W
Gast
(Gelöschter Account)
Zick ned rum. Nebenan hams grad einen von 2004 ausgegraben.Der Thread ist ausm März 2018, den diskutier ich nimmer...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zick ned rum. Nebenan hams grad einen von 2004 ausgegraben.Der Thread ist ausm März 2018, den diskutier ich nimmer...![]()
dem land, yugoslawien, hat es womöglich geschadet. es existiert nimmer mehr.Hmmm... ich bin schon in den Kindergarten alleine gegangen...
Mit 8 in den Ferien immer in die Tagesfreizeit gefahren...
Mit 12 das erste mal 14 Tage mit der Jugendfreizeit (aka 3 Betreuer mit 30 Pubertieren) nach Yugoslawien gefahren..
Tja, hat es mir geschadet? Ich denke nicht...
Meine Eltern waren immer schon der Meinung, ich sollte alles kennenlernen und so früh als möglich selbständig werden...
Und dafür bin ich ihnen heute noch dankbar!
dem land, yugoslawien, hat es womöglich geschadet. es existiert nimmer mehr.
dem land, yugoslawien, hat es womöglich geschadet. es existiert nimmer mehr.
Einige hunderttausend Jugos existieren auch nicht mehr und der Rest hat sich gegenseitig lieb. Wer hätte sich das zu der Zeit gedacht, als Klein- @Mitglied #425260 FFK-Urlaub bei den Jugos machte!![]()
mit 12 schon FKK fan, also ein montesori schüler
Hi,
eher Ossi ....
LG Tom
Mein Vater meinte in den 1970igern schon, wenn Tito weg ist, gibts den großen Bumms in "Yugoslawien"-recht hatte er.Einige hunderttausend Jugos existieren auch nicht mehr und der Rest hat sich gegenseitig lieb. Wer hätte sich das zu der Zeit gedacht, als Klein- @Mitglied #425260 FFK-Urlaub bei den Jugos machte!![]()
Mein Vater meinte in den 1970igern schon, wenn Tito weg ist, gibts den großen Bumms in "Yugoslawien"-recht hatte er.
jagd gehört verbotenWar gerade zur Saujagd unten, als der Bürgerkrieg zu köcheln begann. Auf die Erfahrung könnte ich verzichten.Alle meine vorigen Bekannten sind verschwunden oder tot.
Du meinst jetzt wegen der Schreibweise oderYugoslavien hat NIE existiert.
jagd gehört verboten
und die jäger umerzogenTroll dich.
Frage, habt Ihr in der Steiermark nicht selbst genügend Sauen......,War gerade zur Saujagd unten
Frage, habt Ihr in der Steiermark nicht selbst genügend Sauen......,![]()
Du meinst jetzt wegen der Schreibweise odermüsst ja heißen "Jugoslawien"
![]()