Sich gehen lassen...gefährdet die Partnerschaft, oder?

Hmmm... ich bin schon in den Kindergarten alleine gegangen...

Mit 8 in den Ferien immer in die Tagesfreizeit gefahren...

Mit 12 das erste mal 14 Tage mit der Jugendfreizeit (aka 3 Betreuer mit 30 Pubertieren) nach Yugoslawien gefahren..

Tja, hat es mir geschadet? Ich denke nicht...

Meine Eltern waren immer schon der Meinung, ich sollte alles kennenlernen und so früh als möglich selbständig werden...

Und dafür bin ich ihnen heute noch dankbar!
dem land, yugoslawien, hat es womöglich geschadet. es existiert nimmer mehr.

Einige hunderttausend Jugos existieren auch nicht mehr und der Rest hat sich gegenseitig lieb. Wer hätte sich das zu der Zeit gedacht, als Klein- @Mitglied #425260 FFK-Urlaub bei den Jugos machte! :shock:
Mein Vater meinte in den 1970igern schon, wenn Tito weg ist, gibts den großen Bumms in "Yugoslawien"-recht hatte er.

In meinem früheren Betrieb da gab es eine ca. 20m lange Maschine, da war ein Serbe, ein Kroate und ein Bosnier drauf, die waren vor dem Kriegsbeginn beste Freunde,
als dann die ersten Konflikte und somit der Krieg ins Land zog, waren die über Nacht die erbittersten Feinde, nur der Bosnier hat sich erfolgreich aus dem ganzen heraus gewunden.
Solche Sachen vergisst du in deinem ganzen Leben nicht mehr.

Hi,

auf deutsch "Südslawien", aber englisch ist es Yugoslavia, daher nicht unverständlich, wenn es jüngere Menschen mit "Y" schreiben.

LG Tom

Zurück
Oben