Statistiken zu Vergewaltigungen

sorry aber der artikel is blödsinn, finstere steinzeit. denk mal ganz logisch - da dürfte ja keine frau fkk gehen weil das muss ja dann erst recht eine aufforderung sein sie zu ficken.

und warum funktionieren die thesen in dem artikel in indien zb. gar nicht? oder in islamischen ländern wos eh scho mim juttesack rumlaufen. also ist die begründung für mich einfacher blödsinn.

wenn einer so drauf ist dann macht er es egal wie die frau aussieht oder gekleidet ist oder sonst was.

Darum geht es mir doch gar nicht, sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Mann das missversteht und übergriffig wird. Oder anders gesagt, sie sollte Ihn nicht erst anmachen, sei es auch nur um ihre "Reize" zu testen, und ihn dann beschuldigen, darauf reagiert zu haben. Passiert z.B. oft auf Partys oder ähnlichen Gelegenheiten, wo meist auch reichlich Alkohol im Spiel ist.

Ließ einfach genauer, was ich schreibe.
 
Darum geht es mir doch gar nicht, sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Mann das missversteht und übergriffig wird. Oder anders gesagt, sie sollte Ihn nicht erst anmachen, sei es auch nur um ihre "Reize" zu testen, und ihn dann beschuldigen, darauf reagiert zu haben. Passiert z.B. oft auf Partys oder ähnlichen Gelegenheiten, wo meist auch reichlich Alkohol im Spiel ist.

Ließ einfach genauer, was ich schreibe.
Red dich nicht raus....du vermittelt damit, dass eine Frau steuern könnte, ob sie sexuell missbraucht wird oder nicht und das ist Blödsinn. Eigentlich ist es nicht nur Blödsinn, es ist eine Frechheit.
 
Red dich nicht raus....du vermittelt damit, dass eine Frau steuern könnte, ob sie sexuell missbraucht wird oder nicht und das ist Blödsinn. Eigentlich ist es nicht nur Blödsinn, es ist eine Frechheit.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
 
Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.

hast irgendeine gängige judikatur, auf die du dich da stützt? nur damit ich dazu was zu lesen hab ...

weil eigentlich müsste das ja z.b. die argumente zum burkaverbot in frage stellen, sondern umgekehrt westlichen frauen raten, sich sicherheitshalber ähnlich zu kleiden.
 
Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.

Kein Opfer hat Mitschuld. Punkt.
Das was du hier machst, davor haben viele Betroffene Angst und das ist einer der Gründe, warum sie Übergriffe nicht anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
wennst du bei mitschuld geben das gericht meinst musst eher sagen...es kommt auf den richter an. aber das hast du bei allen sachen die so vor gericht kommen.

es gibt einzig etwas wo ich sage mit dem tun sich frauen keinen gefallen. das sind jene die sagen sie wurden vergewaltigt und dann gebens selber zu es war eben nicht so. das fällt dann eventuell allen frauen auf den kopf weil es einige wenige gibt die ihr hirn auch zu selten benutzen.
 
hast irgendeine gängige judikatur, auf die du dich da stützt? nur damit ich dazu was zu lesen hab ...

weil eigentlich müsste das ja z.b. die argumente zum burkaverbot in frage stellen, sondern umgekehrt westlichen frauen raten, sich sicherheitshalber ähnlich zu kleiden.

Auf solch eine Provokation antworte ich nicht mehr. Dümmlicher geht nimmer. :kopfklatsch:
 
Auf solch eine Provokation antworte ich nicht mehr. Dümmlicher geht nimmer. :kopfklatsch:

zu dem "dümmlich": das sind deine postings, nicht meine:
Darum geht es mir doch gar nicht, sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Mann das missversteht und übergriffig wird. Oder anders gesagt, sie sollte Ihn nicht erst anmachen, sei es auch nur um ihre "Reize" zu testen, und ihn dann beschuldigen, darauf reagiert zu haben. Passiert z.B. oft auf Partys oder ähnlichen Gelegenheiten, wo meist auch reichlich Alkohol im Spiel ist.

Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.

und das sind ein paar tipps aus dem von dir zitierten artikel - also was man im umkehrschluss NICHT machen dürfte:

1. Flirtbereit sein, aber nicht aufdringlich.
2. Dezente Haut zeigen: Höchstens 20 bis 30 Prozent des Körpers (ohne Gesicht) dürfen „nackt“ sein.
3. In der Kommunikation oder beim Gehen sinnlich, aber nicht obszön bewegen.
4. Mimik und Gestik verlangsamen, erotisieren und lange nachwirken lassen.
5. Häufig sinnlich lächeln.
6. Kurze, harmlose aber dennoch sinnliche Sätze in das Gespräch einflechten, die ihn zum Nachdenken zwingen.
7. Dezent-sinnliche Kleidung tragen. Bluse statt T-Shirt, Rock statt Jeans.
8. Immer passende Unterwäsche tragen.
9. Mindestens einmal im Monat zur Kosmetikerin gehen.
10. Geheimnisvoll sein und bleiben, wenn es um die erotischen Fähigkeiten geht, solange er noch nicht eingefangen ist.

ich habe dich nach judikatur dazu gefragt. natürlich vergeblich .... diskussionsstil a la marlene.
 
Ah eh.
Wenn ich also zB bei jemandem übernachte dem ich vertraue, weil wir uns schon lange kennen und dort dann von ihm vergewaltigt werde, bin ich selber schuld? Ich hab mich ja schließlich freiwillig auf seine Couch begeben.
ja weil du bist dann keine brave frau sondern eine willige schlampe die nur darauf wartet genommen zu werden......
 
Ah eh.
Wenn ich also zB bei jemandem übernachte dem ich vertraue, weil wir uns schon lange kennen und dort dann von ihm vergewaltigt werde, bin ich selber schuld? Ich hab mich ja schließlich freiwillig auf seine Couch begeben.

Meine Güte, bist du schwer von Begriff.

Wenn du ihm keine erotisierenden Signale gegeben hast, trägst du keine Schuld an irgendwelchen Übergriffen. Außerdem ist nicht jede sexuelle Belästigung eine Vergewaltigung im strafrechtlichen Sinn.
 
Ah eh.
Wenn ich also zB bei jemandem übernachte dem ich vertraue, weil wir uns schon lange kennen und dort dann von ihm vergewaltigt werde, bin ich selber schuld? Ich hab mich ja schließlich freiwillig auf seine Couch begeben.
Nein, Du bist nicht selbst Schuld, ABER, die Verteidigung wird es gegen Dich verwenden.
 
Meine Güte, bist du schwer von Begriff.

Wenn du ihm keine erotisierenden Signale gegeben hast, trägst du keine Schuld an irgendwelchen Übergriffen. Außerdem ist nicht jede sexuelle Belästigung eine Vergewaltigung im strafrechtlichen Sinn.
LOL.
Marlene, wer jemanden vergewaltigen will, sieht auch Signale, wenn da keine sind. ;)
 
Zurück
Oben