Sind Emanzen noch gefragt?

Aber solange mir das Bier aus dem Kühlschrank gebracht wird hab ich nix gegen Emanzipation. Es ist ja immer ein nehmen und geben 😉😅

Und das schafft jeder Mann ungeübt? ;)

keine ahnung ich schaffs.
wie viele frauen kennst die das schaffen?

Ich hab sogar in meiner bäcker lehre je schulter 3 mal 20 kg mehl säcke rüber getragen, weil ich zu faul war mehrfach zu laufen.
Was diskutiert ihr hier schon wieder sinnlos rum.

männer haben evolutionsbedingt mehr kraft.
zumindest ab nem gewissen alter.

Ich hab sogar in meiner bäcker lehre je schulter 3 mal 20 kg mehl säcke rüber getragen, weil ich zu faul war mehrfach zu laufen.

:trost:
Männer sind super
Frauen wissen das nicht zu schätzen

Sind Männer denn nicht dazu da, schwere Dinge für eine Frau zu tragen? Ich meine Du kannst keine Kinder bekommen, doch zu irgend etwas musst du doch nützlich sein.

Aber solange mir das Bier aus dem Kühlschrank gebracht wird hab ich nix gegen Emanzipation. Es ist ja immer ein nehmen und geben 😉😅
Frauen sind nicht dazu da, den Männern das Bier zu bringen!
Ich habe so etwas nur erlebt nachdem ich mich körperlich sehr schwer abgerackert habe. Das diente dann als eine Wertschätzung.
Bediene Du doch, einmal Deine Frau, möglicherweise bringt es Dir Freude.

Ehrlich erschütternd so manches Weltbild das es im 21. Jahrhundert noch gibt.
Männer die sich über ihre Körperkraft definieren sind mir genauso suspekt wie Frauen die das über ihren Körper machen.
Dieser Kampf der Geschlechter ist doch vollkommen blödsinnig, wir ergänzen und doch bei gescheitem und respektvollem Umgang miteinander perfekt. Irgendwann wurde wohl mal Sand in das Getriebe der Evolution geworfen, es knirscht immer noch. :(

Ehrlich erschütternd so manches Weltbild das es im 21. Jahrhundert noch gibt.
Männer die sich über ihre Körperkraft definieren sind mir genauso suspekt wie Frauen die das über ihren Körper machen.
Dieser Kampf der Geschlechter ist doch vollkommen blödsinnig, wir ergänzen und doch bei gescheitem und respektvollem Umgang miteinander perfekt. Irgendwann wurde wohl mal Sand in das Getriebe der Evolution geworfen, es knirscht immer noch. :(
Nun ja solange wir noch Maschinen haben.

Zurück
Oben