- Reaktionen
- 15.312
- Checks
- 1
DOCH...auch Wimpern können Stechen
Und erst noch ganz fest...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DOCH...auch Wimpern können Stechen
So ein kleiner teil ist es schon nicht,wenn man den medien glauben darf....
Kampfsport bereits für Kinder und Selbstverteidigungskurse halte ich für zielführender.
Im Ernst, es gibt keine Prävention gegen Triebtäter.
die kann es nicht geben...vor allem wenn man statistiken glauben darf,die besagen dass 89% aller sexuellen übergriffe im familien-oder engeren freundeskreises stattfinden
und jetzt definierst das genau...was ist aufreizend verhält....ich wartein denen sich eine Frau aufreizend verhält
Du Genießer magst wieder a Buidl ham..was ist aufreizend verhält.
du denkst immer so schlecht von mir....Du Genießer magst wieder a Buidl ham
und jetzt definierst das genau...was ist aufreizend verhält....ich warte
du sollst nicht schwammig schreiben.....schreib mal deine genau definition von dem...du hast es in den raum gestellt und jetzt kannst es nicht definieren was es deiner meinung nach istEben alles was bei Einvernehmlichkeit als sexuelle Anmache gelten oder gedeutet werden könnte.
du sollst nicht schwammig schreiben.....schreib mal deine genau definition von dem...du hast es in den raum gestellt und jetzt kannst es nicht definieren was es deiner meinung nach ist
du sollst nicht schwammig schreiben.....schreib mal deine genau definition von dem...du hast es in den raum gestellt und jetzt kannst es nicht definieren was es deiner meinung nach ist
also wenn ich dich recht verstehe: das was in dem artikel als anturnend beschrieben wird (nicht zuviel, aber doch) darf man alles auch nicht machen, um sich nicht in gefahr zu begeben. äääähhh, was darf man dann noch? in sack und asche gehen? ungepflegt sein? möglichst hässlich und unvorteilhaft? dreinschaun wie 7 tage regenwetter? unfreundlich sein? ....
also du wirst echt immer armseliger.
also du wirst echt immer armseliger.
umgemünzt auf den beitrag. wenn eine frau im minirock geht ist sie selber schuld wenns vergewaltigt wird. rennst du mit einer burka herum?? nur mal so einfach gefragt.
der artikel bedient die alten klisches warum frau selber schuld sein sollte wenn sie vergewaltigt wird. und ich dachte du bist schon weiter mim denken.
sorry aber der artikel is blödsinn, finstere steinzeit. denk mal ganz logisch - da dürfte ja keine frau fkk gehen weil das muss ja dann erst recht eine aufforderung sein sie zu ficken.Du hast gefragt, was unter ""aufreizendem Verhalten"" zu verstehen ist. Und das drückt der Artikel ganz gut aus. Mehr nicht.
wenn einer so drauf ist dann macht er es egal wie die frau aussieht oder gekleidet ist oder sonst was