Suchschema - und dessen Veränderung

Ich pudel mich nicht auf sondern wollte damit mein Erstaunen über deinen Trugschluss zum Ausdruck bringen.

Alles Liebe weiterhin

Das ist kein Trugschluß, sondern einfach ein anderer Blickwinkel und eine andere Lebenserfahrung als die deine.

Ich finds einfach schräg, wenn alles, was nicht dem eigenen Weltbild entspricht, als falsch bezeichnet wird. In dem Fall halt als "Trugschluß".

Ist mir aber mittlerweile wurscht, das scheint einfach der Preis dafür zu sein, dass ich mir den Planeten mit einem Haufen Leuten teilen muss, denen von klein auf eingetrichtert wurde, dass sie a) etwas ganz Besonderes sind, b) alles erreichen können, wenn sie nur ganz fest dran glauben und c) irgendwie alles gleichwertig ist.

Warum das?
Es interessiert mich speziell, weil ich grad wen kennengelernt habe, der hat 6 Kinder mit 3 Frauen - und ich sehe das eher als positiv. Ich finde das immer ein bisschen traurig, wenn ein Mann fortgeschrittenen Alterns gar keine Kinder hat.

Entweder er verdient überdurchschnittlich gut, dass er für sechs Kinder Alimente zahlen kann oder ist absoluter Negerant, von dem du nie einen Cent Unterstützung erwarten kannst. Auf jeden Fall sind seine Verhütungsmethoden zu hinterfragen. :roll:

Entweder er verdient überdurchschnittlich gut, dass er für sechs Kinder Alimente zahlen kann oder ist absoluter Negerant, von dem du nie einen Cent Unterstützung erwarten kannst. Auf jeden Fall sind seine Verhütungsmethoden zu hinterfragen. :roll:

Ich erwarte mir von einem Mann keine finanzielle Unterstützung.

Ich erwarte mir von einem Mann keine finanzielle Unterstützung.

Schön für dich. Aber wenn er konstant Pleite ist, wirst du auf Dauer auch nicht viel mit ihm anfangen können. 6 !!! Kinder kosten Geld und auch viel Zeit, falls er sich überhaupt um die 6 Kinder kümmert. Wirst du schon noch merken, wenn die Bekanntschaft näher wird.

die schlampe muss lustvoll und folgsam sein. ich hab da keinen umfangreichen suchraster ;)

Schön für dich. Aber wenn er konstant Pleite ist, wirst du auf Dauer auch nicht viel mit ihm anfangen können. 6 !!! Kinder kosten Geld und auch viel Zeit, falls er sich überhaupt um die 6 Kinder kümmert. Wirst du schon noch merken, wenn die Bekanntschaft näher wird.
Das ist aber ein weiter Gedankensprung, von der Tatsache, dass jemand 6 Kinder hat (von denen übrigens 4 bereits erwachsen sind) auf so etwas zu kommen, inklusive "Lebensberatung" über meine Zukunft. ;-)

Das ist aber ein weiter Gedankensprung, von der Tatsache, dass jemand 6 Kinder hat (von denen übrigens 4 bereits erwachsen sind) auf so etwas zu kommen, inklusive "Lebensberatung" über meine Zukunft. ;-)

So oder so: der Gute hat Altlasten, deren Auswirkungen du noch merken wirst. :fies:

Hi,

vielleicht sind die Mütter ja alle "verstorben" und er hat massig an Lebensversicherungen kassiert und die Kinder sind allesamt auf schweizer Internaten?

:D

LG Tom

Zurück
Oben