- Reaktionen
- 53.607
- Checks
- 2
Und das feiere ich gerade
Echt?
Das gibt´s ja net, sieben Jahre habe ich jetzt die blöde Tussi ausgehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das feiere ich gerade
Warum sollte man sich neu erfinden, wenn der Charakter eines Menschen sowieso gleich bleibt?
....ein Phänomen das mir bis jetzt bewusst nur bei Frauen auffiel.
Meist nachdem der Schlussvorhang einer Beziehung/ Liebe fiel.
Vorrangig ausgelebt beim Friseur....andere Frisur....Haarfarbe oder beides....großes Ausmisten der Garderobe und diese dann wieder aufstockend.
Zwar gedanklich abgeschlossenes mehr oder weniger gut aufgearbeitet...sei es durch Selbstreflektion....diverses an schlauen Büchern verschlingend und so manches im Nachhinein selbst erklärend...
Habt ihr euch aus gegebenen Anlass schon einmal neu erfunden?
Und was ist mit den Herren der Schöpfung?
Macht ihr wirklich alles nur im Stillen mit euch selber aus oder gibt es auch bei euch eine Neigung zum neu Erfinden, eure Persönlichkeit betreffend und wie habt ihr das ausgelebt ?
Bin gespannt auf die unterschiedlichen Erfahrungen von selbst durchlebten oder im Freundeskreis beobachtenden.
OmG!Echt?
Das gibt´s ja net, sieben Jahre habe ich jetzt die blöde Tussi ausgehalten.
Bei Frauen beobachtet das sie oftmals zu Veränderung auf unterschiedliche Art neigen.
Gerade nach Beziehungsflauten...von wegen Neuer Look = neues Glück
Ist nicht meine Meinung aber wie ich finde als Thema durchaus interessant.
Bei Frauen beobachtet das sie oftmals zu Veränderung auf unterschiedliche Art neigen.
Gerade nach Beziehungsflauten...von wegen Neuer Look = neues Glück
Ist nicht meine Meinung aber wie ich finde als Thema durchaus interessant.
Mh, ich verstehe Deine Ansichten. Hab ich nie gemacht. Allerdings hab ich mich auch nie für jemanden wesentlich verändert.
Somit hab ich immer die Frisur, die ich gerade aktuell an mir mag, oder die Haarfarbe. Klamotten besitze ich nicht mal einen Schrank voll und auch nur solche die ich absulut an mir mag. Die verändere ich nicht, nur weil mir villeicht wer das Herz gebrochen hat, oder ich jemanden.
Ich empfinde es halt so, nur weil ich mich äusserlich ändere, ändere ich mich ja innerlich nicht. Somit bleibt alles beim alten und das ist für mein empfinden gut so.
Könnte aber auch sein, das sie mit Beziehungsende, ausgenommen Frust-Shoppen, sich wieder so zeigen können, wie SIE möchten/wollen.
Vielleicht sagte er immer: "Mit blonden Haaren gefällst du mir gar nicht" , " Bei dem Kurzen Rock sieht man deine dicken Knie", " Mit dem Lippenstift siehst du aus wie ne Nutte"....
Nun kann sie wieder machen was SIE will...
Gut ich ändere Deine Ansichten, auf Deine Beobachtungen..Das sind NICHT MEINE ANSICHTEN weil ich so nicht bin.
All das im Eingangsposting beschriebene sind Beobachtungen, in meinen Umfeld.
Ich bin grundsätzlich ein sehr selbstreflektierter Mensch....arbeite an mir.
Im privaten....beruflichen und brauche keine Haarfarbe oder ne uen Haarschnitt um einen Neubeginn zu wagen.
....ein Phänomen das mir bis jetzt bewusst nur bei Frauen auffiel.
Meist nachdem der Schlussvorhang einer Beziehung/ Liebe fiel.
Vorrangig ausgelebt beim Friseur....andere Frisur....Haarfarbe oder beides....großes Ausmisten der Garderobe und diese dann wieder aufstockend.
Zwar gedanklich abgeschlossenes mehr oder weniger gut aufgearbeitet...sei es durch Selbstreflektion....diverses an schlauen Büchern verschlingend und so manches im Nachhinein selbst erklärend...
Habt ihr euch aus gegebenen Anlass schon einmal neu erfunden?
Und was ist mit den Herren der Schöpfung?
Macht ihr wirklich alles nur im Stillen mit euch selber aus oder gibt es auch bei euch eine Neigung zum neu Erfinden, eure Persönlichkeit betreffend und wie habt ihr das ausgelebt ?
Bin gespannt auf die unterschiedlichen Erfahrungen von selbst durchlebten oder im Freundeskreis beobachtenden.
Frauen sind eben oft emotional intelligent.Kann natürlich sein, nur traurig wenn man sich so verbiegt
Sagen wir so: Du glaubst ja, was dein Partner dir sagt, und willst auch nicht wegen Kleinigkeiten schlechte Stimmung haben....Kann natürlich sein, nur traurig wenn man sich so verbiegt
Ich würde es nicht neu Erfinden nennen , aber die ein oder andere Auszeit weil mir meistens nach einem Ort war wo ich noch nicht gewesen bin .
Deswegen bin ich in Europa schon ein bisschen rum gekommen .
Die Kleidung und Frisur sind gleich geblieben .
Es war oft so das ich die Einsamkeit suchte da kann ich am besten und ehrlichsten selbst reflektieren .
Sagen wir so: Du glaubst ja, was dein Partner dir sagt, und willst auch nicht wegen Kleinigkeiten schlechte Stimmung haben....
Vielleicht ist er genau deshalb der Ex, weil ihr das: "Tu dies nicht, tu das nicht" endgültig gereicht hat.
Das kann ich sehr gut verstehen.
In Phasen wo einiges zum aufarbeiten galt.....Änderungen anstanden, war ich immer gerne für mich und reisefreudig.
Fernab der Civilisation war immer am Besten , denn die Natur sagt am besten wo dein Horizont wirklich ist .
Ich kann das vielleicht deswegen für mich nicht nachvollziehen, weil ich mich so nicht unterbuttern ließe.
Bin Willensstark und weiß was ich will und stehe von Beginn an dazu. ^^
Jein....für ein paar Stunden vielleicht.
Ich bin dafür zu gesellig und mag das bunte Treiben in den Straßen. .... (gedanklich gerade in Rom )