D
Gast
(Gelöschter Account)
Jöööö, a monatliche Rente.Wünsch dir was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jöööö, a monatliche Rente.Wünsch dir was
Woher soll ich das wissen? Ich weiss bloss des von de Leberkässemmeln und dem Apfel.Is' des immer das gleiche Bett?
Ist im Auto, eh schon wissenSonnenbrille vielleicht
Ich bin kein als Österreicher getarnter Deutscher, sondern a Bayer. Du scheinbar nicht, sondern zugereister Münchner ohne eigene Identität. Dafür mit 20 kg Übergewicht und am militaristischen Ava. .Am Ende wird jeder Thread hier von als Österreichern getarnten Deutschen übernommen.
Der war übrigens sehr gemein, ich bin zutiefst geknicktaber denen sagt man ja grundsätzlich nach so gut im Bett zu sein, wie etwa die Engländer
Als "Sieger von Eschnapur" bist doch eh schon extrem internationaldas System konnte so viel Internationalismus, wie ich ihn zuvor zur Schau trug nicht ertragen, also hat es München zurück heim ins Bundesreich geholt.
Hehe, ich auch nicht, hat sich noch keiner getraut, und das soll auch so bleiben.Bin in der Wr Ubahn noch nie als Piefke bezeichnet worden
Über die Qualitäten der Engländer in der Küche auf die Qualitäten im Bett zu schließen ist gewagt, und meine Erfarungen beschränken sich auf eine EngländerIN, somit habe ich keine ausreichend große Stichprobe um hier eine Aussage zu treffenDas mit den Engländern ist ja nur so ein Bild von Aussen.
Die Bayern sind wie Österreicher aus kleinen Dörfern, alles bis zur 3. Generation sind "Zugreiste"Ich bin kein als Österreicher getarnter Deutscher, sondern a Bayer. Du scheinbar nicht, sondern zugereister Münchner ohne eigene Identität. Dafür mit 20 kg Übergewicht und am militaristischen Ava. .
Dabei seid's eh halbe Österreicher
Für paarungsbereite, tendenziell heterosexuelle Frauen ist "Dick" vermutlich nie so ganz verkehrt.................(Ist aber mehr amerikanisches Englisch, weniger britisches.)..back to topic. Das Germanenbashing ist ja a wengal ausg'lutscht...
Klar sagt koana in der U-Bahn zu an Piefke Piefke.... des denkt ma se nuar und hofft, dass er oan nie ansprechen mögen täte...
Also - is "dick" good for women in bed??
Ich hoff ja doch. Und Lesben will ich eh nicht "umdrehen" ...
Wir sind Steirer, vor 300 Jahren musste das Raumschlachtschiff "Erzherzog Johann" in Bad Tölz notlanden.Die Bayern sind wie Österreicher aus kleinen Dörfern, alles bis zur 3. Generation sind "Zugreiste"
Dabei seit's eh halbe Österreicher, ihr wisst's es nur nicht (Dialekt wie ein Stua-Steirer z.B.)
Für paarungsbereite, tendenziell heterosexuelle Frauen ist "Dick" vermutlich nie so ganz verkehrt.................(Ist aber mehr amerikanisches Englisch, weniger britisches.)
geh kinder... i will mi da hochwissenschaftlich weiterbildung und ihr macht's a hickhack.... da kann ich ja gleich wieder ins büro gehen
Keine glücklichen Frauen??.... macht auch glückliche Frauen
Ich komme zur abschließenden Schlussfolgerung .... Es gibt Keine
LG Bär
.... Aber allmählich bekomm ich ein Verständnis warum Männer in festen Beziehungen (un)gern aber in vielen Fällen rundlicher werden... Frau beglückt sich sozusagen selbst über Umwege...
Nööö, sie kocht ihn sich sozusagen ein.... wie bei Hänsel und Gretel....Das Ergebnis wenn Frau sagt .... "Ich wünsch mir einmal einen Dicken beim Sex" ?
LG Bär