sind dicke männer besser im bett?

@knipse

Ich finde Deine Thread-Eröffnunge und Diskussion wunderbar.

Ehrlich gesagt, sollte der Mann auf alle Fälle kein Bauch haben. - Dicke Männer würde ich meinen sind nicht besser im Bett, zum Beispiel wenn der Mann einen hängenden Bauch hat, etc.
Gewisse Stellungen sind gar nicht möglich.

Dicken Männer haben keinen Ausdauer, etc.

weil mir die ewigen diskussionen ob frauen als "hungerhaken" oder "mollig/dick" besser im bett ist - wie schaut's denn da eigentlich umgekehrt aus?

sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?

ich persönlich mag es ja, wenn was zum angreifen da ist, aber nach oben hab ich dann doch meine grenzen.... :oops:
 
@Zärtlicha

Du sagste es genau richtig. Und ein durchtrainierte Körper ist auch für die Gesundheit besser.

so ein blödsinn der thread! a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft ;)!
 
so ein blödsinn der thread! a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft !
Schon blöd, wenn man nicht verstanden hat, dass dieser Thread einen satirischen Hintergrund hat, gell......
 
@knipse

Ich finde Deine Thread-Eröffnunge und Diskussion wunderbar.

Ehrlich gesagt, sollte der Mann auf alle Fälle kein Bauch haben. - Dicke Männer würde ich meinen sind nicht besser im Bett, zum Beispiel wenn der Mann einen hängenden Bauch hat, etc.
Gewisse Stellungen sind gar nicht möglich.

Dicken Männer haben keinen Ausdauer, etc.

Schließlich weißt Du wovon Du redest ......... :mrgreen:
 
@Harleychris

Sorry, meiner ist klein nur im Schlaffen Zustand - -Ausgefahren ist er schon ca. 16.0 - 16.5 cm.

Die Frauen, die ich bisher hatten, hatten sich nie beschwert von der Grösse/Dicke. Auch bekam ich Kompliment auch vom Nachbarssohn.

und kein so kleines pumpfi wie du hast....des ist ganz schlecht....
wobei..bei dir ist total egal...du darfst sowieso nicht :hahaha:
 
Dicke Männer würde ich meinen sind nicht besser im Bett, zum Beispiel wenn der Mann einen hängenden Bauch hat, etc.
dicker Bauch manifestiert Wohlstand,Gesundheit+ guten Appetiet...was is daran verkehrt, im Bett mußt ne für Dich günstige Position finden...ich überleg grad...
 
dicker Bauch manifestiert Wohlstand,Gesundheit+ guten Appetiet...was is daran verkehrt, im Bett mußt ne für Dich günstige Position finden...ich überleg grad...

Blöd läuft's nur, wenn man diese alleine und nur für sich selbst finden muss.... :cool:
 
Voll geil.... DER bringt' sicher!!

Knipserl.... ;) Die ultimate Antwort auf alle Fragen... Der hitchhikerin guide to the universe of sex... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie beim Pavarotti kann eine ordentliche Portion Spaghetti mir den schöneren planbaren Orgasmus verschaffen....
Insofern weiss ich gar nicht genau, ob ich gut im Bett bin, bin aber gut am Esstisch.
 
Zurück
Oben