Mir fehlt es bestimmt nicht an Humor. Nur deinen will und mag ich nicht verstehen. Wär schön wenn du mich jetzt von deinen urlustigen Kommentaren verschonst...
Wenn du bei Frauen auch so schnell eingeschnappt bist, wenn sie mit rotem Kopf deine
Natursekt-Frage direkt auf's Wetter beziehen, dann wundert mich deine Erfolgslosigkeit nicht. Das hat aber dann nichts mit "hohen Ansprüchen" zu tun.
Hast du mal überlegt, warum du mit 32 Jahren so Gas geben willst? Stell dir mal vor, du würdest nun eine Frau finden, mit der du die nächsten drei Monate alles ausleben könntest, was dir in den Sinn kommt. Ich meine, ganz ehrlich: länger braucht man dafür doch nicht, wenn es keine No-Gos auf beiden Seiten gibt. Tja, und dann? Dann hast du alles erlebt. Und noch 40 Sexjahre vor dir. Dann besteht doch die Gefahr, dass du dann wieder Single bist, weil die Beziehung sexuell nichts Neues mehr bietet.
Ich halte daher die Überschrift für völlig falsch. "Anspruch" ist eine Qualität, keine Quantität. Von daher können Experimente per se schon mal kein Zeichen hohen Anspruchs sein. Auf der anderen Seite gibt es selbst im profanen Französisch oder in der "langweiligen"
Missionarsstellung so hohe echte Qualitätsunterschiede, die Sexpartner aufweisen. Ein wirklich gekonnter
Blowjob ist doch wichtiger als hektisches "Abhaken" aller möglichen Spielarten, von denen man irgendwo mal gehört hat. Oder findest du nicht?
Wenn du dich darauf mal einlassen könntest, und wenn du auch bereit wärst, dich auf deine Partnerin und ihre Vorlieben einzulassen, würden auf lange Sicht vermutlich mehr deiner Träume erfüllt werden, als jede Neue nach zwei Dates mit "Darf ich dir in den Arsch pissen?" vor den Kopf zu ballern (jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber darauf läuft es ja hinaus). Jeder Mensch hat andere Ansprüche, und du musst auch mal bereit sein, zu geben - nicht nur zu fordern. Neue Spielarten brauchen Vertrauen, und das musst du erst einmal aufbauen. Ich bin jetzt 26 Jahre mit meiner Frau zusammen, und wir sind immer noch auf Entdeckungsreise - aber mit viel Geduld. Selbst Dinge, die woanders zum "Pflichtprogramm" gehören, wie z.B. anale Freuden, entstanden nicht nach Plan, sondern einfach aus kleinen Ideen in den richtigen Gelegenheiten.
Zwang und hohe Erwartungshaltung sind ziemliche Lustkiller - denk mal darüber nach.
Comran