![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Ich glaube oftmals ist es gar nicht das "sich gehen lassen" sondern das nebeneinander her leben...darauf zu vergessen, sich auf einander als Partner zu besinnen und bewusst das Gegenüber wahr nehmen.
(Nun Sauberkeit und Körperpflege setze ich voraus! - darüber gibt es keine Diskussion!!!!)
Meiner Meinung nach ändern sich die Menschen nicht (jaja ich relativiere dies für die I-Tüpfelchenreiter direkt: nicht IMMER) sobald sie in Beziehungen sind - nur der Eindruck ändert sich. Wenn man sich kennenlernt, trifft man sich oft außerhalb der 4 Wände und wenn man den neuen Partner zu sich einlädt, nun dann hat man sich besonders viel Mühe gegeben... dieser Eindruck verschwindet sobald man zusammen lebt und man eben auch( oft) mitbekommt, dass der Partner daheim im Jogger rumrennt... zuvor hat man dies einfach nur nicht mitbekommen, weil man eben noch nicht so viel Zeit gemeinsam miteinander verbracht hat....
Es gibt nicht umsonst dieses Sprichwort (teilweise Witz) das man seinen Partner erst kennenlernt, wenn man heiratet...(zusammen lebt)