Statistiken zu Vergewaltigungen

Wennst die dümmliche Hetze mal weglassen würdest, was bleibt dann an Fakten ? :cool:
Wo bitte ist in meinem Beitrag eine dümmliche Hetze? Aber vielleicht fühlst du dich wohl etwas zu beurteien , was in deinem Unterbewußtsein vielleicht als Verlangen da ist. Schau einmal ob ein guter Psychologe dir helfen kann.
 
Ich bin weder " braun" noch blau,gelb,rot oder schwarz. Ich zähle die Fakten. Ich war 2 Jahre In Westafrika als NGO und was ich dort an Gefängnissen gesehen habe, danke nein. Darum ist es den Insassen aus Afrika und Asien egal b sie in einem Österr. Gefängnis sitzen oder nicht. Aber an sieht sofort die dümmliche Art von manchen Leuten, alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist ins " braune" Eck zu stellen obwohl 99% nicht einmal wissen was die NS an Greuel gebracht hat.

Was Du wo und wann gemacht hast, mir völlig egal.
Mir gefallen diese Pauschalurteile nicht, Polemiker haben wir schon genug.
Menschenrechte sind mir lieber wie "rechte Mensche".
Sei gewiss zu den 1% gehöre ich nicht, das sind eher Menschen die solche unfundierten Statements abgeben wie Du.:winke:
Es macht auch keinerlei Sinn diesen Thread politisch zu verwässern, geh damit doch ins Disskussionforum, ich kenne da einige die Dich gerne bestätigen.
 
Das wäre eine Idee....wenn ich eine Leiter zur Hand hätte würde es möglich sein...das bitte ist ein Spässchen,nicht falsch verstehen....da ich aber ziemlich klein bin sagt man (158)...wird es irgendwie schwierig,passiert oft das ein Mann grösser ist als ich:(
Bin gleich groß wie Du....kann auch ein Vorteil sein......
 
Ich bin weder " braun" noch blau,gelb,rot oder schwarz. Ich zähle die Fakten. Ich war 2 Jahre In Westafrika als NGO und was ich dort an Gefängnissen gesehen habe, danke nein. Darum ist es den Insassen aus Afrika und Asien egal b sie in einem Österr. Gefängnis sitzen oder nicht. Aber an sieht sofort die dümmliche Art von manchen Leuten, alles und jeden der nicht ihrer Meinung ist ins " braune" Eck zu stellen obwohl 99% nicht einmal wissen was die NS an Greuel gebracht hat.
Themenverfehlung !!!!!!!
 
wie bei allem liegt auch bei diesem thema wohl die lösung in der mitte: auf der einen seite ist eine bessere prävention statt prohibition und pönalisierung sicher notwendig - wo wir im grund genommen so gut wie alle potentiale derzeit liegen lassen weil über die angst, aggression und polarisierung machtpolitisch gut zu arbeiten ist. auf der anderen seite ist ein gewisses grundmaß an vorbereitung, vorsicht und hirngebrauch angesagt - aber dort zu überreagieren weil man glaubt, damit risiken weitgehend ausschalten zu können ist auch nicht so bsonders gscheit. denn erstens ist wo ein wille ist immer auch ein weg - leider auch beim bösen, unrecht etc.! und zweitens ist mit dieser überreaktion auch ein entsprechend großer qualitätsverlust im leben verbunden - denn zu tode gefürchtet ist auch gestorben.
 
Zurück
Oben