L
Gast
(Gelöschter Account)
Beziehungs- vielleicht nicht gerade, aber Sexkiller allemal...
Vorallem wenn sie spechteln beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beziehungs- vielleicht nicht gerade, aber Sexkiller allemal...
Vorallem wenn sie spechteln beginnen
Ja ist es, gibt doch sicher eine Oma fürs Wochenende ab und zu, ihr müsst euch eine kleine Insel schaffen wo nur ihr 2 dann Thema seit.Meine Tochter ist 13 Jahre alt und mitten in der pupertät.Mit ihren Eskapaden gefährdet sie unsere Beziehung,da ich manches nicht einsehe.Andererseits ist das für ihre Mutter anscheinend kein Problem.Jeden Tag ist der Streit also vorprogramiert.
Genauso sehen wir das auch...haben selbst 3 kinder und der grosse ist nun 15 jahre alt......er glaubt auch manchmal er kann der grossen ZAMPANO spielen....ja soll er doch ist kein Problem...lassen ihm winden und walten wie er meint......und dann zb.ein paar tage später kommt er dann...MAMA kannst du mir 40 euro geben??????....Hmm warte mal.....dann erwacht er bei der antwort......Hatest du nicht vor ein paar tagen gesagt du bist e schon erwachsen und machst was du willst?.....warum brauchst du dann von mir geld?....das ist nur eine von vielen sachen .......
aber wie unsere vorrednerin schon gesagt.....mit strafen hilft das meistens sowieso nicht...also immer eine andere Lösung suchen
Ja ist es, gibt doch sicher eine Oma fürs Wochenende ab und zu, ihr müsst euch eine kleine Insel schaffen wo nur ihr 2 dann Thema seit.
Wenn du nicht wahnsinnig werden willst, lass mehr deine Frau entscheiden, Frauen haben das im Bauchgefühl, einfach nur schaun das diese Zeit mit so wenig wie möglich mit Eskalationen abläuft, viel Verständnis aufbringen, viel erklären, wenig deine Stimme eskalieren lassen...du signalisierst nämlich sonst nur schwäche, wenns zu heftig wird eine Runde spazieren gehen ohne kids
Versuchst du deinen Kopf durch zu setzen verlierst du, vergiss nicht den Beschützer Instinkt deiner Frau und wennst doch überall recht haben willst und versuchst alles durch zu setzen kannst du ganz schnell alleine da stehen.
Und im allerschlimmsten Szenario kannst du zusehen wie ein anderer deine Kinder groß zieht, also runter von der Leiter, unterstütze mehr deine Frau sie braucht dich jetzt mehr als zuvor.
Viel reden und nicht vergessen, deine Kinder sind lebewesen und kein Besitz du musst auch zu sehen können wenn sie eigene Ansichten entwickeln, da hilft nur Ruhe sonst nix
Viel Spass ....habs schon hinter mir..wichtig...wenns zu eng wird raus und Luft schnappen und nicht den Frust an deiner Familie auslassen ...es kommt sonst wieder zurück
Zum Glück hab ich sowas nicht, ich danke dem Herrgott.
Dann wirst aber auch nie wissen was du versäumt hast.
Dann wirst aber auch nie wissen was du versäumt hast.
Man versäumt Freiheit, sein Geld nur für sich ausgeben zu können, viele Reisen und die Welt sehen, mit dem Partner poppen zu können wann immer man will, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, tun und lassen zu können was man will... joa, sehr traurig so ein Leben
Man versäumt Freiheit, sein Geld nur für sich ausgeben zu können, viele Reisen und die Welt sehen, mit dem Partner poppen zu können wann immer man will, auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen, tun und lassen zu können was man will... joa, sehr traurig so ein Leben
Und Momente die einem das x-fach zurückgeben.
Nicht, wenn man Kinder nicht mag. Der Satz ist so blöd, was glaubst, wie oft ich den schon gehört hab? Zieht überhaupt nicht bei mir.
Und Momente die einem das x-fach zurückgeben.