P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte da einen Tipp für Dich
wow, der rid gibt eine empfehlung für mich ab!
daaaanke, warad ned notwendig gwesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte da einen Tipp für Dich
Huch, hab ich da was verpasst? Mein Lieber, nachdem Du in Deinem Profil nur ein blaues und ein rosa Mandl/Weibi stehen hast, wärst Du mit meiner Empfehlung wahrscheinlich nicht so zufriedeneine empfehlung für mich
En gros oder en detail??mal bloed frag: was hat das gewicht eigentlich mit gutem oder schlechten sex zu tun? lg
Kilogramm??400, 400, ....
müssen oder wollen? Und wozu eigentlich?ich bin ja immer noch optimistisch, dass ich endlich mal weiss mit wem ich ins bett steigen muss
So schaut's dann aus, bevor auf'n Grabstein gemeißelt steht: "Er hat sich redlich bemüht".
Was könnt' denn noch besser werden?? ....
Kilogramm??
... Dicke verwesen halt nur länger.... na gut, wer da drauf steht....
rennt im bett ständig um mich rum
egal nun mann oder frau. Dicke Menschen, oder sagen wir mal Menschen die nicht unbedingt dem Ideal entsprechen, geben sich meist mehr Mühe den (Sex)Partner zufrieden zu stellen. Oder es mag auch sein, dass diese weniger Sex haben, und somit immer einiges "angespart" haben.
Ich glaub nicht, ich tendiere immer noch zu Fritzies "Lösung", Dicke findet man im großen Bett leichterHaben wir jetzt die Erklärung
Ich glaub nicht, ich tendiere immer noch zu Fritzies "Lösung", Dicke findet man im großen Bett leichter
Haben wir jetzt die Erklärung
Du meinst, man rollt automatisch in die "Grube" ... ??Ich glaub nicht, ich tendiere immer noch zu Fritzies "Lösung", Dicke findet man im großen Bett leichter
Da musst Du Fritzi schon selber fragen, aber Dein Vorschlag dürfte schon mal ein Teil der Lösung sein, stelle ich mir vorDu meinst, man rollt automatisch in die "Grube" ...
...ist nur eine unbewiesene Behauptung. Möglicherweise sogar durch Eigeninteresse motiviert.... :lalala.
im Bett aber sehr egoistisch Geteilt habe es nie gerne, meine Decke und Polster nur für mich behalten
Aber dick da .... nehme ich mal an......
Ich war noch nie so richtig dick, im Bett ...
Na ok, wenn du sonst alles andere teilst - die derfst gern behalten..., meine Decke und Polster nur für mich behalten
also, ich kenn sie ja nicht persönlich... aber sie erweckt nicht in mir den Eindruck, dass man viel frieren würde in der Nacht an ihrer Seite...D.h. bei Dir muss man seine Bettwäsche selber mitbringen, wenn man nachts nicht frieren möchte?
D.h. bei Dir muss man seine Bettwäsche selber mitbringen, wenn man nachts nicht frieren möchte?
Ach was, den Kaffee kann man auch in einer Thermoskanne mitbringen, wer braucht schon mehr zum Frühstück?Und am besten man bestellt das Frühstück bereits am Vorabend
Na ok, wenn du sonst alles andere teilst
aber sie erweckt nicht in mir den Eindruck, dass man viel frieren würde in der Nacht an ihrer Seite...