Y
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab den grossen vorteil, dass ich derzeit nicht das bedürfnis hab mich verstecken zu müssen
Dann weiß ich nimmer,wozu soll ein Bett sonst gut sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab den grossen vorteil, dass ich derzeit nicht das bedürfnis hab mich verstecken zu müssen
zum lesen, zum fernsehen...Dann weiß ich nimmer,wozu soll ein Bett sonst gut sein
zum lesen, zum fernsehen...
und was ist in dem fall das weibliche gegenstück? ich bin heut wieder extrem wissbegierigEs ist eher unwahrscheinlich, dass zumindest viele dicke Männer gut im Bett wären.........
Diabetes,erhöhter Cholesterinspiegel,hoher Blutdruck,Übergewicht und wenig Bewegung können tendenziell die Potenz beeinträchtigen!
wie konnt ich das nur vergessenInternet surfen...
wie konnt ich das nur vergessen
Ich will gar nicht wissen, auf welchen Seiten.Internet surfen...
der nimmi ist a schweindl.....
Das könnte man auch machen...
Der nimmi ist schuld, er hat mich auf die Idee gebracht Quasi verführt
bibelseiten natürlichIch will gar nicht wissen, auf welchen Seiten.
Ich will gar nicht wissen, auf welchen Seiten.
Dürfte sich teilweise ähnlich verhalten. Hab übrigens selbst mind.ca.20kilo zuviel, nur für den Fall, dass sich wer aufregt, ich würde "Dicke" beschimpfen....und was ist in dem fall das weibliche gegenstück? ich bin heut wieder extrem wissbegierig
Es ist eher unwahrscheinlich, dass zumindest viele dicke Männer gut im Bett wären.........
Diabetes,erhöhter Cholesterinspiegel,hoher Blutdruck,Übergewicht und wenig Bewegung können tendenziell die Potenz beeinträchtigen!
und du glaubst das hilft? jetzt kommen maximal aussagen wie "du musst halt lernen dich selbst zu lieben" - nicht von mir... nur dass das mal gesagt ist... aber irgendwer wird das schon predigenDürfte sich teilweise ähnlich verhalten. Hab übrigens selbst mind.ca.20kilo zuviel, nur für den Fall, dass sich wer aufregt, ich würde "Dicke" beschimpfen....
SchatzerlDarling
Ja.Bist du dir da sicher
Frau nicht?Man kann dort auch Geschenke hinterlegen
@Dick&Durstig,Knipse.
OK, das war wohl eine sehr pauschale Aussage und naja eher Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten...........
Versuche seit Monaten meine Ernähung umzustellen. Hab seit zwei Tagen einen Apfel rumstehen, den ich nicht runterkriege....
Leberkässemmel geht immer. Vielleicht sollt ich mich mit dem Apfel selbst verprügeln.
dann hast womöglich amnesty apple am hals............Im Endergebnis würde es nur darauf raus laufen, dass ich den Apfel verprügel, auch wenn es meinerseits verlustreich wäre, da kann ich ihn ja gleich essen...
Frau nicht?
De ekligen kultigen vom VinzenzMurr, gö?Leberkässemmel geht immer