sind dicke männer besser im bett?

also ich sag mal bei dem thema kann man nichts verallgemeinern. bzw. sollte man dies auch nicht von haus aus machen, denn dann hat man immer die gefahr dabei enttäuscht zu werden.

ABER....
egal nun mann oder frau. Dicke Menschen, oder sagen wir mal Menschen die nicht unbedingt dem Ideal entsprechen, geben sich meist mehr Mühe den (Sex)Partner zufrieden zu stellen. Oder es mag auch sein, dass diese weniger Sex haben, und somit immer einiges "angespart" haben.

Von mir aus gesehen ist das aber auch nicht unbedingt zutreffend. Ich würde mich zwar nicht unbedingt als DICK bezeichnen, aber bin auch von einem IDEAL(gewicht) entfernt. Hatte aber noch nie wirkllich Probleme damit. Muss aber zugeben, dass es mir schon immer eher um den Partner beim Sex ging.

Das find ich aber auch ist die Gefahr, warum schlanke und dem Ideal entsprechende Menschen oft nicht ganz so gut sind im Bett (oder sonstwo *g*). Allein die Tatsache, wenn man weiss, man ist schön und man kann fast jede:down: bekommen, macht einen doch etwas egoistischer und so gibts dann auch oft Defzite. Auch wenn diese vl Trainierter sind und mehr Durchhaltevermögen haben. Bei der Fülle an Phantasien kommen sie meisten nicht nach.

Aber wie schon anfangs gesagt.... ja nix verallgemeinern
am besten jedem/jeder eine chance geben. ein hoch auf die durcheinandervögelei *gggggggg*
 
mal bloed frag: was hat das gewicht eigentlich mit gutem oder schlechten sex zu tun? lg
En gros oder en detail?? :hmm:
:schulterzuck:

Kilogramm?? :shock:

ich bin ja immer noch optimistisch, dass ich endlich mal weiss mit wem ich ins bett steigen muss :mrgreen:
:hmm: müssen oder wollen? Und wozu eigentlich?
Was könnt' denn noch besser werden?? .... :lalala:

So schaut's dann aus, bevor auf'n Grabstein gemeißelt steht: "Er hat sich redlich bemüht".
:mrgreen:
:hahaha:
... Dicke verwesen halt nur länger.... na gut, wer da drauf steht.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Begründung für die Anschaffung eines neuen Bettes in Fußballfeldformat: alles! :lehrer:
 
... Dicke verwesen halt nur länger.... na gut, wer da drauf steht.... ;)



Ein wichtiger Aspekt. Ich überlege jetzt, inwieweit die Aussage: laaaaaaaaaaaangsam abnehmen ist gesünder! angesichts dieses verstörenden Bildes wahr sein kann.
 
egal nun mann oder frau. Dicke Menschen, oder sagen wir mal Menschen die nicht unbedingt dem Ideal entsprechen, geben sich meist mehr Mühe den (Sex)Partner zufrieden zu stellen. Oder es mag auch sein, dass diese weniger Sex haben, und somit immer einiges "angespart" haben.

Haben wir jetzt die Erklärung:hmm:
 
Haben wir jetzt die Erklärung:hmm:

:nono: :nono: ...ist nur eine unbewiesene Behauptung. Möglicherweise sogar durch Eigeninteresse motiviert.... :lalala:
;)

Ich glaub nicht, ich tendiere immer noch zu Fritzies "Lösung", Dicke findet man im großen Bett leichter :mrgreen:
Du meinst, man rollt automatisch in die "Grube" ... :oops: ??
 
Zuletzt bearbeitet:
...ist nur eine unbewiesene Behauptung. Möglicherweise sogar durch Eigeninteresse motiviert.... :lalala.

Naja...
Es dürfte aber nicht so verkehrt sein:hmm:
Ich war noch nie so richtig dick, im Bett aber sehr egoistisch :mrgreen: Geteilt habe es nie gerne, meine Decke und Polster nur für mich behalten ;)
 
...
Ich war noch nie so richtig dick, im Bett ...
Aber dick da .... nehme ich mal an... :lalala:

.., meine Decke und Polster nur für mich behalten ;)
Na ok, wenn du sonst alles andere teilst - die derfst gern behalten.

Ach ja... soeben sehe ich, dass ich unbeabsichtigt einen Teil der Lösung des Rätsels gefunden haben könnte.... :mrgreen: ... "dick da sein" .... :hahaha:

D.h. bei Dir muss man seine Bettwäsche selber mitbringen, wenn man nachts nicht frieren möchte? :mrgreen:
:hmm: also, ich kenn sie ja nicht persönlich... aber sie erweckt nicht in mir den Eindruck, dass man viel frieren würde in der Nacht an ihrer Seite... :lalala:
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am besten man bestellt das Frühstück bereits am Vorabend
Ach was, den Kaffee kann man auch in einer Thermoskanne mitbringen, wer braucht schon mehr zum Frühstück?
Alles ander macht nur dick, um zum Thema zurück zu kehren....
 
Zurück
Oben