sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

Also so wie es klingt, hätte sie glaub ich nix gegen Monogamie, sofern ihre Bedürfnisse ernst genommen werden.

Genau in die Richtung geht meine Frage ja. Wobei sie das glaube ich momentan schwer beantworten kann, da sie ja nicht in einer befriedigenden Beziehung ist. Sie wird auch mal älter, und wenn man schon Lust am erfüllenden Sex hat, dann nimmt die ja nicht ab, sondern im Alter eher zu. Ich glaube schon, dass sie ihre Grenzen auch noch weiter schieben wird, und dann wird ihr Partner wieder gefordert sein. Für mich macht sie den Eindruck, als könnte sie - mit dem richtigen Partner an der Seite - später mal eine begeisterte Swinger-Kandidatin sein, wenn sie mal ein paar Jahre den gleichen Schwanz hatte (egal wie toll er ist).

Sie legt jedenfalls sicherlich ein gutes Tempo mit dem Verlangen an den Tag :mrgreen:. Daher würde mich ihre aktuelle Einstellung zur Monogamie schon interessieren. Als Ausweg aus der sexuellen Langeweile hat sie andere Typen ja schon in Erwägung gezogen, verzichtet aber ihm zuliebe.

Es ist trotzdem Perlen vor die Säue, jemanden als Nutte zu betrachten, wenn man einfach Spaß haben will. Wenn ihr ein aufregender Ficker wirklich reicht, dann sollte ihr Freund schleunigst mal die Wendung probieren, sonst ist der Spass bald rum.

Comran

In letzterzeit kommen dann halt nur so Kommentare wie das ich wohl am liebsten eine Nutte wär und mich von jedem durchnehmen lassen würd, nach meinen Bedürfnissen zu urteilen und es schon an Nymphomanie grenzt usw. Also es beginnt die Abwertung nachdem ich soviel über Sex, Vorstellungen und Bedürfnisse spreche...

Also ehrlich oceangirl, ich schrieb ja neulich schon das du mir ähnlich bist und ich mir vorkomme, als ob ich in einen Spiegel sehe. Jetzt bist du mir noch viel ähnlicher und ich muß sagen, das Gespräch hatte ich auch schon in meiner Vergangenheit und habe mir dann irgendwann mal die Kraft genommen und gesagt "OK, So nicht!"
Und dann hab ichs beendet.
Wenn er solche Sachen zu dir sagt, dann merke ich schon, er kommt dir keinen Schritt entgegen. Somit hätte ich dann auch kein Problem mehr, ihn rauszuschmeißen und zu sagen, daß er nicht das Recht hat dich zu beleidigen, nur weil du mehr Sex haben willst.

Als ich solche Sprüche und Beleidigungen damals über mich ergehen lassen musste, habe ich gar keine Lust mehr auf Sex mit dieser Person bekommen und ich ich war auch verletzt über solche blöden Sprüche. Auch das Zuneigungsgefühl nahm dann stark ab.

Nimm dir die Kraft und schmeiß ihn raus. Er hat dich gar nicht verdient. Das musst du dir nicht anhören.
Du solltest dich echt nicht wie Dreck behandeln lassen, das hast du wirklich nicht nötig.

Seit 10. Jän registriert und über 4600 Besucher beim Profil. Dann die Fotos, alles Selfies? Und woher kommt die spermaähnliche Flüssigkeit - aus dem Dildo? Irgendetwas stimmt da nicht so ganz. ;) Was bezweckst bzw. erhoffst dir da? Wenn du wolltest, dass deine Inbox mit Fickangeboten voll wird, das hast wahrscheinlich geschafft. :) Also hast die Qual der Wahl und kannst somit raus aus dein Dilemma.

Also ehrlich oceangirl, ich schrieb ja neulich schon das du mir ähnlich bist und ich mir vorkomme, als ob ich in einen Spiegel sehe. Jetzt bist du mir noch viel ähnlicher und ich muß sagen, das Gespräch hatte ich auch schon in meiner Vergangenheit und habe mir dann irgendwann mal die Kraft genommen und gesagt "OK, So nicht!"
Und dann hab ichs beendet.
Wenn er solche Sachen zu dir sagt, dann merke ich schon, er kommt dir keinen Schritt entgegen. Somit hätte ich dann auch kein Problem mehr, ihn rauszuschmeißen und zu sagen, daß er nicht das Recht hat dich zu beleidigen, nur weil du mehr Sex haben willst.

