Sind Emanzen noch gefragt?

Das wird jetzt aber sehr O.T., es ist der Lauf der Politik, die Schweine wechseln, die Tröge aus denen sie sich überfressen bleiben die Gleichen.

Das wird jetzt aber sehr O.T., es ist der Lauf der Politik, die Schweine wechseln, die Tröge aus denen sie sich überfressen bleiben die Gleichen.

egal was es wird.
ich kann so texte nicht stehen lassen, weil ich das jahrelang studiert hab.
dutzende bücher ganze enzyklopädien gewälzt, auch über deren aussagen, was die menschen so von sich geben.
das ist einfach nur alles völlig krank und abnormal.

Das was uns als menschen so weit gebracht hat, war diversität.
Freigeist
Das christentum hat uns zb in unserer entwicklung massiv gehindert.

Und das darf uns als menschen nicht mehr treffen.
Seht euch doch mal an, was wir ohne diese absurden ideen in den letzten 70 jahren erreicht haben.
Als freie Bürger ging es uns noch nie so gut wie jetzt.

Klar das man afrika plündert ist grausam, und da gehört vieles nachgebessert.
aber da scheitern wir schon wieder an diesem wir müssen alle gleich sein, und problem verlagerung.

Wir müssen nicht alle gleich sein.
Lasst die menschen sein wie sie sind.
das hat uns immer voran gebracht.

Nope das stimmt so nicht.
Menschen die in diese posten kommen, sind überzeugt von ihrem system.

Russland zb mit ihrem sozialistischen rätestaatssystem.
Stalin war kein kapitalist, sondern überzeugter sozialist, und hat gnadenlos 40-70 millionen menschen umgebracht.

Sozialismus endet immer im puren bösen.
Allein der gedanke, das alle gleich sind. das ist so völlig krank, und endet auch immer in einem kranken system und massenmord.
Uii, ist das aus einem Lehrbuch der Republikaner in den USA ?
Unbestritten, einer der größten Verbrecher.
Narzist mit Verfolgungswahn obendrein.
Solche Systeme haken eben, keine Demokratie, aber selbst das nutzt ja manchmal nicht.
Bsp. kath. Kirche, ein ur konservativer Papst ernennt entsprechende Kardinäle, diese wählen wieder aus diesem Kreis den nächsten, was soll da passieren. Einheitsparteien sind da kein Stück anders, und wenn dann geht es ihnen wie Gorbatschow.

Uii, ist das aus einem Lehrbuch der Republikaner in den USA ?
Unbestritten, einer der größten Verbrecher.
Narzist mit Verfolgungswahn obendrein.
Solche Systeme haken eben, keine Demokratie, aber selbst das nutzt ja manchmal nicht.
Bsp. kath. Kirche, ein ur konservativer Papst ernennt entsprechende Kardinäle, diese wählen wieder aus diesem Kreis den nächsten, was soll da passieren. Einheitsparteien sind da kein Stück anders, und wenn dann geht es ihnen wie Gorbatschow.

also wenn du mir nun das amerikanische system unterstellen willst, dann kann ich nur den kopf schütteln....
wenn du wüsstest wie ich über demokratie denke, und wie ich demokratie sehe, hättest dir den satz schnell gespart.

Im endeffekt sollte der staat lediglich grund konsense sicherstellen, und ansonsten sich aus allem raushalten.
wenn ich sehe wie hier politiker, die weder mediziner noch sonst was sind hinstellen, und meinen uns den pöbel erziehen zu müssen, spricht das eh schon wieder bände.

es gibt noch ganz gute alternative systeme, und ich tendier da eher in die richtung.
aber das wird dennoch scheitern, weil die gier der menschen einfach keine grenzen kennt.

bestes bsp ist die yacht von nem millionär vs milliardär.

muss ich nicht
Das ist ein Forum zum Meinungsaustausch. Damit leben muss ich nur, wenn wir uns Real kennen, wird aber nie passieren

Bei meinungsaustausch, müsstest du erst mal ne eigene meinung bilden.

Und ich weiß ned was du nun damit bezwecken willst, das extra zu erwähnen, da ich dich nie treffen wollte.
Und die einzigen zwei damen die mich hier in dem forum wirklich ansprechen, so das ich sagen würde die würd ich gern mal treffen ist ophilia oder wie die dame genau heißt ( hab n fürchterliches namensgedächtnis ). weil die auf nem geistigen niveau argumentieren kann, das mich echt abholt.

Und die rothaarige philo....... ( scheiss namensgedächtnis ).
Da ich ihr abkaufe, das sie wirklich n guter mensch ist, und auch eine bildung besitzt, die mich neugierig macht.

Und bei den beiden bin ich aber auch nur an dem geistigen austausch interessiert, da ich ansonsten nichts in foren suche.
Aber wenn du dich nun damit besser fühlst, das du das klargestellt hast, seis dir gegönnt du 0815 dame.

Und ich weiß ned was du nun damit bezwecken willst, das extra zu erwähnen, da ich dich nie treffen wollte aber die einzigen zwei damen die mich hier in dem forum wirklich ansprechen, so das ich sagen würde die würd ich gern mal treffen ist ophilia ode rwie die dame genau heißt ( hab n fürchterliches namensgedächtnis ). weil die auf nem geistigen niveau argumentieren kann, das mich echt abholt.

Da ich ihr abkaufe, das sie wirklich n guter mensch ist, und auch eine bildung besitzt, die mich neugierig macht.

