Sind Emanzen noch gefragt?

Ich denke das ist auch sehr Milieu abhängig. Es gibt auch viele positive Beispiele.

Und altersabhängig. Mit 19 hab ich den gut verdienenden, attraktiven Beschützer und potentiellen Vater für gemeinsame Kinder gesucht 🙈
Heute ist es ein Mann der Herz und Humor hat, mich lieb hat und mich so nimmt, wie ich bin.

von dem hab ich nicht geredet.
Wenn eine Frau einen Partner sucht, also einen männlichen.
Dann hat der in der regel ein rollenbild zu erfüllen.

Hatte ja ein paar damen, und die wenigsten wollten einen sanftmütigen mann ;).
Die haben ganz klare vorstellung wie ein mann zu sein hat, und in diesem bereich sollte dann halt auch die emanzipation einziehen.
Sanftmütig, oder Schlappschwanz?

Und altersabhängig. Mit 19 hab ich den gut verdienenden, attraktiven Beschützer und potentiellen Vater für gemeinsame Kinder gesucht 🙈
Heute ist es ein Mann der Herz und Humor hat, mich lieb hat und mich so nimmt, wie ich bin.

ich hab so viele freunde und bekannt die mit einem humorlosen partner ihr leben vergeuden und urgendwie nicht die energie aufbringen das zu aendern. leider.

Nich dazu sind Frauen bessere teamplayer. Die sind nicht so blöd wie viele Männer, das sie sich kaputt ackern nur um ihr ego zu pushen.

Dann kommt noch der soziale Aspekt hinzu.
Man sieht es auch daran wie schnell Frauen sich immer verbrüdern.

da hast no nie an Zickenkrieg in an Grossraumbüro erlebt. Die können das auch, nur halt anders.

Ich denke das ist auch sehr Milieu abhängig. Es gibt auch viele positive Beispiele.

kann gut sein. nur ich kenn keines.
ok doch eines meine exfrau. aber die war dänin :D.

Ich muss schon zugeben, vlbg ist was frauen anbelangt frustrierend.
aufjedenfall bin ich entweder 100 jahre zu früh geboren oder 100 jahre zu spät :D.

Nun im Grunde ist es hin und wieder viel einfacher ein kleines Erdloch mit dem Spaten mit reiner Muskelkraft aus zu graben,
als sich einen Mini-Bagger kommen zu lassen.
Unsere Körper sind im Grunde so fantastisch und wir wollen Sie nicht mehr nutzen.
Warum müssen die Körper Mann und Frau gleich sein? Warum können wir uns nicht gegenseitig ergänzen?
Warum müssen wir Maschinen für jeden Furz haben, nur damit es auch Frauen machen können?

wann hast is letzte Mal a Frau auf an Minibagger gsehn? Da sitzn normal die Männer drauf, denens wegnem Saufn in Führerschein weggnommen habn.

Tja, das ist das Schöne, wir haben alle die Chance schlauer zu werden.

Sanftmütig, oder Schlappschwanz?

war n guter versuch triggert mich aber ned.
weil wenn ich ein schlappschwanz wär, könnte ich daran auch nichts ändern.
man ist wie man ist.
der spruch zeigt lediglich wie primitiv dein gedankengut ist.
und wie empathielos du in wirklich bist.

Machst dich wohl gern über männer lustig, die nicht mutig oder dominant sind nicht wahr.
Und hier greift das was ich vorher gesagt hab.
Frauen müssen sich emanzipieren.

Du siehst, dein satz ging voll nach hinten los.
Und ich musste mich dafür noch ned mal anstrengen.

man ist wie man ist.

Machst dich wohl gern über männer lustig, die nicht mutig oder dominant sind nicht wahr.

:rofl:

da hast no nie an Zickenkrieg in an Grossraumbüro erlebt. Die können das auch, nur halt anders.

hab im spar ne wurstabteilung geleitet, und da waren nur frauen :D.
Ich wieß schon was abgeht.
Aber wenn ich das nun anspreche, stürzen sich wieder alle auf mich ^^.
Und das is mir grad zu zäh :p.

man ist wie man ist.

eher ein mimimi

aber sicher :up: :haha: die sind doch am besten zu ficken :up: weil da traut sich fast keiner ran :haha: somit haben die meistens an notstand - san überstandig :haha:

Zurück
Oben