sind dicke männer besser im bett?

weder dicke noch dünne sind besser im bett... es kommt auf den typen an. aber ich muss gestehen, ich möcht es garnicht erst ausprobieren, da mich dicke menschen in keinster weise ansprechen... eher das gegenteil
 
aber das großflächige klatschen der Laiber+ das schwitzige spritzen der Körperflüssigkeiten is weniger inspirierend :roll:

Ohne schwitzen war der Sex fürn Arsch und Körperflüssigkeiten gehören doch immer dazu ..............
 
so ein blödsinn der thread! a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft ;)!
 
so ein blödsinn der thread! a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft ;)!

so ein müll... was bringt mir ausauernd, länger und länger wenn der mann es ned im griff hat... lieber etwas kürzer, aber richtig... aber schlank sollte er dennoch sein
 
Und - so nebenher - gerade hochwissenschaftlich ist so richtig ein Kleinkindergarten... vor allem wenn es um das Messen und die Längen und Dicklichkeiten geht... :lalala:


So beim Lesen ist mir grad durch den Kopf gegangen... am End is mein Kerl gar ned... vielleicht... das Bett... :hmm:


Moment, ich geh mal was nachschauen. :shock:
 
so ein blödsinn der thread! a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft ;)!

Egal. Irgendwann wird auch der Sex digitalisiert und dann hat sich das mit dick oder dünn, gescheit oder blöd.
 
so ein blödsinn der thread! ...
Manche Erkenntnis passiert auch Unbedarften.... :cool:

... a sportlich durchtrainierter körper is immer besser, hat sich besser unter kontrolle is ausdauernder und kann lang lang lang und oft ;)!
:hmm: ...bringt also nichts weiter und braucht viele Anläufe??? :shock:

Vermutlich bleiben die Dicken lieber im Bett liegen... für Kätzchens Schmusestundenbedarf....:cool:

:mrgreen:
 
Dicke wie ich müssen ja auch irgendwann aufstehen und sich Gedanken über das Nachschubproblem machen........
 
Zurück
Oben