Sind pubertierende kinder ein Beziehungskiller?

Und was glaubst, wie oft ich das schon gehört hab "red ma in 10 Jahren weiter" ?
Da wird sich nix dran ändern.

wie kann jemand keine kinder mögen???
Wie kann jemand alte Menschen nervig finden? Wie kann sich jemand über behinderte Menschen lustig machen? Wie kann jemand mit einem Auto durch die Innenstadt rasen und Leute dabei töten?

also ich bin sehr für kinderfreie Zonen, das ist mir sehr wichtig.... und im Urlaub such ich mir nur Hotels und anlagen aus, die für kinder und Familien ungeeignet sind.... :winke:

also ich bin sehr für kinderfreie Zonen, das ist mir sehr wichtig.... und im Urlaub such ich mir nur Hotels und anlagen aus, die für kinder und Familien ungeeignet sind.... :winke:
Ich bin für Zonen in denen unempathische Kleingeister keinen Zutritt haben, aber ich glaub das bleibt ein Traum. ;)

gut,dass nicht alle so denken

warum, unsere kinder sind draußen und jetzt wollen wir unsere ruhe haben.... lautes Kindergeschrei von irgendwelchen rotzlöffeln ist genauso nervig wie das gebell von irgendwelchen kötern

Dann wirst aber auch nie wissen was du versäumt hast.

Wenn man nicht weiß was man versäumt hat, hat man es folglicherweise nie erlebt/kennengelernt und somit wird einem auch nichts im Leben abgehen ;)

Mann kann sich durchaus seine Freiheiten nehmen. Wie alles im Leben eine Frage der Organisation.

Genau das widerspricht sich meiner Meinung nach. Wenn ich schon planen und organisieren muss, hat das für mich nicht wirklich was mit Freiheit zu tun.

wie kann jemand keine kinder mögen???

Das ist leicht. Denk einfach mal an fremde Kinder, nicht deine eigenen, das dürfte deine Frage dann zumindest teilweise beantworten.

Is doch so wurscht - müss eh jeder für sich entscheiden und ist somit vollkommen in Ordnung.
Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann, wenn Kinder zu spüren bekommen, dass sie unerwünscht sind.

Ich bin für Zonen in denen unempathische Kleingeister keinen Zutritt haben, aber ich glaub das bleibt ein Traum. ;)

sehr gut , du bleibst in deiner Zone und ich mit meinem unempathischen Kleingeist in meiner Zone... und lass mich ja in Ruhe :lehrer:

Is doch so wurscht - müss eh jeder für sich entscheiden und ist somit vollkommen in Ordnung.
Was ich aber absolut nicht akzeptieren kann, wenn Kinder zu spüren bekommen, dass sie unerwünscht sind.

jetzt hat endlich ein Restaurant in Deutschland aufgesperrt in dem Kinder unerwünscht sind... Hunde müssen ja auch oft draußen bleiben...

jetzt wird das ganze sehr tief:lehrer:

was denn? warum denn? ich habe angst vor Hunden und mir geht Kindergeschrei auf die nerven.... ok, ende
reden wir von pubertierenden kindern... die sind noch ärger als die kleinen... und da sind schon etliche ehen geschieden worden

jetzt hat endlich ein Restaurant in Deutschland aufgesperrt in dem Kinder unerwünscht sind... Hunde müssen ja auch oft draußen bleiben...

Ja, wir machen immer klarer deutlich, wie deppat die menschliche Rasse eigentlich ist.
Kinder....irgendwann dürfen dann die sabbernden Alten nimma rein, dann die Behinderten, asoo ja Ausländer und Fette dürf ma auch nicht vergessen. Mei wie lustig das sein wird, Yeah!

Ja, wir machen immer klarer deutlich, wie deppat die menschliche Rasse eigentlich ist.
Kinder....irgendwann dürfen dann die sabbernden Alten nimma rein, dann die Behinderten, asoo ja Ausländer und Fette dürf ma auch nicht vergessen. Mei wie lustig das sein wird, Yeah!

ich geb dir vollkommen recht, es wird immer blöder, jetzt wollen die schwulen auch noch heiraten.... ja da sind mir doch die Italiener wieder sympathisch, da haben jetzt Millionen gegen die schwulenehe demonstriert

und dann störts manche auch noch, dass man raucht.... rauchfreie Zone...

Also ein Hund hat mir noch nie einen Restaurantbesuch versaut. Kleine Kinder allerdings schon.

Also ein Hund hat mir noch nie einen Restaurantbesuch versaut. Kleine Kinder allerdings schon.

:mrgreen:

Nicht so laut sagen!
Ich bin erst vor kurzem mit meinem Freund mit dem Bus nach Tschechien gefahren, hinter uns eine Mutter mit ihrem Kind (4 Jahre alt, also gar kein KLEINES Kind mehr).
Das Kind hat die ganze Zeit geschrien, geweint, mich an den Haaren gezogen und als wäre das nicht schon nervig und anstrengend genug, hat es mir dann seine Kette aus Hartplastik aufs Auge geschlagen. Wundervoll. Kinder sind so toll :herzen:
(Und nein, "es ist ja noch ein Kind" ist KEINE Entschuldigung)

erst die kinder,dann die behinderten,die ausländer,die alten...ein hoch dem KKK

Zurück
Oben