Jetzt kennt ihr die Geschichte in groben Zügen. Vielleicht sollte ich ein Buch über mein Leben schreiben
Naja, für ein Buch gibt das zu wenig her. So spektakulär ist es nicht.
Das ist vielleicht mal ein Denkansatz, solche Geschichten gibt es zu Hauf.
Deine Aggression auf irgendein Frau von außerhalb zu schieben, bringt auch nix. Ihn als zu manipulierenden Idioten hinzustellen wohl auch nicht.
Solche Geschichten, die ihr gespielt habt sind einfach riskant. Funktionieren solange Sex im Fokus ist, aber Sex ist nichts was trägt. Die Schönheit der Frau oder des Mannes spielt vielleicht bei Hirnwichserei eine Rolle - sogesehen auch nicht notwendig jemand einzupaschen.
Hast du schon einmal etwas von Polyamorie gehört?
Du auch? Bei Polyamorie ist nicht einer, der "Hausfreund". Es sind zwei Menschen, die man gleichermaßen liebt.
In Polyamorie hat man zwei Partner.
Urlaub, Swingen - alles Schönwetterprogramm.
Menschen suchen meist nach Menschen die auch bei Schlechtwetter stehen.
Er hatte sich gleich nachdem sie die Beine für ihn breit gemacht hat in seinem, offensichtlich minderwertigen Ego bestätigt gefühlt und sich in sie verliebt.
Es gibt Worte, die man sich sparen könnte.
Habe versucht, die Sachlage zu klären, aber er hat auf stur geschalten und als ich ihn mit Vorhaltungen konfrontiert habe, um die Sache zu klären, mich nur mehr ignoriert und blockiert, ist also vor Schwierigkeiten davongelaufen, wie er es in der Ehe davor schon gemacht hat.
Na ja, dann war es ja eh bekannt. Menschen ändern sich selten, vor allem wenn nix da ist.
Urlaube, Spaß, Reizwäsch - das ist nichts was in irgendeiner Weise bindet.
Zusätzlich hat er sich als vernachlässigter Mann dargestellt (so wie sie es ihm eingeredet hat) und dass er das jetzt als Gelegenheit sehe und letzte Chance
Muss net sein, aber ja. Irgendwann ist jeder gern mal daheim und denkt nach, wie es in 10 Jahren ausschauen wird.
Es war eine schöne, harmonische und abwechslungsreiche Zeit für mich, die ich nicht missen und vergessen möchte.
Dann verstehe ich die Enttäuschung nicht, wähne jedoch Eifersucht und Trübsal über den als sicher angesehenen Besitz.
Ein Gspusi hat grünere Wiesen gefunden. Es ist nix passiert, es gibt nix zum auseinanderdividieren - ein Gspusi geht.
Klar ist es kacke, wenn einem die Fälle schwimmen. Mit dem nahezu herzzereissenden Eingangspost wenig zu tun.
Solche Spiele sind nun mal ein Risiko, das weiß man.
Deshalb spielen viele soetwas nicht. Wenn man schlau ist denkt man beim Start nach, wie ein End ausschauen könnt.
Nach fast 6 Jahren kommt er drauf? Wenn es so war, hätte er mir das nicht sagen können und sich anders von mir trennen?
Wieso? Es wird ihm alt die Liab eingschossen sein und eine Perspektive, die er mit Dir nicht hatte.
Man kann von einem "Hausfreund" nicht erwarten, dass er auf ewig Hausfreund sein will.
Wie hätte er sich denn trennen sollen?
Die Neue ist schiarch und manipulativ, soll er das diskutieren?
Dass es nach 6 Jahren oasch ist, dass er Meter macht, ja, was willst da machen?
Soll er sich anhören, dass er mit 50 die Torschlusspanik hat und dass er deppert ist?
Ihr hattet soweit ich es verstanden habe nichts gemeinsam außer Urlaube und Sex, dass verbindend war.
Wo wäre der Redebedarf um eine Abfindung wird es ja net gehen?
Es hat ja 6 Jahre funktioniert. Jetzt nimmer. Was hätte er tun sollen?
Dass er schaut, dass er jetzt weiter kommt mit seiner Beziehung und keine Zeit hat sich Watschen zu holen und seine Partnerin schlecht machen zu lassen, versteh ich irgendwo.
war immer für ihn da auch in schweren Zeiten als seine Mutter plötzlich verstorben ist
Das sind wir doch für Freunde, Bekannte u.s.w. - dafür braucht man kein Pantscherl.
Das hervorzuheben ist schon schäg, klar ist Begräbnis organisieren, Wohnung räumen, Papiere sortieren ein gsunde Hackn, ich nehme an das war gemeint?