F
Gast
(Gelöschter Account)
wir hatten wegen der kleinen nie problem mit dem sex,von anfang an nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir hatten wegen der kleinen nie problem mit dem sex,von anfang an nicht
Guter Beitrag, aber ich denke du wirfst hier Perlen vor die Säue.
Nein da geb ich dir recht und ich weis das Kinder auch Substanz kosten können, und das wenn sie älter sind man dann wieder mehr Zeit für einander hat und wenn ihr ruhigere Orte aufsucht habt ihr ja recht, mein Beitrag war mehr den Menschen gewidmet die kleine Kinder haben oder vor haben welche zu bekommen oder keine Kinder haben weil sie es als Einschränkung ihrer Person sehen.jaja, bei diesem Thema kann man die leute schon zu Diskussionen bewegen... ja das hat er sehr gut geschrieben, Kompliment...
aber was hat das damit zu tun, dass wir unsere kinder schon draußen haben und jetzt eher Hotels und Gegenden im Urlaub bevorzugen, wo kinder eher nicht erwünscht sind... es gibt auch leute die einmal Ruhe haben wollen.... deshalb ist man ja nicht gleich kinderfeindlich....
Bildlich betrachtet sieht das sicher Lustig ausGuter Beitrag, aber ich denke du wirfst hier Perlen vor die Säue.
Nein da geb ich dir recht und ich weis das Kinder auch Substanz kosten können, und das wenn sie älter sind man dann wieder mehr Zeit für einander hat und wenn ihr ruhigere Orte aufsucht habt ihr ja recht, mein Beitrag war mehr den Menschen gewidmet die kleine Kinder haben oder vor haben welche zu bekommen oder keine Kinder haben weil sie es als Einschränkung ihrer Person sehen.
Aber wir haben ja das Glück selbst bestimmen zu können, wir leben ja nicht in Ländern wo sich solche Fragen gar nicht stellen, weil diese mehr beschäftigt sind sich Gedanken zu machen wie sie den nächsten Tag überleben.
Es gibt soviele schöne Dinge auf dieser Welt z.b. Zärtlichkeit , Liebe, genießen wir es einfach, ich glaube deswegen sind wir alle hier, weil wir genießen wollen
Unsere Kinder sind wichtig aber auch nicht das einzige wir haben auch ein Leben und es ist wichtig es auch zu pflegen![]()
auch nachgedacht haben das sie hier gar nicht schreiben könnten wenn ihre Eltern auch so gedacht hätten.
Oh Gott, gib mir bitte mehr Geduld, um das ertragen zu können
Bei deiner Dummheit würd ich auch mit dem Kopf gegen die Wand haun...
auch nachgedacht haben das sie hier gar nicht schreiben könnten wenn ihre Eltern auch so gedacht hätten.
weil dann endlich diese selbst zerstörende Spezies Mensch endlich verschwunden wäre
da möchte ich mal den Instinkt vieler Mütter hoch leben lassen
Also bitte nachdenken bevor man schreibt
man muss nur lernen nicht mehr alleine zu sein und sein Ego zurück schrauben
Meiner Meinung nach sollten Kinder bei und mit ihren Eltern aufwachsen, von den Eltern gehegt und gepflegt werden. Aber wie läuft denn das bei uns in unserem Lande ab: Die Eltern sollen arbeiten gehen, damit der Staat was verdient... die Eltern sollen ihre Kinder schon mit 2 Jahren oder noch früher in einen Kinderhort geben.... ganztags... das ist doch Kommunismus pur.... die Eltern die Gebärmaschinen, die Kinder vom Staat erzogen, und du sollst roboti, roboti.... was kommt raus, die kinder haben zu den Eltern keine Beziehung mehr und verblöden komplett.
Das System ist total falsch.... Kinder gehören zu ihren Eltern... und genau das sollte der Staat ermöglichen...