Y
Gast
(Gelöschter Account)
wer braucht schon mehr zum Frühstück?
Ein Fallschirm wäre ja nicht schlecht, sollte ich jemanden in der Früh erwischen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer braucht schon mehr zum Frühstück?
Da kriegt man höchstens einen dicken Rausch. mit an solchanen ist man sicher nicht überzeugend gut im Bett......
Auf der Tour von Kneipe zur Kneipe...Zwischen Wodka und Tequila
Das wärmt definitiv
Nö, gut nicht, aber schee woam is dannsicher nicht überzeugend gut im Bett...
Nö, gut nicht, aber schee woam is dann
Man muss nur aufpassen, dass man am Morgen dann nicht zu fett ist um den Lastenfallschirm anzulegen, wegen der Flucht aus dem Schlafzimmer warats.
weil mir die ewigen diskussionen ob frauen als "hungerhaken" oder "mollig/dick" besser im bett ist - wie schaut's denn da eigentlich umgekehrt aus?
sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?
ich persönlich mag es ja, wenn was zum angreifen da ist, aber nach oben hab ich dann doch meine grenzen....
A Guata muass koan Luftpostweg nehmen....
Ich glaub nicht, ich tendiere immer noch zu Fritzies "Lösung", Dicke findet man im großen Bett leichter
Auch, wenns vor Angst unterm Bett liegen?zum glück ist mein bett nicht so gross... da find ich auch "nicht-dicke" relativ schnell
zum glück ist mein bett nicht so gross...
Braucht ma überhaupt an's ? .........
jeder hat halt kan Pferdestall...
Aja, da willst also mal .........
des is der ihr problemAuch, wenns vor Angst unterm Bett liegen?
i schuBraucht ma überhaupt an's ? .........
weil sie danach schneller einschlafen könnwarum dicke Männer besser im Bett sind als dicke Frauen .
i schu
Aso do gehts um's schlof'n , olles klor ..........
eh klar... was dachtet ihr denn?
Verstecken natürlich
ich hab den grossen vorteil, dass ich derzeit nicht das bedürfnis hab mich verstecken zu müssenZum spielen
Verstecken natürlich