Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

Für mich fällt unter "sich gehen lassen" nicht nur Körperliches sondern auch das emotionale Vernachlässigen.
Anfangs wird um einander geworben, und sobald was fix wird glauben viele "die/den hat man eh sicher" und die Prinzessin wird zur "Alten" oder zur "Mutti" oder zum "Möbel".
Wer nicht bereit ist Beziehungsarbeit zu leisten oder diese als nervig empfindet solls bleiben lassen

Wahre Worte.

Schrecklich ist es, wenn sich am Anfang jemand sauber und adrett darstellt.
...ist er ja, mag ja bei der/dem Neuer/n guten Eindruck schinden.

Es ist eine unbeschreibliche Unhöflichkeit und Respektlosigkeit neben jemanden, der es so sieht, ungewaschen mit ungeputzten Zähnen und zu langen grindigen Zähennägel ins Bett zu huschen.

Klar, wenn beide sich die Arbeit nicht antun wollen, auch o.k.

Wenn der eine aber wirklich gern sich selbst und sich seinem Partner gepflegt präsentiert und der andere stark nachlässt bzw. in seine alten Muster zurückfällt, ist es sowas von unangenehm und respektlos sowieso.

Ich denke, dass viele in ihrem Partner die "Mutti" wieder finden, tja und da darfst dann betteln wie eine "Mutti", dass er/sie sich wäscht, pflegt und ordentlich anzieht.

Umgekehrt genauso, brezeln, schminken, cremen, bestrumpfen und kaum im sicheren Nest, Jogginshose und Müffelmuschi - das ist einfach gemein.

Wie gesagt wenn beide gemeinsam verkommen geht´s, wenn einer wirklich von Grund auf andere Hygiene- und Pflege auch außerhalb der Balzphase hat, ist´s ganz einfach grindig.

Tatsache ist, es handelt sich in einen Rückfall in alte Muster.
Der Mensch, der sich gehen lässt, ist so - für Neubeziehung bemüht er sich - dann pfui.

Wahre Worte.

Es ist eine unbeschreibliche Unhöflichkeit und Respektlosigkeit neben jemanden, der es so sieht, ungewaschen mit ungeputzten Zähnen und zu langen grindigen Zähennägel ins Bett zu huschen.

Wenn der eine aber wirklich gern sich selbst und sich seinem Partner gepflegt präsentiert und der andere stark nachlässt bzw. in seine alten Muster zurückfällt, ist es sowas von unangenehm und respektlos sowieso.

Ich denke, dass viele in ihrem Partner die "Mutti" wieder finden, tja und da darfst dann betteln wie eine "Mutti", dass er/sie sich wäscht, pflegt und ordentlich anzieht.

Umgekehrt genauso, brezeln, schminken, cremen, bestrumpfen und kaum im sicheren Nest, Jogginshose und Müffelmuschi - das ist einfach gemein.

Wie gesagt wenn beide gemeinsam verkommen geht´s, wenn einer wirklich von Grund auf andere Hygiene- und Pflege auch außerhalb der Balzphase hat, ist´s ganz einfach grindig.

Der Mensch, der sich gehen lässt, ist so - für Neubeziehung bemüht er sich - dann pfui.

So true !

Es ist eine Frage des Respekts und der Wertschätzung, für mich zwei Basisvoraussetzungen im Miteinander.

Dass es nicht andauernd drin ist sich für einander aufzubrezeln kein Thema, aber es geht um die grundsätzliche Einstellung des "sich bemühens" um einander, des "sich Gedanken machens".

Jammern dass "die Alte" (*grusel*) keinen Sex mehr will wenn man sie behandelt wie Mutti tun viele, aber die Wenigsten fragen sich warum das so ist.

Eine Beziehung braucht Raum, und BEWUSSTES sich Zeit nehmen dafür.

Es gibt auch in längeren Beziehungen Spiele die es interessant machen.. was weiß ich.. getrennt voneinander in dasselbe Lokal gehen und schauen was passiert zum Beispiel..

Aber man muss es halt wollen, statt zu glauben "die Alte hat man jetzt bestiegen und sie damit lebenslänglich erworben".

Wahre Worte.

So true !

Es ist eine Frage des Respekts und der Wertschätzung, für mich zwei Basisvoraussetzungen im Miteinander.

Dass es nicht andauernd drin ist sich für einander aufzubrezeln kein Thema, aber es geht um die grundsätzliche Einstellung des "sich bemühens" um einander, des "sich Gedanken machens".

