sexuelle Unzufriedenheit in Partnerschaft

So wie Du Deine Situation und die Einstellung Deines "Freundes" schilderst, ist sehr wahrscheinlich, dass Du Dich mal nicht ausgeloggt hast und er auf Deinen account zu gegriffen hat. Von Deiner Misere mal abgesehen, wäre das ein Grund, ihn hochkant aus dem Haus zu schmeissen. Das hat wohl keine Frau nötig, sich als Hure vorführen zu lassen, von einem Typen, der scheinbar sexuelle Interessen und Moral aus dem 19.Jahrhundert vertritt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Administratoren Dir in dem Fall nicht helfen können. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle das Profli löschen und ein neues anlegen.

Stimmt, die Bilder sind alle weg.
Wenn du (oceangirl) die nicht eigenhändig gelöscht hast, dann frag doch heute Abend mal deinen lieben Freund, was er heute Morgen so getrieben hat. Denn heute Nacht waren deine Bilder noch alle da..

Das $-Zeichen bedeuetet imho automatisch, dass Du keine Bilder in Deinem Profi lhaben darfst, außer du bezahlst dafür, deswegen werden Dir die Admins die Bilder gelöscht haben...
Und wenn Du (ocenagirl) nicht um das $-Zeichen angesucht hast und die Admins es auch nicht von sich aus vergeben haben, dann würde ich auf alle Fälle mal sofort das Passwort ändern und eine andere E-Mail Adresse im EF-Account hinterlegen.
Nachdem das gemacht ist, wirst Du eventuell an der Reaktion Deines Partners sehen, ob er es war. Und wenn:.... Das ist dann Deine Entscheidung, ich wüsste auf alle Fälle, was ich zu tun habe.

Und wenn Du (ocenagirl) nicht um das $-Zeichen angesucht hast und die Admins es auch nicht von sich aus vergeben haben

Sie wird für irgendwelche Dienste Kohle verlangt haben. Ihr Profil spricht eine deutliche Sprache. ;)

...ach ja nochwas, ich habe dir irgendwann heute Nacht ne PN geschrieben, da war dei Account ausgeloggt.

Frage: Hast du meine PN gesehen? War sie als "ungelesen" Markiert?
Schau mal nach, ob du eine PN von mir in deinem Postfach hast. Wenn sie schon gelesen wurde und du warst es nicht, dann weißt du 100%ig, daß da einer unter deinem Account angemeldet war.

Seit 10. Jän registriert und über 4600 Besucher beim Profil. Dann die Fotos, alles Selfies? Und woher kommt die spermaähnliche Flüssigkeit - aus dem Dildo? Irgendetwas stimmt da nicht so ganz. ;) Was bezweckst bzw. erhoffst dir da?...
Jetzt mit dem $-Zeichen ist alles klar. :)

Geh bitte ... was zerfleddert´s das arme Mädel? Die ist jung, hübsch und eine Frau - die 4600 Besucher halt ich für normal. Ich hab mein Profil seit 9.1., bin ein älterer Mann und hab auch schon 1800 Besucher ... so vertreibt´s eine Frau aus dem Forum, die sicher für viele die absolute Traumfrau ist.:grantig:

Wird wohl an dein Schwanzava liegen. :) Geh bitte, wer a bissl Billa im Kopf hat, weiß dass der ganze Thread abgekartet ist. Wahrscheinlich hat sie allen Fickangeboten (die Inbox war sicher voll) ihre Preisliste geschickt. :) (es gilt die Unschuldsvermutung ;))

Und? Auch dann ist es gefickt eingeschädelt! ;)
Zerbrich da doch ned dein Kopferl, oder hast du keine Liste bekommen? :D

Wird wohl an dein Schwanzava liegen. :) Geh bitte, wer a bissl Billa im Kopf hat, weiß dass der ganze Thread abgekartet ist. Wahrscheinlich hat sie allen Fickangeboten (die Inbox war sicher voll) ihre Preisliste geschickt. :) (es gilt die Unschuldsvermutung ;))

wozu denn? ... da bräuchte sie doch nur ein Kontaktinserat erstellen! ... vielleicht steh ich ja auf der Leitung, aber ginge das nicht einfacher als mittels eines solchen threads?

