Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

Hi,

auf deutsch "Südslawien", aber englisch ist es Yugoslavia, daher nicht unverständlich, wenn es jüngere Menschen mit "Y" schreiben.

LG Tom

Jüngere Menschen...
...sind ja eh kaum noch des gepflegten Schreibens mächtig. :haha:

Jugoslawien
Jugoslavija/Југославија
(Serbokroatisch)
Jugoslavija (Slowenisch)
Југославија (Mazedonisch)

:hmm:

Nur weil Österreich auf englisch "Austria" heißt, schreibe ich ja auch nicht "Asterreich"?
Oder "Geutschland"? o_O

Hi,

Deine Vergleiche hinken gewaltig ....

Probiers mit Canada oder Cuba, ..... ist es wirklich so ein Drama, wenn das wer mir "C" statt "K" schreibt?

LG Tom

Hi,

Deine Vergleiche hinken gewaltig ....

Probiers mit Canada oder Cuba, ..... ist es wirklich so ein Drama, wenn das wer mir "C" statt "K" schreibt?

LG Tom

Du darfst doch gern für den Prolapslecker deine Lanze brechen. :fies::up:
Schreibt's, wie ihr wollt. :schulterzuck:

Ich muss da jetzt keine abendfüllende Diskussion draus machen. :winke:

:undweg:

Meine Meinung und was ich jeden Tag zu sehen bekomme:

Frauen, ich rede jetzt mal von denen die in meinem Alter sind.....vor der Ehe sind sie halbwegs schlank, gepflegt, ordentlich angezogen.......dann heiraten sie und das alles ist Vergangenheit! Sie lassen sich gehn.....Gewicht interessiert sie sich nicht mehr.....Kleidung, ja sorry, sowas trag ich nicht mal beim Hausputz.....warum macht man das? Und dann wundern sie sich wenn ihre Männer an der Tankstelle stehen und anderen (gepflegten Frauen) hinterher schaun!
Du sagst es vor der Ehe,Nein Spass beiseite Frauen werden schwangen bekommen das Gewicht nicht gleich runter ,rums ist das zweite unterwegs das wirkt sich halt bei einigen aufs Gewicht ,egal Männer lieben es ins MEHR zu fassen . Hast du 1 od 2 kl . Kinder läufst nicht mit Heels u am Abend bis geplättet . Da gibt es nur duschen cremen ab ins Bett. Keine Motivation nach mehr, weil der Mann Ja sowieso an der Tanke steht .

Jüngere Menschen...
...sind ja eh kaum noch des gepflegten Schreibens mächtig. :haha:

Jugoslawien
Jugoslavija/Југославија
(Serbokroatisch)
Jugoslavija (Slowenisch)
Југославија (Mazedonisch)

:hmm:

Nur weil Österreich auf englisch "Austria" heißt, schreibe ich ja auch nicht "Asterreich"?
Oder "Geutschland"? o_O

Aber ehrlich gesagt is ma des so wurscht wenn ie weiß was gemeint is.....

Gatterjagd usw komplett Sinnlos...
Das ist absolut nicht die Regel, nur extreme Fälle wie z.B. in West Tirol und Vorarlberg wo die TBC bei Hirsch Populationen arg zugeschlagen hat war die Gatterjagd die einzige Möglichkeit das Problem kurzfristig einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Jetzt muss ich aber schon die Frage in den Thread werfen, das ureigentliche Thema dieses Threads ist nicht die Jagd oder irre ich da, ???

jagd gehört verboten
Was hat das mit dem Thema zu tun?

McDon***s, Burge****g und Co gehören verboten, oder das - was sie als Fleisch deklarieren! Die Hälfte der modernen Lebensmittelindustrie gehört verboten...

Sich gehen lassen heist auch:
~ das „Produkt Fleisch“ in möglichste großen Mengen für möglichst wenig Geld zu kaufen... - drauf scheissen - was es für diese Tiere bedeutet (man kriegt es ja nicht mit und die Hände bleiben sauber)... und dann haut man „Jagd gehört verboten“ raus...um Dreck auf Menschen zu werfen, die „ihr Produkt Fleisch“... noch selber zerlegt und portioniert haben! Die ihrem Hack noch selber in die Augen gesehen haben... und grade deshalb sehr bedacht damit umgehen, nix wegwerfen und es nicht ständig fressen... Weil es halt nicht selbstverständlich ist...

Sich gehen lassen heißt auch:
~ die eigene Versorgung komplett in andere Hände zu geben... die Hände jener, die möglichst viel von unserem Geld wollen... und uns möglichst wenig echte Lebensmittel geben!
~ sich nicht regional zu ernähren
(Im Winter Erdbeeren fressen wollen z.B)

Sich gehen lassen heist auch... stets und ständig seine Bedürfnisse befriedigen zu wollen... ohne jegliche Rücksichtnahme ! Alles muss immer und reichlich verfügbar sein ! Kein Gefühl für Verhältnissmäßigkeit...haben/wollen und mit Parolen wertend auf andere maulen... die es anders machen!

Ja... es gibt auch unter Jägern Arschlöcher! Deshalb ist Jagd aber nichts grundlegend Schlechtes und sie ist unverzichtbar!

Ja... es gibt auch unter Supermarkt-Fleischfressern welche, die bedacht Konsum betreiben... - aber die meisten Fleischfresser... die noch nie ein Tier selber verarbeitet haben... verhalten sich wie Ars.......r!

Diese Aussage ist genauso sinnvoll wie „Jagd gehört verboten“!!!

Sich gehen lassen heist immer...
Unterm Strich Zähl ich ... egal worum es dabei geht! Ob in Partnerschaft oder innerer Haltung zu was auch immer...

Oder "Geutschland"? o_O
Viel schwieriger steht es um den korrekten Namen meines Landes. Weit herum wird es Schweiz genannt, aber der offizielle Name lautet "Schweizerische Eidgenossenschaft" - und das erst noch in den vier Nationalstaaten verschieden, auf den Briefmarken und den kleinen Münzen, die seit rund 140 Jahren unverändert blieben, steht der lateinische Ausdruck Confoederatio Helvetica, und von diesem Ausdruck ist auch unser Landeskürzel "CH" abgeleitet. Viele Schweizer sind sich dieser Details nicht bewusst.

ja klar und warum beantwortest Du nicht meine Frage ????
Weil ich gerade meinen Hund versorgt habe :) und schon eine schöne Aussage gemacht wurde
Ich will hier! nicht Tierschutz diskutieren bzw meine Auffassung davon

Lieber @Mitglied #418646 was ich nicht unterschreibe ist, dass die Jagd unverzichtbar ist.
Alles andere hast du wunderbar verfasst Danke!

Lieber @Mitglied #418646 was ich nicht unterschreibe ist, dass die Jagd unverzichtbar ist.

Das ist völlig ok - ich erhebe keinen Anspruch auf die alleinige Richtigkeit meiner Meinung- und kann mit deiner gut leben !
Diese Diskussion habe ich x mal geführt... und mich entschieden- es nicht mehr zu tun!

Das ist völlig ok - ich erhebe keinen Anspruch auf die alleinige Richtigkeit meiner Meinung- und kann mit deiner gut leben !
Diese Diskussion habe ich x mal geführt... und mich entschieden- es nicht mehr zu tun!
sehr schön abgeschlossen. ich füge nur noch was ein.
»Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.«
Theodor Heuss (1884 -1963), 1. Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
aslo viel klügere als ich haben schon den sachverhalt sehr schön dargestellt

Zurück
Oben