Und bei den beiden bin ich aber auch nur an dem austausch interessiert, da ich ansonsten nichts in foren suche.
Aber wenn du dich nun damit besser fühlst, das du das klargestellt hast, seis dir gegönnt du 0815 dame.
Ich habe eine eigene Meinung

Warum müssen wir Maschinen für jeden Furz haben, nur damit es auch Frauen machen können?
diese Maschinen werden erfunden und genutzt, damit der Mensch seinen Körper nicht mehr so ausbeuten muss, dass er 3 x 20 kg pro Schulter auf den Dachboden tragen muss ;) diese Art von Arbeitskraft hat auf dem Arbeitsmarkt keine Zukunft, vor 1 oder 2 Jahren hat der Voestchef in einem Interview gesagt, um diese Leute, die keinen höher qualifizierten Tätigkeiten ausführen können und von Maschinen ersetzt werden, müssen wir als Gesellschaft uns eben kümmern. und genauso wirds kommen ... Beschäftigungstherapie für Menschen, die nicht Schritt halten können.
rothaarige männer gehen oft leer und einsam nach hause
komisch ... die rothaarigen, die ich kenne, können sich nicht beklagen. vielleicht liegt's halt doch am Mensch, der drin steckt. wer ein Waserl ist (ob Mann oder Frau) wird immer ein Thema mit sowas haben. Sanftmut hat nichts mit mimimi zu tun, Stärke nichts mit Kraft oder gar Brutalität. aber da muss man vielleicht ein gefestigtes Wesen haben, um das verstehen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
diese Maschinen werden erfunden und genutzt, damit der Mensch deinen Körper nicht mehr so ausbeuten muss, dass er 3 x 20 kg pro Schulter auf den Dachboden tragen muss ;) diese Art von Arbeitskraft hat auf dem Arbeitsmarkt keine Zukunft, vor 1 oder 2 Jahren hat der Voestchef in einem Interview gesagt, um diese Leute, die keinen höher qualifizierten Tätigkeiten ausführen können und von Maschinen ersetzt werden, müssen wir als Gesellschaft uns eben kümmern. und genauso wirds kommen ... Beschäftigungstherapie für Menschen, die nicht Schritt halten können.
komisch ... die rothaarigen, die ich kenne, können sich nicht beklagen. vielleicht liegt's halt doch am Mensch, der drin steckt. wer ein Waserl ist (ob Mann oder Frau) wird immer ein Thema mit sowas haben. Sanftmut hat nichts mit mimimi zu tun, Stärke nichts mit Kraft oder gar Brutalität. aber da muss man vielleicht ein gefestigtes Wesen haben, um das verstehen zu können.

hmm ich hab nun aus der erfahrung gesprochen, die ich gemacht hab.
Und mir haben halt die frauen mit denen ich zusammen war oder was hatte, immer klar gemacht, das rothaarige männer für sie überhaupt nicht in frage kommen.

Meine exfrau war da die schlimmste.
Die hat gleich alle rothaarigen verabscheut.

Weißt du was schön ist, mir ist es ziemlich/komplett egal, was du über mich denkst.
:woot:

In Zukunft darfst gerne auf andere losgehen

wenns dir egal wär, würdest du das gar nicht erwähnen, sondern einfach schweigen und das gesagte stehen lassen.
stattdessen versuchst du nun doch irgendwie dein ego zu retten.
Psychologie ist was tolles.

Und ich weiß ned was du nun damit bezwecken willst, das extra zu erwähnen, da ich dich nie treffen wollte aber die einzigen zwei damen die mich hier in dem forum wirklich ansprechen, so das ich sagen würde die würd ich gern mal treffen ist ophilia ode rwie die dame genau heißt ( hab n fürchterliches namensgedächtnis ). weil die auf nem geistigen niveau argumentieren kann, das mich echt abholt.

Und bei den beiden bin ich aber auch nur an dem austausch interessiert, da ich ansonsten nichts in foren suche.

Kann man so sehen, muss man aber nicht, auch user die man nicht unbedingt mag oder sogar nicht für voll nimmt haben ja einen Anspruch auf Respekt, die Nettiquette gebietet es eh, man kann zwar aneinander geraten aber diese Untergriffigkeiten sind überflüssig.
Ist mir zwar auch schon passiert im Eifer des Gefechts, aber es bleibt ja der Weg sich zu entschuldigen oder die Sache anders zu entschärfen.

Kann man so sehen, muss man aber nicht, auch user die man nicht unbedingt mag oder sogar nicht für voll nimmt haben ja einen Anspruch auf Respekt, die Nettiquette gebietet es eh, man kann zwar aneinander geraten aber diese Untergriffigkeiten sind überflüssig.
Ist mir zwar auch schon passiert im Eifer des Gefechts, aber es bleibt ja der Weg sich zu entschuldigen oder die Sache anders zu entschärfen.

ich seh das so.
wer austeilt muss auch einstecken.
jeder der höfflich zu mir ist, zu dem bin ich auch höfflich.
da sie meinte mich immer untergriffig anzugreifen, drück ich ihr dann halt meine meinung über sie rein.
Komisch das du das nicht siehst.
vlt weil sie ne frau ist ^^?

hmm ich hab nun aus der erfahrung gesprochen, die ich gemacht hab.
Und mir haben halt die frauen mit denen ich zusammen war oder was hatte, immer klar gemacht, das rothaarige frauen für sie überhaupt nicht in frage kommen.

Meine exfrau war da die schlimmste.
Die hat gleich alle rothaarigen verabscheut.
das ist dein problem: du verallgemeinerst deine Erfahrung zu plattitüden, die du der ganzen Welt überstülpst. wenn du doch so viel studiert hast ... warum beschränkst du deinen Geist auf diesen kleinen Bereich? du wirkst wie der Typ, der auf der Autobahn sich fragt, warum heute so viele Geisterfahrer unterwegs sind.

Zurück
Oben