- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
der hat leicht reden!!!
Der hat es ja schon hinter sich, sonst hätten wir ihn ja vll. verkuppeln können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat leicht reden!!!
Ich und Kampfsport? grübel...studier?...weh darf es aber nicht tun....nee das wird nichts....
Ich und Kampfsport? grübel...studier?...weh darf es aber nicht tun....nee das wird nichts....
Mit Wattebbällchen werfen bringt eh nix.
Kampfkuscheln mag ichmartial-kampfkuscheln vielleicht?
Der hat es ja schon hinter sich, sonst hätten wir ihn ja vll. verkuppeln können.
Was Du wo und wann gemacht hast, mir völlig egal.
Mir gefallen diese Pauschalurteile nicht, Polemiker haben wir schon genug.
Menschenrechte sind mir lieber wie "rechte Mensche".
Sei gewiss zu den 1% gehöre ich nicht, das sind eher Menschen die solche unfundierten Statements abgeben wie Du.
Es macht auch keinerlei Sinn diesen Thread politisch zu verwässern, geh damit doch ins Disskussionforum, ich kenne da einige die Dich gerne bestätigen.
Ich weißnix.dann hätt marlene, 6. baroness of byron einen platz auf der reservebank im britischen oberhaus und es gabat womöglich einen marlenxit statt brexit.
Daher also der Spruch: Er stach mir ins AugeDer Spruch hat was
"Ich reiß mir eine Wimper aus und stech dich damit Tod"
Käme NIE NIE in frage...Wimperchen ausreissen!!
ICH FASS MICH KURZ: lmaANoch dümmer hätte eine Antwort gar nicht ausfallen können. Lies den Originalbeitrag ! Aber du verstehst meine Antwort sowieso nicht!
Daher also der Spruch: Er stach mir ins Auge
Darf ich zusehn ?ICH FASS MICH KURZ: lmaA
Lass mich auch Abbeissen....
Darf ich zusehn ?
Nana....i will mi net vordrängenNix da, aber mitmachen kannst.