sind dicke männer besser im bett?

...
Auf der Tour von Kneipe zur Kneipe...Zwischen Wodka und Tequila ;)
Das wärmt definitiv:mrgreen:
Da kriegt man höchstens einen dicken Rausch. :hmm: mit an solchanen ist man sicher nicht überzeugend gut im Bett... ;)

Also vielleicht lieber doch Dünnbier
 
sicher nicht überzeugend gut im Bett...
Nö, gut nicht, aber schee woam is dann ;)
Man muss nur aufpassen, dass man am Morgen dann nicht zu fett ist um den Lastenfallschirm anzulegen, wegen der Flucht aus dem Schlafzimmer warats.
 
Nö, gut nicht, aber schee woam is dann ;)
Man muss nur aufpassen, dass man am Morgen dann nicht zu fett ist um den Lastenfallschirm anzulegen, wegen der Flucht aus dem Schlafzimmer warats.

Schreck ernüchtert augenblicklich... :lalala:
:mrgreen:

...apropos LASTENfallschirm... :mrgreen: A Guata muass koan Luftpostweg nehmen.... :mrgreen:
 
weil mir die ewigen diskussionen ob frauen als "hungerhaken" oder "mollig/dick" besser im bett ist - wie schaut's denn da eigentlich umgekehrt aus?

sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?

ich persönlich mag es ja, wenn was zum angreifen da ist, aber nach oben hab ich dann doch meine grenzen.... :oops:

Da gibt es meiner Erfahrung nach keine Unterschiede zu korpulenteren Frauen...sprich:
Ob nun weiblich oder männlich...ob nun dick oder dünn...........es gibt da in alle Richtungen Menschen, die könnten beim Sex noch
zulegen...ob dann da wer besser oder weniger besser ist...nun...dass ist dann schon eine Einzelentscheidung.
Wenn es wer besser, bzw. ausführlicher erfahren möchte...einfach bei > WETTEN DAS ??? !!! < anmelden...oder einer der vielen
anderen unsinnigen Casting-Shows...da wirst du geholfen :hahaha:
 
das ist natürlich eine schwere Frage warum dicke Männer besser im Bett sind als dicke Frauen .
 
Zurück
Oben