- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Mein Lieblingsgnom, du!
Ich Zwergie liebe Dich Riesen auch sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Lieblingsgnom, du!
Ich Zwergie liebe Dich Riesen auch sehr
lenk mich nicht mit deinen wabbelnden hühneraugen ab!
Einen Eislecker hab ich leider nicht zu Hand...
Milchkaffee mit Zucker und ein Häubchen Sahne....dazu einen tollen Kuchen schön weich für die Beisserchen und ein Schürzchen um das Hälschen
Delikatessen sind immer klein und besondersWillkommen im Club
Milchkaffee mit Zucker und ein Häubchen Sahne....dazu einen tollen Kuchen schön weich für die Beisserchen und ein Schürzchen um das Hälschen
Delikatessen sind immer klein und besonders
irgendwie klingt das nach geriatrie-jause, und nicht nach innenstadt-kaffeehaus.
Obacht .....!!!!schnupfenbazillen auch ....
Das wollte ich aber nicht....möchte nur das es dir schmeckt....keine angst ich komme schon nicht in ein Pensionistenheim
Wenn Du nur mit Lätzchen kommst, der Philo mietet sich dann kurzfristig sicher dort ein, und ich sauf ihm den Kaffee weg.Das wollte ich aber nicht....möchte nur das es dir schmeckt....keine angst ich komme schon nicht in ein Pensionistenheim
ICH!!! nicht Du....rettunginletzterdekundeich komme schon nicht in ein Pensionistenheim
Wenn Du nur mit Lätzchen kommst
Der Großteil der sexuellen Gewalt spielt sich im Familien und Bekanntenkreis ab, da hilft das natürlich sehr wenig bis gar nichts.Die beste "Selsbtverteidigung" ist immer noch die Vermeidung von Situationen (die für eine Frau gefährlich werden könnten)
Du warst noch nie wirklich auf einem FKK-Strand, oder? Und die Vermischung von Päderasten, FKK, sexuelle Gewalt gegen Frauen, (Homosexuelle wurden früher dabei auch gern noch in einem Atemzug genannt) ist ein ziemlicher Schwachsinn! Kann man einzeln alles diskutieren, hat aber so gut wie nix mit einander zu tun!sexualtäter suchen die nähe zu schulen, frauen, fkk, saunas usw.
Glaube ich dir sofort. Aber zum Glück hat sich in der Zwischenzeit doch einiges geändert. Die FRA Studie wurde 2012 gemacht. So ganz unkritisch darf man die Zahlen von dort aber nicht übernehmen, wie ich meine. Vielleicht hat jemand eine andere Quelle, auf Basis deren man die Dunkelziffer besser eingrenzen könnte?Derartige Fälle spielten sich in meinem Nahbereich Mitte der 70iger mit Regelmäßigkeit ab.