- Reaktionen
- 25
Also so wie es klingt, hätte sie glaub ich nix gegen Monogamie, sofern ihre Bedürfnisse ernst genommen werden.
Genau in die Richtung geht meine Frage ja. Wobei sie das glaube ich momentan schwer beantworten kann, da sie ja nicht in einer befriedigenden Beziehung ist. Sie wird auch mal älter, und wenn man schon Lust am erfüllenden Sex hat, dann nimmt die ja nicht ab, sondern im Alter eher zu. Ich glaube schon, dass sie ihre Grenzen auch noch weiter schieben wird, und dann wird ihr Partner wieder gefordert sein. Für mich macht sie den Eindruck, als könnte sie - mit dem richtigen Partner an der Seite - später mal eine begeisterte Swinger-Kandidatin sein, wenn sie mal ein paar Jahre den gleichen Schwanz hatte (egal wie toll er ist).
Sie legt jedenfalls sicherlich ein gutes Tempo mit dem Verlangen an den Tag . Daher würde mich ihre aktuelle Einstellung zur Monogamie schon interessieren. Als Ausweg aus der sexuellen Langeweile hat sie andere Typen ja schon in Erwägung gezogen, verzichtet aber ihm zuliebe.
Es ist trotzdem Perlen vor die Säue, jemanden als Nutte zu betrachten, wenn man einfach Spaß haben will. Wenn ihr ein aufregender Ficker wirklich reicht, dann sollte ihr Freund schleunigst mal die Wendung probieren, sonst ist der Spass bald rum.
Comran