Jammern dass "die Alte" (*grusel*) keinen Sex mehr will wenn man sie behandelt wie Mutti tun viele, aber die Wenigsten fragen sich warum das so ist.

Es gibt auch in längeren Beziehungen Spiele die es interessant machen.. was weiß ich.. getrennt voneinander in dasselbe Lokal gehen und schauen was passiert zum Beispiel..

Aber man muss es halt wollen, statt zu glauben "die Alte hat man jetzt bestiegen und sie damit lebenslänglich erworben".

So true !

Wieso redets ihr nur von männern?

So true !

Die "Mutti " is eben auch Frau ,Königin , Liebhaberin , Umsorgerin , Gespielin, usw. das sollte nicht selbstverständlich sein .Wenn dann sollte es Komuniziert und auch gelebt werden .

Ja
Manchmal muss ma die Typen gehen lassen.und meinen sie werden schon wiederkommen vielleicht weil sie wollten mehr als ma hatte bzw länger rammeln alsma noch lust hatte.

Von Erwachsenen Reifen Frauen weiß mann jedoch dass dies dann erst so richtig geschätzt wird wenn sie dann doch nicht gehen dürfen.

Männer die nicht erst so richtig zur sau werden wenn sie dann merken sie haben sich die Frau oder mehrere doch nicht für ein quicki aufgerissen sondern für ne längere Beziehung

gelten als erfahrene Männer

Die sich dann jedoch im käfig oder der intimkammer bspweise so richtig gehen lassen noch so tun wiewenn sie nur kurz schnackseln wollten eben erst ihre wahren Gelüste zugeben und vielleicht schmerzhaft erlernen müssen.

Egal wie man es nimmt. Männer die sich gehen lassen von Frauen die nicht noch auf der Suche oder Aufbau ihres sexuallebens befinden, geschätzt und viel mehr sogar wirklich gebraucht werden.

Hingegen ein flotter Rammler der nicht gehen will eher sehr unerwünscht ist.

Hmmm... ich bin schon in den Kindergarten alleine gegangen...

Mit 8 in den Ferien immer in die Tagesfreizeit gefahren...

Mit 12 das erste mal 14 Tage mit der Jugendfreizeit (aka 3 Betreuer mit 30 Pubertieren) nach Yugoslawien gefahren..

Tja, hat es mir geschadet? Ich denke nicht...

Meine Eltern waren immer schon der Meinung, ich sollte alles kennenlernen und so früh als möglich selbständig werden...

Und dafür bin ich ihnen heute noch dankbar!

Meine Eltern waren immer schon der Meinung, ich sollte alles kennenlernen und so früh als möglich selbständig werden...
Das klingt zwar toll, aber eigentlich ist es das nicht. Selbständigkeit bedeutet nicht, dass das Kind die ganze bzw. meiste Entscheidungsfreiheit besitzt. So ein Erziehungsstil kann genauso schädigend sein wie z.B. der Kontrollzwang der Eltern.

SELBSTVERSTÄNDLICH gefährdet sich gehen lassen die Partnerschaft. Konnte ich gut an meiner Ex Frau beobachten. Die ist nach mir A aus dem Ruder gelaufen vom Gewicht. B Die haut war nicht mehr schön C die Haare. D Das Styling auftretten.... und andere Dinge will ich gar nicht erst wissen. Hab auf sie eingeredet das sie doch a wenig sport macht usw.. Ihre Aussage:" Bin ja jetzt eh Verheiratet da brauch ich das nicht mehr." Tja wenn man dann per Zufall 2 Monat später ihren jetzigen MANN im Fun Palast sieht... was denkt man sich dann.

SELBSTVERSTÄNDLICH gefährdet sich gehen lassen die Partnerschaft. Konnte ich gut an meiner Ex Frau beobachten. Die ist nach mir A aus dem Ruder gelaufen vom Gewicht. B Die haut war nicht mehr schön C die Haare. D Das Styling auftretten.... und andere Dinge will ich gar nicht erst wissen. Hab auf sie eingeredet das sie doch a wenig sport macht usw.. Ihre Aussage:" Bin ja jetzt eh Verheiratet da brauch ich das nicht mehr." Tja wenn man dann per Zufall 2 Monat später ihren jetzigen MANN im Fun Palast sieht... was denkt man sich dann.
Man:down:denkt sich,du solltest nicht so oft auf einem Ast sitzend wichsen...Sex schmilzt Kalorien....

Zurück
Oben