C
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte man auch anders auffassenNur hinterfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte man auch anders auffassenNur hinterfragen
Drück mal 3 Kilo aus deinem Körper, mit einem Muskel, den du nicht hast.genau... dann drück ich dir mal 100 kg in die hand und schick dich damit in den dachboden du superheld.
Meine Beiträge versteht man gerne falschKönnte man auch anders auffassen
Recht soMeine Beiträge versteht man gerne falsch
Ist mir aber mittlerweile egal. Ich schreibe sie trotzdem
Und das schafft jeder Mann ungeübt?
keine ahnung ich schaffs.
wie viele frauen kennst die das schaffen?
Ich hab sogar in meiner bäcker lehre je schulter 3 mal 20 kg mehl säcke rüber getragen, weil ich zu faul war mehrfach zu laufen.
Was diskutiert ihr hier schon wieder sinnlos rum.
männer haben evolutionsbedingt mehr kraft.
zumindest ab nem gewissen alter.
Männer sind super
Frauen wissen das nicht zu schätzen
Jaich nehm deine entschuldigung an .
Wenigstens hast heute mal was sinnvolles gelernt.
Ja
Manche Männer glauben immer noch, sie sind der Nabel der Welt
Hör auf zu saufen, das tut Dir nicht gut.die glauben das nicht nur, sie sind es.
Hör auf zu saufen, das tut Dir nicht gut.
Dann Wechsel das Medikament oder die Substanz...irgendwo hots do wos...Ich Trink nie Alkohol ^^. Schmeckt mir einfach ned.
Sind Männer denn nicht dazu da, schwere Dinge für eine Frau zu tragen? Ich meine Du kannst keine Kinder bekommen, doch zu irgend etwas musst du doch nützlich sein.keine ahnung ich schaffs.
wie viele frauen kennst die das schaffen?
Ich hab sogar in meiner bäcker lehre je schulter 3 mal 20 kg mehl säcke rüber getragen, weil ich zu faul war mehrfach zu laufen.
Was diskutiert ihr hier schon wieder sinnlos rum.
männer haben evolutionsbedingt mehr kraft.
zumindest ab nem gewissen alter.
Frauen sind nicht dazu da, den Männern das Bier zu bringen!Aber solange mir das Bier aus dem Kühlschrank gebracht wird hab ich nix gegen Emanzipation. Es ist ja immer ein nehmen und geben
Nun ja solange wir noch Maschinen haben.Ehrlich erschütternd so manches Weltbild das es im 21. Jahrhundert noch gibt.
Männer die sich über ihre Körperkraft definieren sind mir genauso suspekt wie Frauen die das über ihren Körper machen.
Dieser Kampf der Geschlechter ist doch vollkommen blödsinnig, wir ergänzen und doch bei gescheitem und respektvollem Umgang miteinander perfekt. Irgendwann wurde wohl mal Sand in das Getriebe der Evolution geworfen, es knirscht immer noch.
Viele leben doch schon in einer rein digitalen Welt, das knirschen wird dort offensichtlich noch lauter.Nun ja solange wir noch Maschinen haben.
Dann Wechsel das Medikament oder die Substanz...irgendwo hots do wos...