S
Gast
(Gelöschter Account)
solche Themen vertrag ich nur dosiert.
Ich auch
lg Christine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solche Themen vertrag ich nur dosiert.
Wo bitte ist in meinem Beitrag eine dümmliche Hetze? Aber vielleicht fühlst du dich wohl etwas zu beurteien , was in deinem Unterbewußtsein vielleicht als Verlangen da ist. Schau einmal ob ein guter Psychologe dir helfen kann.Wennst die dümmliche Hetze mal weglassen würdest, was bleibt dann an Fakten ?
Ich bin weder " braun" noch blau,gelb,rot oder schwarz. Ich zähle die Fakten. Ich war 2 Jahre In Westafrika als NGO und was ich dort an Gefängnissen gesehen habe, danke nein. Darum ist es den Insassen aus Afrika und Asien egal b sie in einem Österr. Gefängnis sitzen oder nicht. Aber an sieht sofort die dümmliche Art von manchen Leuten, alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist ins " braune" Eck zu stellen obwohl 99% nicht einmal wissen was die NS an Greuel gebracht hat.
Ist deren Sache..geht mich auch nix anOT.
Wie es sich inseitig bei den beiden verhält,.
Ist deren Sache..geht mich auch nix an
Bin gleich groß wie Du....kann auch ein Vorteil sein......Das wäre eine Idee....wenn ich eine Leiter zur Hand hätte würde es möglich sein...das bitte ist ein Spässchen,nicht falsch verstehen....da ich aber ziemlich klein bin sagt man (158)...wird es irgendwie schwierig,passiert oft das ein Mann grösser ist als ich
Themenverfehlung !!!!!!!Ich bin weder " braun" noch blau,gelb,rot oder schwarz. Ich zähle die Fakten. Ich war 2 Jahre In Westafrika als NGO und was ich dort an Gefängnissen gesehen habe, danke nein. Darum ist es den Insassen aus Afrika und Asien egal b sie in einem Österr. Gefängnis sitzen oder nicht. Aber an sieht sofort die dümmliche Art von manchen Leuten, alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist ins " braune" Eck zu stellen obwohl 99% nicht einmal wissen was die NS an Greuel gebracht hat.
Bin gleich groß wie Du....kann auch ein Vorteil sein......
Wo bitte ist in meinem Beitrag eine dümmliche Hetze? Aber vielleicht fühlst du dich wohl etwas zu beurteien , was in deinem Unterbewußtsein vielleicht als Verlangen da ist. Schau einmal ob ein guter Psychologe dir helfen kann.[/QUO
Wir sind groß !!Das Wort GROSS lese ich so gerne....Augen ja,aber manches ist eher NIEDRIGER (och ob das wort so gehört?)...
Wir sind groß !!
Wir sind groß !!
Wir sind groß !!
klar, lass dich mal abmessen: steh auf .... ach so, du stehst schon ....
Mein Lieblingsgnom, du!Willkommen im Club