sind dicke männer besser im bett?

Schon witzig, irgendwie kann man seine Landesnatur nur unzureichend unterdrücken. Am Ende wird jeder Thread hier von als Österreichern getarnten Deutschen übernommen..........aber denen sagt man ja grundsätzlich nach so gut im Bett zu sein, wie etwa die Engländer, damit wären wir wieder beim Thema.............
 
Am Ende wird jeder Thread hier von als Österreichern getarnten Deutschen übernommen.
Ich bin kein als Österreicher getarnter Deutscher, sondern a Bayer. Du scheinbar nicht, sondern zugereister Münchner ohne eigene Identität. Dafür mit 20 kg Übergewicht und am militaristischen Ava. . :hmm:
 
Der Charme deiner Analysen liegt offenbar darin, dass sie schlüssig klingen. Dennoch sind sie Schnellschüsse. Gegen den Oberland-Haruck-Humor hab ich nix, aber immer ist er auch a bissl fad.
 
Ich dachte immer die Flagge unter dem Ava bezieht sich auf den Wohnort und dient nicht zur Tarnung ;)
Nützt auch nix, da ich meine preußischen Wurzeln nur schwer verbergen kann, da machts einem der Kamerad Karnickelpups mit seiner irreführenden Signatur schon schwerer finde ich :mrgreen:


aber denen sagt man ja grundsätzlich nach so gut im Bett zu sein, wie etwa die Engländer
Der war übrigens sehr gemein, ich bin zutiefst geknickt :traurig:
 
@Ridcully
Hab im Profil bissi was geändert und das System konnte so viel Internationalismus, wie ich ihn zuvor zur Schau trug nicht ertragen, also hat es München zurück heim ins Bundesreich geholt. Macht nix, passt schon. Bin in der Wr Ubahn noch nie als Piefke bezeichnet worden (dies deckt sich nicht mit Erfahrungen von Bekannten, hilfe, was mach ich falsch?)
Zum (echten) Preussentum bliebe nur zu sagen, dass ein paar eher depperte Figuren der Geschichte es überhöht und damit ad absurdum geführt haben. Die Fähigkeit aus relativ wenig ziemlich viel zu machen, ist an und für sich nix schlimmes..............

Das mit den Engländern ist ja nur so ein Bild von Aussen............Solange wir noch fähig sind, die englische Küche für....naja günstigstenfalls für etwas seltsam zu halten, kann es kulturell in funny old Germany gar nicht mal so schlecht bestellt sein.............So heute gibts aber Fish and Chips, ok ich bin katholisch..............;)
 
das System konnte so viel Internationalismus, wie ich ihn zuvor zur Schau trug nicht ertragen, also hat es München zurück heim ins Bundesreich geholt.
Als "Sieger von Eschnapur" bist doch eh schon extrem international ;)

Bin in der Wr Ubahn noch nie als Piefke bezeichnet worden
Hehe, ich auch nicht, hat sich noch keiner getraut, und das soll auch so bleiben.
Ansonsten lebe ich natürlich mit den täglichen Sticheleien, aber langsam hör ich nicht mehr hin. Ich sag mir immer, "lächle, du kannst sie nicht alle töten" :mrgreen:

Das mit den Engländern ist ja nur so ein Bild von Aussen.
Über die Qualitäten der Engländer in der Küche auf die Qualitäten im Bett zu schließen ist gewagt, und meine Erfarungen beschränken sich auf eine EngländerIN, somit habe ich keine ausreichend große Stichprobe um hier eine Aussage zu treffen ;)
Frage wäre hier, sind dicke Engländer weniger schlecht im Bett als Dünne?
Aber das wär dann schon wieder ein eigener Thread dessen Informationsgehalt wahrscheinlich noch geringer ist als in dieser immens wichtigen Abhandlung. ;)
Womit wir wieder fast beim Thema wären.
Immerhin warten ja noch immer etliche Leute gespannt auf ein Ergebnis....
 
..back to topic. Das Germanenbashing ist ja a wengal ausg'lutscht... ;)
Klar sagt koana in der U-Bahn zu an Piefke Piefke.... des denkt ma se nuar und hofft, dass er oan nie ansprechen mögen täte... :cool:

Also - is "dick" good for women in bed?? :mrgreen:
Ich hoff ja doch. Und Lesben will ich eh nicht "umdrehen" ... ;)

:winke:
 
Ich bin kein als Österreicher getarnter Deutscher, sondern a Bayer. Du scheinbar nicht, sondern zugereister Münchner ohne eigene Identität. Dafür mit 20 kg Übergewicht und am militaristischen Ava. . :hmm:
Die Bayern sind wie Österreicher aus kleinen Dörfern, alles bis zur 3. Generation sind "Zugreiste" :mrgreen:
Dabei seit's eh halbe Österreicher, ihr wisst's es nur nicht (Dialekt wie ein Stua-Steirer z.B.)
 
..back to topic. Das Germanenbashing ist ja a wengal ausg'lutscht... ;)
Klar sagt koana in der U-Bahn zu an Piefke Piefke.... des denkt ma se nuar und hofft, dass er oan nie ansprechen mögen täte... :cool:

Also - is "dick" good for women in bed?? :mrgreen:
Ich hoff ja doch. Und Lesben will ich eh nicht "umdrehen" ... ;)

:winke:
Für paarungsbereite, tendenziell heterosexuelle Frauen ist "Dick" vermutlich nie so ganz verkehrt.................(Ist aber mehr amerikanisches Englisch, weniger britisches.)
 
geh kinder... i will mi da hochwissenschaftlich weiterbildung und ihr macht's a hickhack.... da kann ich ja gleich wieder ins büro gehen :grantig:
 
Die Bayern sind wie Österreicher aus kleinen Dörfern, alles bis zur 3. Generation sind "Zugreiste" :mrgreen:
Dabei seit's eh halbe Österreicher, ihr wisst's es nur nicht (Dialekt wie ein Stua-Steirer z.B.)
Wir sind Steirer, vor 300 Jahren musste das Raumschlachtschiff "Erzherzog Johann" in Bad Tölz notlanden.
Der Kürbiskernölantrieb konnte nicht aufgefüllt werden,also musste die Besatzung in Bayern blieben.
 
Für paarungsbereite, tendenziell heterosexuelle Frauen ist "Dick" vermutlich nie so ganz verkehrt.................(Ist aber mehr amerikanisches Englisch, weniger britisches.)

Der Herr können das "D" durchaus auch auf ein "L" austauschen .... macht auch glückliche Frauen :mrgreen:

Ich komme zur abschließenden Schlussfolgerung .... Es gibt Keine ;)


LG Bär
 
Maus und Bär: kann es sein, dass in letzter Zeit die Threads immer mehr entgleiten...............die Ursprungsfrage war ja, ob dicke Männer leicht Vorteile im Bett haben und das scheint wirklich im Endergebnis nicht klärbar zu sein.....Hm, Sex hat der, der Sex hat.........
Wieviele Porschefahrer müssen heute Abend alleinze zuhause rumsitzen, ich habe keine Ahnung.
 
geh kinder... i will mi da hochwissenschaftlich weiterbildung und ihr macht's a hickhack.... da kann ich ja gleich wieder ins büro gehen :grantig:

:hmm: am 26. Oktober?? :shock: :shock:
naja, wennst wirklich gehst, tuast ja gleich fitmarschieren statt mitfaschieren... ;) Ähh, also ja - Hackfleisch... das welches eventuell so manche militante Emanze beglücken würde...

Und - so nebenher - gerade hochwissenschaftlich ist so richtig ein Kleinkindergarten... vor allem wenn es um das Messen und die Längen und Dicklichkeiten geht... :lalala:

.... macht auch glückliche Frauen :mrgreen:
Ich komme zur abschließenden Schlussfolgerung .... Es gibt Keine ;)
LG Bär
Keine glücklichen Frauen?? :shock: :shock:
:hmm: naja, vielleicht sind sowohl "d" wie auch "l" aus dem erotischen Sprachkatalog gestrichen worden.
Geht wohl nur mehr "f" vorm icks und dann wär ma bei der same old story about a man and a woman...

Aber allmählich bekomm ich ein Verständnis warum Männer in festen Beziehungen (un)gern aber in vielen Fällen rundlicher werden... Frau beglückt sich sozusagen selbst über Umwege... ;)
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Aber allmählich bekomm ich ein Verständnis warum Männer in festen Beziehungen (un)gern aber in vielen Fällen rundlicher werden... Frau beglückt sich sozusagen selbst über Umwege... ;)
:mrgreen:

Das Ergebnis wenn Frau sagt .... "Ich wünsch mir einmal einen Dicken beim Sex" ?

:mrgreen:

LG Bär
 
Zurück
Oben