S
Gast
(Gelöschter Account)
Macht sie das? Wo sind da die konkreten Beispiele dafür?
Du kamst mir zuvor mit deiner Frage.
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht sie das? Wo sind da die konkreten Beispiele dafür?
Eben. Eine Regierung - egal welche - ist nur für ersteres verantwortlich.Hast du mein Statement absichtlich falsch gelesen? Es war vorher schon nicht einfach und mit der neuen Regierung wird sich die Lage nicht verbessern. Gesetzliche Gleichstellung bedeutet nicht gesellschaftliche Akzeptanz. Das betrifft nicht nur Kinder von homosexuellen Paaren, sondern auch Kindern von Paaren mit Behinderung.
Egal welche Regierung im Amt ist - selbst denken ist bei uns seit 1945 wieder gestattet.Die Art, wie unsere Regierung Minderheitenbashing und Ausgrenzungspolitik betreibt, ist nicht unerheblich für die Akzeptanz für die Lebensart anderer Menschen. Oder irre ich mich da?
Eben. Eine Regierung - egal welche - ist nur für ersteres verantwortlich.
Für zweiteres jeder Mensch für sich selbst.
Egal welche Regierung im Amt ist - selbst denken ist bei uns seit 1945 wieder gestattet.
Aber auch da taucht wieder die alte Henne-Ei-Frage auf. Was war zu erst da?
Die Wünsche und Vorstellungen der Mehrheit des Wahlvolks - oder die Vorstellungen der Regierung?
ABer back to Topic:
Da wird seitenweise im Feuilleton die vaterlose Gesellschaft beklagt, weil Allerziehende sind mehrheitlich Frauen (und das nicht nur weil die Männer das so wollen ...)
Kinder werden vom Kindergarten an außerhalb der Familie praktisch ausnahmslos von Frauen "erzogen" - wird ein Mann Kindergartenpädagoge steht er schon halb im Kriminal oder im dringenden Tatverdacht, pädophil zu sein. Volksschullehrer sind auch eine absolute Minderheit.
Am besten erachte ich sicher eine klassische Heterobeziehung, solange diese liebevoll, harmonisch und stabil gelebt wird.
Aber ich stimme auch zu, dass eine von Liebe und Stabilität getragene Homo-Beziehung ein besseres Umfeld darstellt,
als eine Hetero-Beziehung mit Dauerkrieg bis hin zu Watschen, Suff etc.
Warum nun dieses Regierungs- und Wählerbashing?
Am besten erachte ich sicher eine klassische Heterobeziehung, solange diese liebevoll, harmonisch und stabil gelebt wird.
Aber ich stimme auch zu, dass eine von Liebe und Stabilität getragene Homo-Beziehung ein besseres Umfeld darstellt,als eine Hetero-Beziehung mit Dauerkrieg bis hin zu Watschen, Suff etc.
das ist natürlich ein billiger taschenspielertrick kritik und ein hinterfragen wehleidig als bashing anzusehen um sich damit in die opferrolle zu begeben.
ich bin mir ganz sicher, du wirst dich in hinkunft an keinem oppositions-bashing mehr beteiligen![]()
Du meinst, dass Du, so wie die meisten anderen auch, genau die Dinge in genau jener Form der Information wahrnimmst, die die Meinung bestärken, die Du ohnehin schon hattest?Ich mag jetzt keine Links anführen, mir reicht das, was mir täglich in die FB-Timeline gespült wird und das ist manchmal schon sehr sehr heftig. Aber gut, somit hab ich wohl eine andere Wahrnehmung.
Für zweiteres jeder Mensch für sich selbst.
Deshalb bin ich davon überzeugt dass jedes mal wenn eine tolerante und weltoffene Person ihren Mund hält wenn in ihrem Umfeld jemand eine andere Person persönlich ausgrenzt und atrackiert auf Grund von Merkmalen, nur weil er seine eigenen Vorurteile bedient oder einfach nicht diskutieren möchte. dann erleidet dieser Traum einer modernen Gesellschaft einen weiteren kleinen Riss.
Sind Kinder benachteiligt die durch gleichgeschlechtliche Paare aufgezogen werden?
Z'ruck zum Thema mal: Wenn die Mitschüler draufkommen ganz sicher.
So nach dem Motto: "Dein Papa is a schwule Sau, deine Mama leckt a Frau!"Kinder sind in der Hinsicht eiskalt und grausam.
Ausserdem ist es eine Beleidigung der Wähler der derzeitigen Regierung, wenn man ihnen pauschales Schwulen- oder Lesbenbashing unterschwellig unterstellt.
Warum nun dieses Regierungs- und Wählerbashing?
aber vielleicht braucht das die gesellschaft einfach ... akzpetanz durch abstumpfung, oderso ...
Wohin entwickeln wir uns?
Ist es wichtig für unsere Kinder geschlechtsspezifische Rollenbilder vorgelebt zu bekommen oder eher kontraproduktiv?
Was sind die Vor- und Nachteile homosexueller Paare im Hinblick auf die Erziehung unserer Kinder?
Ist es zu begrüßen wenn homosexuelle Paare bei der Adoption von Kindern gleichgestellt werden?
Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt....
Darf man hier wirklich seine Meinung schreiben, oder läuft man Gefahr als Hinterwäldler, als Intoleranter, als Homophob, als Katholik, als Rechter verurteilt zu werden?
Hmm, ich glaub ich lass es gut sein....
Darf man hier wirklich seine Meinung schreiben,
Verurteilt wirst bald einmal. Und? Steh zu dem was du meinst - würde- umd niveauvoll kannst alles schreibenDarf man hier wirklich seine Meinung schreiben, oder läuft man Gefahr als Hinterwäldler, als Intoleranter, als Homophob, als Katholik, als Rechter verurteilt zu werden?
Hmm, ich glaub ich lass es gut sein....