Statistiken zu Vergewaltigungen

PS: Zu einem aufreizenden Verhalten kann beispielsweise auch Berührung, Küssen und sogar Petting gehören. Und das passiert gar nicht mal so selten. Wenn Frauen dann aber vor einem GV doch zurückschrecken und nein sagen, haben sie eben wegen ihres vorherigen Verhaltens Probleme, dieses "Nein" glaubhaft rüber zu bringen, besonders, wenn sie sich nicht auch körperlich gewehrt haben. In vielen Fällen steht dann auch Aussage gegen Aussage.

Und so eine Anmache läuft halt über mehrere Stufen. Von sexy Kleidung, Blicke, Tanzen, Knutschen, fummeln, Gefühle..... usw.

Schon mal daran gedacht, daß Frau auch unbewußt, für Männer aber auffallend, Impulse sendet ???
Und nein, ich meine keinen Minirock, keinen Ausschnitt.....sondern z.B schöne Lippen, bestimmte Gestik, Mimik !!!!

Wenn man Deine ganzen Postings liest, bekommt man den Anschein, als müßten sich immer die Frauen mit der Schuldfrage konfrontieren !!

Wie sich eine Frau einer vertrauten Person gegenüber verhält ?
Was soll das ?????
Natürlich so wie Du!!!
Keine körperliche Berührung bei der Begrüßung....nicht ins Auto steigen....zu Hause nie allein ein Glas Wein trinken.....immer genau Nachdenken was man anzieht, sagt und tut !!!

Ich habe hier jetzt ein paar Stellen zitiert. Ich verstehe ja vieles aber ab einen gewissen Punkt wirds für mich Unglaubwürdig. Natürlich verhalten sich Frauen gegenüber Männern die sie schon länger kennen und denen sie dann auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringen auch anders. Lächeln, schöne Lippen, unbewusste Signale aber da ist doch noch ein riesen Unterschied zwischen eben solchen Signalen und einer Vergewaltigung. Für mich ist das sicher noch kein Anlass, eine Frau festzuhalten und gegen ihren Willen mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr zu zwingen.

Unglaubwürdig ist es aber für mich dann, wenn eine Frau Flirtet, Tanzt und es irgendwann zum Küssen und Fummeln kommt und man dann auch noch so weit geht, dass es zum Petting kommt... da ist man doch schon in einem sehr intimen Akt und da sind auch schon Emotionen im Spiel. Denkt man da wirklich noch darüber nach keinen GV haben zu wollen oder lässt man sich, wenn man einmal mit jemanden so weit geht nicht doch von Emotionen treiben? Immerhin hat man in so einem Moment schon einen gewissen punkt übersprungen. Ich hab noch keine Frau erlebt, die nicht auch gesagt hätte, wenn sie etwas nicht will.

Vielleicht bin ich ja auch der falsche Typ Mann dafür, weil ich eher nicht zur Dominanz neige und auch immer darauf achte was mein Gegenüger tut. Wenn eine Frau zu mir sagt, sie möchte keinen GV habe ich kein Problem damit aber ich hab es echt noch nie erlebt, dass eine Frau so weit mich zu Küssen oder Petting zu machen und dann möchte sie plötzlich keinen Geschlechtsverkehr? Es ist für mich schwer vorstellbar.
 
Welche Frage ist dumm ??

Ich hoffe zumindest Du trägst im Sommer keine *freizügige* Kleidung ???
Denn Du provozierst ja dann die Männer und bringst sie in Versuchung!!
Versteckst Du Deine Weiblichkeit denn immer ??
Schon mal daran gedacht, daß Frau auch unbewußt, für Männer aber auffallend, Impulse sendet ???
Und nein, ich meine keinen Minirock, keinen Ausschnitt.....sondern z.B schöne Lippen, bestimmte Gestik, Mimik !!!!
Und was senden Mädchen oder Kinder aus ???

Was soll ich denn auf solche Fragen antworten?

Nochmal: Ließ und verstehe meine Beiträge richtig.
 
Ich habe hier jetzt ein paar Stellen zitiert. Ich verstehe ja vieles aber ab einen gewissen Punkt wirds für mich Unglaubwürdig. Natürlich verhalten sich Frauen gegenüber Männern die sie schon länger kennen und denen sie dann auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringen auch anders. Lächeln, schöne Lippen, unbewusste Signale aber da ist doch noch ein riesen Unterschied zwischen eben solchen Signalen und einer Vergewaltigung. Für mich ist das sicher noch kein Anlass, eine Frau festzuhalten und gegen ihren Willen mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr zu zwingen.

Unglaubwürdig ist es aber für mich dann, wenn eine Frau Flirtet, Tanzt und es irgendwann zum Küssen und Fummeln kommt und man dann auch noch so weit geht, dass es zum Petting kommt... da ist man doch schon in einem sehr intimen Akt und da sind auch schon Emotionen im Spiel. Denkt man da wirklich noch darüber nach keinen GV haben zu wollen oder lässt man sich, wenn man einmal mit jemanden so weit geht nicht doch von Emotionen treiben? Immerhin hat man in so einem Moment schon einen gewissen punkt übersprungen. Ich hab noch keine Frau erlebt, die nicht auch gesagt hätte, wenn sie etwas nicht will.

Vielleicht bin ich ja auch der falsche Typ Mann dafür, weil ich eher nicht zur Dominanz neige und auch immer darauf achte was mein Gegenüger tut. Wenn eine Frau zu mir sagt, sie möchte keinen GV habe ich kein Problem damit aber ich hab es echt noch nie erlebt, dass eine Frau so weit mich zu Küssen oder Petting zu machen und dann möchte sie plötzlich keinen Geschlechtsverkehr? Es ist für mich schwer vorstellbar.
Geh mit Dir konform....dennoch gibt es immer Situationen/Gründe, wo Frau vielleicht keinen GV vollziehen möchte.....;)
 
Wenn eine Frau zu mir sagt, sie möchte keinen GV habe ich kein Problem damit aber ich hab es echt noch nie erlebt, dass eine Frau so weit mich zu Küssen oder Petting zu machen und dann möchte sie plötzlich keinen Geschlechtsverkehr? Es ist für mich schwer vorstellbar.

Diese Fälle sind es aber, die u.U. wegen einer dann doch gegen ihren Willen erfolgten Penetration, also Vergewaltigung, oder aber als Falschbeschuldigung vor Gericht landen.
 
Zurück
Oben