Treue, ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?

ich glaub sogar, dass das pendel in allernächster zeit in konservativismus und prüderie zurückschwingen wird, in ausgrenzung, bashing et cetera.

Sicher nicht.
Heute wirst ja komisch angeschaut und als prüde abgestempelt, wenn du nur mit deinem Partner Sex haben willst und auch keinen Dreier, Swingerclub, BDSM willst sondern "normalen" Sex hast. Gibt immer mehr Menschen die auch in der Sexualität immer höher, schneller, weiter brauchen, weil "normaler" Sex nicht befriedigt und das wird noch stärker werden in den nächsten Jahren.
Ich mags aber auch weiterhin pur. :liebe:
Mir ist es egal wie andere Leute ihre Sexualität leben und vielleicht könnte man einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die gern und freiwillig nur mit ihrem Partner Sex haben.

Ich bin treu im weitesten Sinne, wir reden über alles Mögliche und Unmögliche, sind miteinander verbunden auf eine besondere Weise. Er weiß, was ich mache und ich erzähl es ihm auch (gerne), da ich ohnehin nicht auf die Idee kommen würde, irgendetwas zu tun, was mir Kopfweh machen könnte oder ihn verletzen würde. Ich bin meiner @Mitglied #510680 treu, weil ich mir selbst sonst untreu wäre. Was gibt es Schlimmeres als sich selbst untreu zu sein? Und nein, das hat nichts Aufgezwungenes oder etwas, was man halt so macht (treu sein), ich will das einfach. Ich nehme einfach mal an, er auch :D Und wenn nicht, ist es genau SEIN Problem und nicht meins.

Sicher nicht.
Heute wirst ja komisch angeschaut und als prüde abgestempelt, wenn du nur mit deinem Partner Sex haben willst und auch keinen Dreier, Swingerclub, BDSM willst sondern "normalen" Sex hast. Gibt immer mehr Menschen die auch in der Sexualität immer höher, schneller, weiter brauchen, weil "normaler" Sex nicht befriedigt und das wird noch stärker werden in den nächsten Jahren.
Ich mags aber auch weiterhin pur. :liebe:
Mir ist es egal wie andere Leute ihre Sexualität leben und vielleicht könnte man einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die gern und freiwillig nur mit ihrem Partner Sex haben.
Ein bisschen störts dich aber schon wenn die leute andere vorlieben wie du haben ge? :)

Treue ist ein Zeichen von Anstand!!!

na vielleicht auch von Faulheit. Denn man muss seine Untreue ja terminlich unterbringen, und das heißt das man etwas machen muss.
Das ist so wie wenn man allen den gleichen Spitznamen gibt, Mausi, Puppe, Rehlein, dann kann man sich am wenigsten verreden. Also Faulheit.:haha::hahaha::hurra::winke::klatsch:

Ein bisschen störts dich aber schon wenn die leute andere vorlieben wie du haben ge? :)

als

Nein, stört mich nicht, steht doch da, dass mir das egal ist, wie andere Leute ihre Sexualität leben.
Ich versteh auch den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und meinem Posting nicht, wo ja drin steht, dass man komisch angeschaut wird, wenn man eben nicht mit anderen Leuten Sex hat.

als

Nein, stört mich nicht, steht doch da, dass mir das egal ist, wie andere Leute ihre Sexualität leben.
Ich versteh auch den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und meinem Posting nicht, wo ja drin steht, dass man komisch angeschaut wird, wenn man eben nicht mit anderen Leuten Sex hat.
Wo wirst du komisch angschaut? In deinem umfeld? Hier?

Zu Beginn unserer Ehe vereinbarten meine Frau und ich, dass wir uns treu sein wollen. Mein Angebot an sie war, sollten ihre sexuellen Bedürfnisse durch mich nicht befriedigt werden, dass wir unsere Sexualität gemeinsam weiterentwickeln und ausleben durch z B SC-Besuche. Wir waren bisher nie in einem SC.
Ein einmaliger Ausrutscher - z B b'soffene G'schicht, sollte unsere Ehe aber auch nicht gefährden - auch eine Vereinbarung, aber kein Freibrief.
Zu Beginn der Ehe hatte ich einen ONS, weil ich gezielt für eine Entjungferung vorgesehen war und ich nicht widerstehen konnte. Blieb mein Geheimnis, bzw war u a auch Grund, weshalb ich meiner Frau andere Sachen (kein Fremdsex) nach sah, die mir absolut nicht behagten.
Bin seit 35 Jahren treu, obwohl es wirklich reichliche Angebote und Aufforderungen zum Seitensprung gab.
Ab ca 30igsten Geburtstag ist eines meiner wichtigsten Prinzipien: Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen.
Ich machte es und mache es Frank Sinatra nach, der in einem Interview über seine Einstellung zur Treue befragt wurde und antwortete, er sei körperlich immer treu, habe aber im Kopf mit den tollsten Frauen Sex und befriedige sich dabei selbst. Es wäre so seine ausschließlich persönliche Sache, die niemand kenne und so auch niemand verletze.

Der Sex mit meiner Frau ist für mich voll befriedigend und zufriedenstellend, also ginge es nur um eventuell weitere Kerben in der Bettkante, nein, die brauch ich nicht. Wifesharing ist zwar eine Fantasie von mir die meine Frau ablehnt, aber ich pack es auch leicht ohne dieser Verwirklichung.

Off Topic:
Gibt anscheinend noch Erdenbürger die ihre Untreue mit ihrer Abstammungslinie von den Menschenaffen begründen, wie sich halt jeder sehen mag, ist ok.
Wer auch immer mein Schöpfer war, der setzte mich als Mensch in diese Welt mit Hirn und Verstand, sodass ich mein Trieb- und Sexualleben selbst bestimmen und beeinflussen kann, ich muss mich nicht tierischen Instinkten ergeben.

Zurück
Oben