Als ich solche Sprüche und Beleidigungen damals über mich ergehen lassen musste, habe ich gar keine Lust mehr auf Sex mit dieser Person bekommen und ich ich war auch verletzt über solche blöden Sprüche. Auch das Zuneigungsgefühl nahm dann stark ab.

Nimm dir die Kraft und schmeiß ihn raus. Er hat dich gar nicht verdient. Das musst du dir nicht anhören.
Du solltest dich echt nicht wie Dreck behandeln lassen, das hast du wirklich nicht nötig.

Als ich solche Sprüche und Beleidigungen damals über mich ergehen lassen musste, habe ich gar keine Lust mehr auf Sex mit dieser Person bekommen und ich ich war auch verletzt über solche blöden Sprüche. Auch das Zuneigungsgefühl nahm dann stark ab

das kann ich mehr als gut verstehen,
das wirbelt bei mir erinnerungen auf aus unglücklichen zeiten :kotzen:

Du solltest dich echt nicht wie Dreck behandeln lassen, das hast du wirklich nicht nötig

:klatsch:

liebes oceangirl,
das empfehle ich dir auch
:trost: :bussal:

ehrliche Antwort?: wenns im Bett net stimmt, stimmt gar nix - früher oder später ist die Beziehung Geschichte!
Was wird passieren? Der/Die Unzufriedene wird sich woanders suchen, wonach er/sie sich sehnt, der/die andere
wird das mitbekommen und es wird in der Beziehung krachen. 1 x - ok, wird vielleicht verziehen, aber sicher nicht vergessen - 2 x - naja - wird der Krach heftiger, aber es wird noch mal die Kurve gekratzt, aber öfter.....
...dann wird früher oder später die Beziehung in Brüche gehen; - es verhält sich hier ähnlich, wie bei Eifersucht....

Seit 10. Jän registriert und über 4600 Besucher beim Profil. Dann die Fotos, alles Selfies? Und woher kommt die spermaähnliche Flüssigkeit - aus dem Dildo? Irgendetwas stimmt da nicht so ganz. ;) Was bezweckst bzw. erhoffst dir da? Wenn du wolltest, dass deine Inbox mit Fickangeboten voll wird, das hast wahrscheinlich geschafft. :) Also hast die Qual der Wahl und kannst somit raus aus dein Dilemma.

Was soll nicht daran stimmen?
Ich habe mich hier angemeldet aus Neugierde und schnell entdeckt dass ich hier zumindest mein "Sehen- und Gesehenwerden-Bedürfnis" anhand von Fotos befriedigen kann.
Ich mache gerne erotische Fotos. Mit Selbstauslöser stellt sowas heutzutage ja auch kein Problem da. Und das "Sperma" ist Joghurt.

Meine Inbox ist halt voll, was nicht bedeutet das ich von den Angeboten gebrauch mache oder zumindest nicht sofort.. Versteh nicht was für dich hier komisch rüberkommt....

Was machst du denn dann mit deinen ganzen scharfen Klamotten und Toys? Benutzt du das auch, wenn du mit ihm zusammen bist, und wie steht er dazu, wenn du dich dann so präsentierst?

Der Ärmste weiß gar nicht, was er verpasst. Man findet nicht viele Mädels mit Mitte 20, die sexuell so offensiv und selbstbewusst sind. Das ist vermutlich durch die Erziehung geprägt, dass man Sex eben brav macht. Alles andere ist unanständig. Aber irgendwann schwimmt er sich vielleicht frei davon, dann ist das eventuell schon kaputt zwischen euch. Und dann wird er dir nachtrauern und sich fragen, warum er mit keiner Frau mal so richtig geil werden kann.

Und, würdest du gerne durch die Gegend vögeln, oder könntest du dich tatsächlich auf eine treue Beziehung mit ihm einlassen, wenn er dich sexuell zufriedenstellen würde?

