- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
frag marlene die weiß eh immer alles, auch wenn sie nix weiß.Ich les in dem Artikel von 2010 eine Anleitung zum flirten, wo ist denn da jetzt der Zusammenhang ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag marlene die weiß eh immer alles, auch wenn sie nix weiß.Ich les in dem Artikel von 2010 eine Anleitung zum flirten, wo ist denn da jetzt der Zusammenhang ?
sorry aber der artikel is blödsinn, finstere steinzeit. denk mal ganz logisch - da dürfte ja keine frau fkk gehen weil das muss ja dann erst recht eine aufforderung sein sie zu ficken.
und warum funktionieren die thesen in dem artikel in indien zb. gar nicht? oder in islamischen ländern wos eh scho mim juttesack rumlaufen. also ist die begründung für mich einfacher blödsinn.
wenn einer so drauf ist dann macht er es egal wie die frau aussieht oder gekleidet ist oder sonst was.
Tschuldigung, war eh die Frage an Marlene, hab vergessen zu markieren.frag marlene
Red dich nicht raus....du vermittelt damit, dass eine Frau steuern könnte, ob sie sexuell missbraucht wird oder nicht und das ist Blödsinn. Eigentlich ist es nicht nur Blödsinn, es ist eine Frechheit.Darum geht es mir doch gar nicht, sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Mann das missversteht und übergriffig wird. Oder anders gesagt, sie sollte Ihn nicht erst anmachen, sei es auch nur um ihre "Reize" zu testen, und ihn dann beschuldigen, darauf reagiert zu haben. Passiert z.B. oft auf Partys oder ähnlichen Gelegenheiten, wo meist auch reichlich Alkohol im Spiel ist.
Ließ einfach genauer, was ich schreibe.
und wenn die in da unterwäsch vor mir steht hät ich keinen gedanken sie zu vergewaltigen.sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte,
Red dich nicht raus....du vermittelt damit, dass eine Frau steuern könnte, ob sie sexuell missbraucht wird oder nicht und das ist Blödsinn. Eigentlich ist es nicht nur Blödsinn, es ist eine Frechheit.
Tschuldigung, war eh die Frage an Marlene, hab vergessen zu markieren.
Hab ich in der ZwischenzeitLieß was ich geschrieben habe.
dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
Du hast es noch immer nicht verstanden. Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
Kein Opfer hat Mitschuld. Punkt.
Das was du hier machst, davon haben viele Betroffene Angst und das ist einer der Gründe, warum sie Übergriffe nicht anzeigen.
wennst du bei mitschuld geben das gericht meinst musst eher sagen...es kommt auf den richter an. aber das hast du bei allen sachen die so vor gericht kommen.Es geht hier im Thread auch darum, dass Frauen eine Mitschuld gegeben wird. Und das wird um so mehr der Fall sein, wie sie selbst zu einer "Erotisierung" einer Begegnung beigetragen hat.
hast irgendeine gängige judikatur, auf die du dich da stützt? nur damit ich dazu was zu lesen hab ...
weil eigentlich müsste das ja z.b. die argumente zum burkaverbot in frage stellen, sondern umgekehrt westlichen frauen raten, sich sicherheitshalber ähnlich zu kleiden.
Das ist ja nun wirklich relitätsfremder Schwachsinn. Punkt.
Auf solch eine Provokation antworte ich nicht mehr. Dümmlicher geht nimmer.
Darum geht es mir doch gar nicht, sondern allein darum wie sich eine Frau gegenüber einem Bekannten nicht verhalten sollte, um nicht Gefahr zu laufen, dass der Mann das missversteht und übergriffig wird. Oder anders gesagt, sie sollte Ihn nicht erst anmachen, sei es auch nur um ihre "Reize" zu testen, und ihn dann beschuldigen, darauf reagiert zu haben. Passiert z.B. oft auf Partys oder ähnlichen Gelegenheiten, wo meist auch reichlich Alkohol im Spiel ist.
ja weil du bist dann keine brave frau sondern eine willige schlampe die nur darauf wartet genommen zu werden......Ah eh.
Wenn ich also zB bei jemandem übernachte dem ich vertraue, weil wir uns schon lange kennen und dort dann von ihm vergewaltigt werde, bin ich selber schuld? Ich hab mich ja schließlich freiwillig auf seine Couch begeben.
Ah eh.
Wenn ich also zB bei jemandem übernachte dem ich vertraue, weil wir uns schon lange kennen und dort dann von ihm vergewaltigt werde, bin ich selber schuld? Ich hab mich ja schließlich freiwillig auf seine Couch begeben.
Nein, Du bist nicht selbst Schuld, ABER, die Verteidigung wird es gegen Dich verwenden.Ah eh.
LOL.Meine Güte, bist du schwer von Begriff.
Wenn du ihm keine erotisierenden Signale gegeben hast, trägst du keine Schuld an irgendwelchen Übergriffen. Außerdem ist nicht jede sexuelle Belästigung eine Vergewaltigung im strafrechtlichen Sinn.
Das ist eh klar.Nein, Du bist nicht selbst Schuld, ABER, die Verteidigung wird es gegen Dich verwenden.