- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Bitte ein Kölsch, darauf hätte ich jetzt echt Lust.wir Teilen? nachdenk....jetzt einen Appetit auf stück Eisbein hat...und Senf Rettich und ein Bier kleines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte ein Kölsch, darauf hätte ich jetzt echt Lust.wir Teilen? nachdenk....jetzt einen Appetit auf stück Eisbein hat...und Senf Rettich und ein Bier kleines
ich auch......)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Bitte ein Kölsch, darauf hätte ich jetzt echt Lust.
Nana....i will mi net vordrängen
Nana....i will mi net vordrängen
wir TEILEN
Ähm....i habs net so mit teilenwir TEILEN
Finger wg von meinem Bier, war schon solange nicht mehr in meinem geliebten Köln, ENTZUG
Ähm....i habs net so mit teilen
Asoooooo....das Bier !!ich schon....mir macht das nichts....man kann immer wieder nachbestellen...Das Bier ist ja klein...aber GUT
Steh auf Härteres
nur ein kleiner teil der Männer
gehen wir am abend einfach mal eine runde durch unsere anlage. und du sagst mir, dass du dich da und dort wirklich sicher fühlst.
With all due respect......deine Wohnanlage ist da aber ein ziemlich schlechtes Beispiel.
Nicht nur Siedlungen in Städten.....sondern auch Familienhaussiedlungen sind da nicht immer wirklich gesichert.....
Warum nur kleines Bier....wir Teilen? nachdenk....jetzt einen Appetit auf stück Eisbein hat...und Senf Rettich und ein Bier kleines
Der Spruch hat was
"Ich reiß mir eine Wimper aus und stech dich damit Tod"
Käme NIE NIE in frage...Wimperchen ausreissen!!