also weder robinson auf seiner insel war treu (außer vielleicht ab des erscheinens von freitag! .... freitag? ....
) noch ist ein hund an der kette treu. der kann nur nicht weg!
daher: erst wennst jemandem fickwillige, supersexy-beauties auf die matte legst und derjenige NOPE dazusagt, ist jemand treu. gilt umgekehrt in gleicher weise für weibliche verführte. aber vorher ist man höchstwahrscheinlich bloß oversext und underfuckt.
keine ahnung, wieviele wahnsinnige meines schlages es gibt - aber: ja, mir kannst nicht nur theoretische diese damen reihenweise vor die beine legen, sondern es ist
auch in der praxis schon passiert. und? und goar nix! klar wäre es geil gewesen, sie zu ficken. hab ich aber nicht. weil mir da etwas und jemand viel wichtiger ist! nicht weil ich nicht darf oder weil ich nimmer könnte, sondern weil ich nicht WILL. wäre vielleicht in früheren jahren anders gewesen. aber derzeit ist das für mich und unsere beziehung stimmig. und weil meine süße das weiß, gibt sie mir sogar was zu essen mit, wenn ich im puff fotografiere. ganz beruhigt - weil sie weiß: da passiert nix.