Toys? Benutzt du das auch, wenn du mit ihm zusammen bist, und wie steht er dazu, wenn du dich dann so präsentierst?

Der Ärmste weiß gar nicht, was er verpasst. Man findet nicht viele Mädels mit Mitte 20, die sexuell so offensiv und selbstbewusst sind. Das ist vermutlich durch die Erziehung geprägt, dass man Sex eben brav macht. Alles andere ist unanständig. Aber irgendwann schwimmt er sich vielleicht frei davon, dann ist das eventuell schon kaputt zwischen euch. Und dann wird er dir nachtrauern und sich fragen, warum er mit keiner Frau mal so richtig geil werden kann.

Und, würdest du gerne durch die Gegend vögeln, oder könntest du dich tatsächlich auf eine treue Beziehung mit ihm einlassen, wenn er dich sexuell zufriedenstellen würde?

Comran

oder könntest du dich tatsächlich auf eine treue Beziehung mit ihm einlassen, wenn er dich sexuell zufriedenstellen würde?

Also so wie es klingt, hätte sie glaub ich nix gegen Monogamie, sofern ihre Bedürfnisse ernst genommen werden.

Es gibt eben Männer (genauso wie Frauen) die eben nur das normale Programm mögen. Daran ist nichts falsch oder gar dumm. Man muss akzeptieren, dass man nicht alle Menschen ändern kann. Gescheiter wäre es halt, sich im Guten zu trennen und der Rest ergibt sich sowieso, solange man nicht krampfhaft sucht.

Zurück
Oben