- Reaktionen
- 1.159
wechseln der reifen ist die spitze der gefühleEin wahrer männlicher feminist lässt Frauen wie Männer die Türe selbst öffnen... Oder einen Sitzplatz finden in den überfüllten öffis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wechseln der reifen ist die spitze der gefühleEin wahrer männlicher feminist lässt Frauen wie Männer die Türe selbst öffnen... Oder einen Sitzplatz finden in den überfüllten öffis
Aber muss man denn eine Rolle erfüllen? Kann man nicht einfach man selbst sein und als Individuum gelten?Sehr guter Punkt - es geht dann natürlich auch um die Pflichten.
Es ist nur schwer so ein Gleichgewicht zu leben, wenn einem die eigene Geschlechterrolle nicht mehr klar ist.
Aber muss man denn eine Rolle erfüllen? Kann man nicht einfach man selbst sein und als Individuum gelten?
Das wäre sicherlich erstrebenswert. Ich sehe aber an allen Ecken und Enden dass vor lauter Unsicherheit über die eigene Rolle das Miteinander in Partnerschaften auch nicht gerade einfacher wird.Aber muss man denn eine Rolle erfüllen? Kann man nicht einfach man selbst sein und als Individuum gelten?
Das ist traurig!Das wäre sicherlich erstrebenswert. Ich sehe aber an allen Ecken und Enden dass vor lauter Unsicherheit über die eigene Rolle das Miteinander in Partnerschaften auch nicht gerade einfacher wird.
Meine Frau darf man durchaus schon als reif bezeichnen. - Ich hab trotzdem nicht vor, sie zu wechseln.wechseln der reifen ist die spitze der gefühle
Geh, geh bitte mal einen neuen Erdenbürger gebären....viel zu faul dafür mittlerweile xD.
Ich bin halt n rationaler mensch. und relativ emotionslos in meiner argumentation.
Und männern sind frauen kräfte mäßig so haushoch überlegen, das gleichberechtigung nicht funktionieren kann.
in jedem beruf wo zb kraft gefordert ist, kannst keine frau brauchen..... und somit sollte das thema eigtl per se ad absurdum sein wenn man meint es gibt gleichberechtigung.
ich zerstör euch ned gern eure träume, aber naja wenn ihr da weiter träumen wollt.... realistisch ist es halt ned.
Geh, geh bitte mal einen neuen Erdenbürger gebären....
da hast du völlig recht............."Emanze" ist nur ein Schimpfwort derjenigen Männer, die mit emanzipierten Frauen nicht klarkommen, wie sie um ihre dominante Stellung in der Gesellschaft fürchten, aber heimlich zur Domina gehen, um ihrer latenten devoten Veranlagung nachzugehen. Da ist die starke "Emanze" nach wie vor sehr gefragt.
Auch da toppen wir euch.Aber hab ja nix von schmerz aushalten gesagt. sondern von kraft.
Gab's das nicht schon mal„Aber – ich soll ein echtes, ein wahres Weib sein! Was ist denn das: ein wahres Weib? Muß ich, um ein wahres Weib zu sein, bügeln, nähen, kochen und kleine Kinder waschen?“
Hedwig Dohm
Das mit dem Bier und dem Blowjob fehlt halt noch, dann passt es.
Auch da toppen wir euch.
Und das schafft jeder Mann ungeübt?genau... dann drück ich dir mal 100 kg in die hand und schick dich damit in den dachboden du superheld.
Tust schon wieder provozierenUnd das schafft jeder Mann ungeübt?
Nur hinterfragenTust schon wieder provozieren