Comran

Nein, ich benutze sie nicht mit ihm weil ihn das auch nicht interessiert. Er weiß mit allem nichts anzufangen, auch nicht mit meinen Bildern, weshalb ich mich entschieden habe sie ins Netz zu stellen und dort zumindest Feedback zu erhalten.

Ich habe bisher immer in Monogamie gelebt und Treue ist mir wichtig. Habe bisher auch keinen Mann betrogen, aber ich war auch bisher nie in einer Situation wo ich so lange sexuell unzufrieden bin. Gefühle nehmen dadurch auch ab, weswegen ich mir bei ihm vorstellen hab können einen offene Beziehung zu führen, was er nicht möchte.
Ich bin nicht hier um jemanden zu finden, mit dem ich ihn betrügen kann, aber was im Endeffekt wirklich passiert entwickelt sich von selbst...

Das Thema kommt mir so verdammt bekannt vor, hatte einen ähnliches Mist bei meiner letzten Freundin.
Wie es geendet hat, sieht man in meinem Beziehungsstatus und ich bereue es nicht, es war die richtige Entscheidung.

Es klingt sehr danach, als wäre der einzige Grund warum du die Beziehung noch nicht beendet hast der, dass er bei dir wohnt und du net auf Sex verzichten willst.
Diese Einstellung ist allerdings ziemlich respektlos dir selbst und auch ihm gegenüber, wenn du weisst dass er nicht der Mann fürs Leben ist, lass ihn das wissen und zieh einen Schlussstrich.

Ich bin nicht hier um jemanden zu finden, mit dem ich ihn betrügen kann, aber was im Endeffekt wirklich passiert entwickelt sich von selbst...
Vom Betrügen würde ich dir abraten. Nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, würde es gegen deine eigenen Moralvorstellungen verstoßen und ob du es dir selbst verzeihen könntest, bliebe fraglich.

Deine Angst, sexlos zu bleiben, ist vielleicht begründet, je nachdem welche Grenzen du dir selbst setzt. Dass du außerhalb von Beziehungen keinen Sex haben magst ist eine durchaus verständliche Zielsetzung, allerdings wird es dazu führen, dass du bei Beziehungspausen auch keinen Sex haben wirst.
Ich weiss nicht genau welcher Gedanke bei dir hinter dieser Entscheidung steht aber vielleicht ist ein mentaler Kompromiss bei dir genau das was du brauchst um von ihm loszukommen.

Wenn du nach Beziehungsende nicht auf Sex verzichten möchtest, aber auch net in der Gegend herumvögeln möchtest, wäre Freundschaft+ mit jemandem, den du magst und dem du vertraust eine Option bis du wieder bereit für eine Beziehung bist und einen passenden Mann gefunden hast.

Wir haben im Chat ja schon ein bissl gequatscht, da machtest du einen relativ anständigen Eindruck. Daher brauchst du dir eigentlich weniger Sorgen zu machen, dass du niemanden findest. Jemanden zu finden, der nicht nur am Vögeln interessiert ist sondern auch an dir, ist dann eine andere Geschichte, aber die gehört hier net hin.
Männer, die auf Abwechslung stehen, gibt es auch. Da find ichs schwieriger Frauen zu finden, die mal was ausprobiern wollen.

Das Sexworkersymbol bei dir wird wohl bleiben müssen, da die Moderatoren des aus Prinzip net entfernen, soweit ich des weiss. Damit kannst du auch den Chat nichtmehr benutzen.

Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten, sag einfach bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema kommt mir so verdammt bekannt vor, hatte einen ähnliches Mist bei meiner letzten Freundin.
Wie es geendet hat, sieht man in meinem Beziehungsstatus und ich bereue es nicht, es war die richtige Entscheidung.

Es klingt sehr danach, als wäre der einzige Grund warum du die Beziehung noch nicht beendet hast der, dass er bei dir wohnt und du net auf Sex verzichten willst.
Diese Einstellung ist allerdings ziemlich respektlos dir selbst und auch ihm gegenüber, wenn du weisst dass er nicht der Mann fürs Leben ist, lass ihn das wissen und zieh einen Schlussstrich.

