Zunächst einmal: Ganz vielen Dank an
@Mitglied #285391 für die vielen tollen Beiträge und Links! und auch die vielen adneren hier. Ich habe seit Beginn hier mitgelesen. Toller Thread! Der Beginn war etwas unglücklich, wobei die Inputs von FemaleOrgasm durchaus Qualtität hatten aber vielleicht etwas missverständlich formuliert waren.
Ich möchte jetzt keinen falschen Eindruck erwecken, aber der Grad ist vor allem für Männer mittlerweiler schon ein sehr schmaler geworden.
Also ich hab meine Frau z.B. das letzte Mal auch nicht gefragt, ob sie Sex will. Sie hat mir in Hündchenstellung zwar ihr Becken entgegengestreckt, nachdem ich ihr das Höschen ausgezogen hab, und "getropft" hat sie auch schon, aber schriftliche Einverständniserklärung hab ich nicht.
Ein "Nein" zu artikulieren, dazu muss eine Frau schon in der Lage.
Andererseits muss ein "Nein" gelten und respektiert werden. Immer! Das Urteil bzw. die Urteile in den Prozessen von Fr. Lohfink letztes Jahr habe ich z.B. mit etwas Befremden zur Kenntnis genommen. Wenn man sich die Details zu den Prozessverläuf ansieht, kann man zwar auch nachvollziehen, warum diese Urteile so ausgefallen sind, die Signalwirkung ist aber dennoch fatal, denn die für jedermann zugänglichen Infos ("Beweisvideo") erzeugen doch ein sehr eindeutiges Bild.
Das sollten sich einige Großschwanz-Dauerrammler Typen hier gut durchlesen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.