- Reaktionen
- 99.361
- Checks
- 68
Ausm Klostergarten![]()
Du in Kutte und Blumenkranz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausm Klostergarten![]()
Du in Kutte und Blumenkranz.![]()
Also irgendwann musst dich schon mal entscheiden...
Ausschließlich .......
Also irgendwann musst dich schon mal entscheiden![]()
Wie souverän du dich immer wieder rausreden kannstIch nehm dich in Kutte und sorg für ausschließlich.![]()
Für mich ist stockschwul, wer sich gegenüber Frauen unwohl fühlt oder gar eine Art Ekel empfindet. Wer Freude an Schwänzen hat, ist deswegen noch nicht schwul.Verstehen wir beide unter stockschwul dasselbe?
Grüss Gott Gemeinde.
Da mich persönlich das Leben als Mönch schon länger fasziniert überlege ich ernsthaft ins Kloster zu gehen und Theologie zu studieren.
Mein Problem dabei ist nur, dass ich schwul bin.
Soweit ich weiß lehnt die Kirche das strikt ab.
Ich habe mit einem Priester darüber bereits einen Dialog geführt. Er riet mir es zu verschweigen.
Leider habe ich diesbezüglich Gewissensbisse und kann dies nicht mit mir vereinbaren.
Kann mir hier im Forum jemand Rat geben?
Vergelts Gott!
"Eigentlich schwul, aber" gefällt mir wirklich. Wie nennt man sowas? Latent heterosexuell?Das habts jetzt davon... Böses EF.... Jetzt gehen die Leute schon ins Kloster!
Weit hobts is brocht
Ewig schad um den "eigentlich Schwulen, aber"
Ich kann dir nicht helfen. In meiner Nähe verpuffen Kreuze wie nix![]()
"Eigentlich schwul, aber" gefällt mir wirklich. Wie nennt man sowas? Latent heterosexuell?![]()
Ja, eben. Deswegen gefällt mir das ja. "eigentlich schwul" hört man so gut wie nie. Da sieht man eigentlich, wie unfortschrittlich unsere Gesellschaft noch ist - und das im Jahr 2020!Ich weiß es nicht. Ich kenn mich da überhaupt ned aus.
Es ist auf jeden Fall ähnlich zu "eigentlich hetero"![]()
Ja, eben. Deswegen gefällt mir das ja. "eigentlich schwul" hört man so gut wie nie. Da sieht man eigentlich, wie unfortschrittlich unsere Gesellschaft noch ist - und das im Jahr 2020!
So ergibt das tatsächlich Sinn. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es genug Männer gibt, die zwar hetero sind, aber sich, um einfach nur mal zum Stich zu kommen, mit einem Mann einlassen. Daher dann "ich bin ja eigentlich schwul, aber".Man ist halt offen für alles. So is des wenn die Not zu groß wird.... Habens erzählt....
![]()
So ergibt das tatsächlich Sinn. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es genug Männer gibt, die zwar hetero sind, aber sich, um einfach nur mal zum Stich zu kommen, mit einem Mann einlassen. Daher dann "ich bin ja eigentlich schwul, aber".![]()
Sexuelle Orientierung: Ich bin auf der SucheNa er is ja etwas anders.
Er is schwul und geht dann auf vollbusige Mädels los... Bei ihm dreht sich das ganze a bissl![]()
Der Gedanke meine sexuellen Vorlieben im Kloster ausleben zu können finde ich erotisch.Du solltest mehr vögeln. Dann hätt sich der Wunsch des Klosters auch erledigt.![]()
Na er is ja etwas anders.
Er is schwul und geht dann auf vollbusige Mädels los... Bei ihm dreht sich das ganze a bissl![]()
Für mich ist stockschwul, wer sich gegenüber Frauen unwohl fühlt oder gar eine Art Ekel empfindet. Wer Freude an Schwänzen hat, ist deswegen noch nicht schwul.
Wer wegen eines Gelübdes auf Sex mit Frauen verzichten muss, neigt ganz natürlich zu Auto- und Homosexualtät.
Und diese Gewänder sind weit und sie können viel verbergenIch finde Mönche in diversen Messgewändern sehr erotisch.
Dieses Zuneigungsdefiizit versuche ich jetzt bei molligen Frauen oder im Kloster zu kompensieren.
Ich erhoffe mir aber im Kloster auf meinen Rechten Weg zu kommen und mich selbst zu finden.
Solche Gedanken sollten einem fremd sein im Kloster oder Du wirst jeden Tag Schrankdienst habenGrüss Gott Gemeinde.
Da mich persönlich das Leben als Mönch schon länger fasziniert überlege ich ernsthaft ins Kloster zu gehen und Theologie zu studieren.
Mein Problem dabei ist nur, dass ich schwul bin.
Soweit ich weiß lehnt die Kirche das strikt ab.
Ich habe mit einem Priester darüber bereits einen Dialog geführt. Er riet mir es zu verschweigen.
Leider habe ich diesbezüglich Gewissensbisse und kann dies nicht mit mir vereinbaren.
Kann mir hier im Forum jemand Rat geben?
Vergelts Gott!
Da er alles weiß und alles sieht, ist es irgendwo auch wurschtDer liebe Gott mag nicht, wenn man lügt.
![]()
Eigentlich schwul - meine Güte, das hatten wir noch nie![]()