Vom Betrügen würde ich dir abraten. Nachdem was ich bisher von dir gelesen habe, würde es gegen deine eigenen Moralvorstellungen verstoßen und ob du es dir selbst verzeihen könntest, bliebe fraglich.

Deine Angst, sexlos zu bleiben, ist vielleicht begründet, je nachdem welche Grenzen du dir selbst setzt. Dass du außerhalb von Beziehungen keinen Sex haben magst ist eine durchaus verständliche Zielsetzung, allerdings wird es dazu führen, dass du bei Beziehungspausen auch keinen Sex haben wirst.
Ich weiss nicht genau welcher Gedanke bei dir hinter dieser Entscheidung steht aber vielleicht ist ein mentaler Kompromiss bei dir genau das was du brauchst um von ihm loszukommen.

Wenn du nach Beziehungsende nicht auf Sex verzichten möchtest, aber auch net in der Gegend herumvögeln möchtest, wäre Freundschaft+ mit jemandem, den du magst und dem du vertraust eine Option bis du wieder bereit für eine Beziehung bist und einen passenden Mann gefunden hast.

Wir haben im Chat ja schon ein bissl gequatscht, da machtest du einen relativ anständigen Eindruck. Daher brauchst du dir eigentlich weniger Sorgen zu machen, dass du niemanden findest. Jemanden zu finden, der nicht nur am Vögeln interessiert ist sondern auch an dir, ist dann eine andere Geschichte, aber die gehört hier net hin.
Männer, die auf Abwechslung stehen, gibt es auch. Da find ichs schwieriger Frauen zu finden, die mal was ausprobiern wollen.

Das Sexworkersymbol bei dir wird wohl bleiben müssen, da die Moderatoren des aus Prinzip net entfernen, soweit ich des weiss. Damit kannst du auch den Chat nichtmehr benutzen.

Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten, sag einfach bescheid.

Weißt du mehr zu dem Sexworkersymbol?!
Habe bereits eine Mail an den Support geschrieben aber warte noch auf Antwort und vor allem Aufklärung.

Wenn du recht behälst mit dem Symbol, und ich anscheinend nicht selbst entscheide was in meinem Profil steht, dann ist die Seite für mich dann auch gegessen... Bin's leid Emails zu bekommen wo nur steht wie viel ich für was verlange wenn ich das gar nicht anbiete!

So wie Du Deine Situation und die Einstellung Deines "Freundes" schilderst, ist sehr wahrscheinlich, dass Du Dich mal nicht ausgeloggt hast und er auf Deinen account zu gegriffen hat. Von Deiner Misere mal abgesehen, wäre das ein Grund, ihn hochkant aus dem Haus zu schmeissen. Das hat wohl keine Frau nötig, sich als Hure vorführen zu lassen, von einem Typen, der scheinbar sexuelle Interessen und Moral aus dem 19.Jahrhundert vertritt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administratoren Dir in dem Fall nicht helfen können. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle das Profli löschen und ein neues anlegen.

Bei mir ist die Situation ähnlich... sie ist auch nicht so offen wie ich.
Deshalb hab i gesteen mal auf deine Bdergewichst :)

Weißt du mehr zu dem Sexworkersymbol?!
Habe bereits eine Mail an den Support geschrieben aber warte noch auf Antwort und vor allem Aufklärung.

Wenn du recht behälst mit dem Symbol, und ich anscheinend nicht selbst entscheide was in meinem Profil steht, dann ist die Seite für mich dann auch gegessen... Bin's leid Emails zu bekommen wo nur steht wie viel ich für was verlange wenn ich das gar nicht anbiete!
Ich weiss nicht genau wie du zu deinem Symbol gekommen bist. Des wird zum Beispiel gegeben, wenn du irgendwelche Aussagen über Sex gegen Geld gemacht hast oder du eine Telefonnummer in deinem Profil hattest. Vor 2 Tagen hattest du des glaub ich noch net.
http://www.erotikforum.at/showgroups.php sind die Forummitarbeiter aufgelistet, aber so weit warst du glaub ich selbst schon. Erstmal !nett! nachfragen und auf Antwort warten, die haben schliesslich auch ein Leben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal hat das Eine mit dem Anderen nix zu tun... small minded much?

Zurück
Oben