Schlecht gemacht, weil die Admins es behirnt haben. ;)
Außerdem war das eine Antwort auf aronstabs Post. Also nimm mal a poor Baldrian. :)

Ganz versteh ich Euch Heten nicht. Da wird so viel über die mangelnde Sexlust der Frauen gejammert und wenn dann ein Mädel in die Offensive geht, soll´s gleich eine Professionelle sein.
Ist es nicht so, dass falls sich ein User darüber bei einem Admin beschweren würde, dass er von einer Prostituierten angemacht wird, ihr Profil gesperrt würde?
Ich hab jedenfalls keine Preisliste bekommen :)

wow... echt schön die Erfahrung zu machen, das erste Mal auf so einer Seite angemeldet zu sein und sich dann solche Anschuldigungen über sich lesen dürfen. Reizt einen ja wirklich noch, überhaupt auf die Antwort der Admins zu warten und nicht gleich sein Profil zu Löschen...
Jeder der mir geschrieben hat, kann bestätigen das von Preislisten nicht die Rede war geschweige von irgendwelchen konkreten Treffen oder Fickangeboten...
Macht echt Spaß sich hier noch einzuloggen. :ironie:

Und als Tipp, auch im echten Leben anzuwenden: :nix-ahn:

Da musst du drüber stehen..........es wird immer wieder solche geben. Meistens sind es die , die mit sich und Ihrem Leben nicht klar kommen........aber es gibt auch sehr viele nette Menschen hier........denk dir deinen Teil und nimm sowas nicht ernst.

"Die Ironie mit der wir spielen, die ihr so schwer versteht....Fragen über Fragen es ist nicht leicht uns zu verstehn, denken kann nicht schaden, vielleicht kannst du die Wahrheit sehn"

Das mit der Preisliste war ein böser Scherz, schwarzer Humor ;) aber bei den Bildern und die Geschichte...

wow... echt schön die Erfahrung zu machen, das erste Mal auf so einer Seite angemeldet zu sein und sich dann solche Anschuldigungen über sich lesen dürfen. Reizt einen ja wirklich noch, überhaupt auf die Antwort der Admins zu warten und nicht gleich sein Profil zu Löschen...
Um dein Profil zu löschen musst du auch die Admins anschreiben...
Mach dir nix aus dem Geschwätz der Leute und wart noch die Antwort ab, kommt sicher.

wow... echt schön die Erfahrung zu machen, das erste Mal auf so einer Seite angemeldet zu sein und sich dann solche Anschuldigungen über sich lesen dürfen

Das Dollarzeichen bekommst nicht ohne Grund. Und dein Profil ist - nun ja - ein bisserl unüblich.

Bis jetzt hat sich noch fast immer herausgestellt, dass in solchen Fällen finanzielle Interessen im Spiel waren.

Sollte hingegen ein Irrtum vorliegen, ist das Dollarzeichen sehr schnell wieder weg.

Das Dollarzeichen bekommst nicht ohne Grund. Und dein Profil ist - nun ja - ein bisserl unüblich.

Bis jetzt hat sich noch fast immer herausgestellt, dass in solchen Fällen finanzielle Interessen im Spiel waren.

Sollte hingegen ein Irrtum vorliegen, ist das Dollarzeichen sehr schnell wieder weg.

Ich gebe zu das ich mir kaum weibliche Profilseiten hier angesehen habe, aber die die ich gesehen habe, waren ebenso freizügig.
Würde nicht einsehen woran es liegen soll - was an meinem Profil so "außergewöhnlich" sein soll und alles für ne Professionelle spricht?!

Das mit der Preisliste war ein böser Scherz, schwarzer Humor ;) aber bei den Bildern und die Geschichte...

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber findest Du solche Scherze Frauen gegenüber wirklich lustig???

ich finde es traurig dass oceangirl so angegriffen wird. :shock:

sie hat unbestritten ein ungewöhnlich attraktives profil.
es ist für eine hübsche frau sehr ungewöhnlich dass sie sich so naturgeil zeigt.

so hübsche frauen bekommen viele angebote.
sexangebote,
freundschaftsangebote,
und auch heiratsangebote
und das ohne dass sie dafür werben.
und deshalb ist sie verdächtig wenn das profil sehr verlockend ist,
denn sie hat das ja gar nicht nötig :kopfklatsch:

darf man sie angreifen nur weil sie sich anders als andere darstellt ? :nono:

wer nur vermutungen hat,
dass sie versteckte absichten hat, soll nicht so laut brüllen. :lehrer:

vermutungen dürfen gesagt werden,
aber bitte nicht auf diese vorverurteilende weise.
das ist ja beinahe wie in der zeit der hexenverbrennungen.
eine unbewiesene behauptung darf nicht zur vernichtung führen !!!
:kopfab:

oceangirl hat hier ein sehr gutes thema eröffnet, das viele betrifft.
sie schreibt sachlich, freundlich und eine gute bildung ist deutlich zu erkennen.
:klatsch:

ich habe den eindruck dass einige ein großes problem mit Neid und Mißgunst haben.
das ist eine ganz üble charaktereigenschaft

:kotzen:

das will ich unbedingt auch noch sagen,

es freut mich dass die meisten locker und freundlich bleiben.:)

:girl2:

Zurück
Oben