M
Gast
(Gelöschter Account)
Hör mal, eine menge Frauen schämen sich wenn sie nach dem fortgehen besoffen neben einem fremden aufwachen.Das Problem an der Thematik ist einfach dass es schwer zu beweisen ist. Wenn eine Frau "grün und blau" geschlagen wird oder Verletzungen im Vaginalbereich hat, klar, das spricht für sich. Schwer wird's halt wenn eben nichts offensichtliches vorliegt.
Ein Beispiel:
Mir ist es in jungen Jahren öfter passiert dass ich bei irgend einer nach dem Fortgehen aufgewacht bin und zwecks übermäßigem Alkoholkonsum einen kompletten Blackout hatte. Keine Ahnung was da gelaufen ist oder nicht, Schwamm drüber und weiter gemacht. Vor einiger Zeit erzählte mir eine Bekannte dass sie zum Psychologen geht, weil sie so betrunken war dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte und neben einem unbekannten Typen aufgewacht ist. Jetzt ist sie überzeugt sie sei vergewaltigt worden. Ich will ihre Geschichte nicht runterspielen, aber wenn mir ein "Vergewaltiger" am nächsten Morgen noch Kaffee und was zum Essen anbietet, wird das wohl eher weniger mit "Gewalt" zu tun gehabt haben...
Fazit: 2x im Grunde die gleiche Geschichte, mit 2 komplett unterschiedlichen Ansichten.
Wenns einem Mann passiert dann ist es Zuviel getrunken, bei einer Frau wird oh nein Vergewaltigung geschrieen. Ich spreche nicht von denjenigen die Verletzungen haben und es gibt mehr als genug echte Fälle Vergewaltigung
Aber ich finde, Opfer sexueller Gewalt werden mit der Meinung, es ist schon Vergewaltigung wenn sie betrunken war oder obwohl sie hätte können nicht nein sagte und stattdessen ihre **** gegen seinen schwanz drückte, verhöhnt.
Frauen sind doch nicht so schwach !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: