Zu Beginn unserer Ehe vereinbarten meine Frau und ich, dass wir uns treu sein wollen. Mein Angebot an sie war, sollten ihre sexuellen Bedürfnisse durch mich nicht befriedigt werden, dass wir unsere Sexualität gemeinsam weiterentwickeln und ausleben durch z B SC-Besuche. Wir waren bisher nie in einem SC.
Ein einmaliger Ausrutscher - z B b'soffene G'schicht, sollte unsere Ehe aber auch nicht gefährden - auch eine Vereinbarung, aber kein Freibrief.
Zu Beginn der Ehe hatte ich einen ONS, weil ich gezielt für eine Entjungferung vorgesehen war und ich nicht widerstehen konnte. Blieb mein Geheimnis, bzw war u a auch Grund, weshalb ich meiner Frau andere Sachen (kein Fremdsex) nach sah, die mir absolut nicht behagten.
Bin seit 35 Jahren treu, obwohl es wirklich reichliche Angebote und Aufforderungen zum Seitensprung gab.
Ab ca 30igsten Geburtstag ist eines meiner wichtigsten Prinzipien: Was du nicht willst, das man dir tut, das tu auch keinem anderen.
Ich machte es und mache es Frank Sinatra nach, der in einem Interview über seine Einstellung zur Treue befragt wurde und antwortete, er sei körperlich immer treu, habe aber im Kopf mit den tollsten Frauen Sex und befriedige sich dabei selbst. Es wäre so seine ausschließlich persönliche Sache, die niemand kenne und so auch niemand verletze.
Der Sex mit meiner Frau ist für mich voll befriedigend und zufriedenstellend, also ginge es nur um eventuell weitere Kerben in der Bettkante, nein, die brauch ich nicht.
Wifesharing ist zwar eine Fantasie von mir die meine Frau ablehnt, aber ich pack es auch leicht ohne dieser Verwirklichung.
Off Topic:
Gibt anscheinend noch Erdenbürger die ihre Untreue mit ihrer Abstammungslinie von den Menschenaffen begründen, wie sich halt jeder sehen mag, ist ok.
Wer auch immer mein Schöpfer war, der setzte mich als Mensch in diese Welt mit Hirn und Verstand, sodass ich mein Trieb- und Sexualleben selbst bestimmen und beeinflussen kann, ich muss mich nicht tierischen Instinkten ergeben.