sind dicke männer besser im bett?

@Dick&Durstig,Knipse.
OK, das war wohl eine sehr pauschale Aussage und naja eher Tendenzen, Wahrscheinlichkeiten...........
Versuche seit Monaten meine Ernähung umzustellen. Hab seit zwei Tagen einen Apfel rumstehen, den ich nicht runterkriege....
Leberkässemmel geht immer. Vielleicht sollt ich mich mit dem Apfel selbst verprügeln.

bist ja eh ned der einzige der der alle dicken in ein schubladerl wirft. es wird xunde dicke geben die der wahnsinn im bett sind und weniger xunde dünne dies im hapferl nicht so wirklich bringen .... und umgekehrt. find manche aussagen halt nur immer lustig eben weil so pauschal!

und aufregen tu ich mich eh ned, denn auch wenn man vom nik drauf schliessen könnte, ich bin ned dick .... es is nämlich auch ned jeder der z.B. eine Diesel Jeans trägt automatisch a tankwart ;)
 
Ich möchte jetzt bei allem Spaß mal kurz anmerken, dass in diesem Thread keine Äpfel gequält oder verletzt werden.
Anderenfalls könnt Ihr nämlich bald mit einer Lichterkette von Apfelschützern rechnen.
 
Ich möchte jetzt bei allem Spaß mal kurz anmerken, dass in diesem Thread keine Äpfel gequält oder verletzt werden.
Anderenfalls könnt Ihr nämlich bald mit einer Lichterkette von Apfelschützern rechnen.
jetzt kann ich nur hoffen, dass es starke männer mit den richtigen gartengeräten gibt, die mich vor den schützen beschützen :hahaha:
 
mit logischen dingen kommst da nicht an... normalerweise kommt jetzt jemand und bezeichnet die dünnen als hungerhaken, die immer schlechte laune haben, weil sie nie was essen... dazwischen gibts erfahrungsgemäss dann nix mehr :undweg:
Ich bin schlank, esse viel und bin meist gut drauf.:mrgreen:
So eigentlich dazwischen, aber das ich dann gleich nix bin.:hmm:
 
habe jetzt nicht alle postings gelesen.

Ich weiss es nicht, denke aber wenn der Mann zu dick ist es einfach schwierig werden kann für gewisses.
Indirekt hat das sicher mit "gut" "besser" oder "schlecht" zu tun.
 
habe jetzt nicht alle postings gelesen.

Ich weiss es nicht, denke aber wenn der Mann zu dick ist es einfach schwierig werden kann für gewisses.
Indirekt hat das sicher mit "gut" "besser" oder "schlecht" zu tun.
Du bist einfach lieb. :bussal:
 
bist ja eh ned der einzige der der alle dicken in ein schubladerl wirft. es wird xunde dicke geben die der wahnsinn im bett sind und weniger xunde dünne dies im hapferl nicht so wirklich bringen .... und umgekehrt. find manche aussagen halt nur immer lustig eben weil so pauschal!

und aufregen tu ich mich eh ned, denn auch wenn man vom nik drauf schliessen könnte, ich bin ned dick .... es is nämlich auch ned jeder der z.B. eine Diesel Jeans trägt automatisch a tankwart ;)
Bin ja selbst Bauchträger.
 
habe jetzt nicht alle postings gelesen.

Ich weiss es nicht, denke aber wenn der Mann zu dick ist es einfach schwierig werden kann für gewisses.
Indirekt hat das sicher mit "gut" "besser" oder "schlecht" zu tun.
Oder hat mit Gut-Besser-Gösser zu tun, wobei mir diese Marke eher nicht zusagt.....
 
Zurück
Oben