Treue, ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?

Jein. Es gibt durchaus Leute, die mir glaubhaft versicherten, sie hatten keinen Seitensprünge vor, dieser ergab sich aber aus der Situation heraus. Wobei ich auch die enthemmende Wirkung von Alk und Drogen für riskant halte.
Weiss nicht.. Ich würd das als Grund nicht gelten lassen. Auch nicht vor mir selbst. Früher war ich immer täter, nicht opfer der umstände.
Gut. Als Täter hab ich mich damals nicht gesehen..aber als Opfer schon mal echt nicht..

Wenn ich Drogen/alk konsumiere weiss ich ja wie ich drauf reagieren könnte.
Und auch wenn ich mir gaaanz sicher bin dass Safe alle verprügeln würde statt wenn ran zu lassen.. würd ich mir auch keine ko Tropfen nehmen und mich voll dicht in nen Raum mit Leuten setzen die es drauf anlegen..

Normale Gelegenheiten reichen auch um zu beweisen dass man treu ist.

Wenn man es nicht schafft im bordel zu fotografieren ohne verführt zu werden lehnt man ab.

Auch dass, das Gelegenheiten im Vorfeld für sich selbst zu verhindern, aus eigenem Willen ist Treue.

Mein Mann sagt, er würde mich nie betrügen. Er braucht das nicht weil er mit mir sehr zufrieden ist. Geht mir genauso.
Allerdings hab ich ihn ehrlicherweise vor 3 Jahren betrogen und sofort gestanden. Es war eine komische Zeit aber seither ist unser liebensleben besser als je.

Wenn ich auch nur leiseste zweifel hätte das in gewissen situationen meine eiserne treue auch nur ansatzweise in gefahr geraten könnte...würde ich dafür sorgen das ich nie wieder auch nur in die nähe einer solchen situation komme....
Wer beim saufen schwach wird...sollte halt entweder nie wieder einen tropfen alk konsumieren...oder halt nur zuhause unter den augen des partners...

Du lässt den @Mitglied #463981 nur mit leeren Eiern und vollem Magen aus dem Haus? :rofl:
Der hatte gestern Nachtdienst mit der Kollegin. 12h Da muss ich schon vorsorgen. ach Quatsch.
Ich war vor Krieger noch nie in meinem Leben eifersüchtig, also ich Verstand das ganze Konstrukt nicht. Bei den anderen war's mir aber einfach völlig egal.
Bei kriegerchen bin ich vielleicht ne 2/10 Und die lass ich nur raus weil er es mag. Da muss ich mich schon gedanklich reinsteigern und versuchen Ernst zu bleiben.
Dabei.. denk ich mir halt nach der Sekunde eifersuchtsgefühl.. Jop ist nice dass du ihn hot findest.. versteh Ich, is aber meines. Da kannst Ben purtzelbaum machen und du wirst ihm nicht auffallen, wenn ich ihm nicht draufstubse.
Und freu mich dass es kriegerchen schon n wenig freut wenn Irgend ne andere Frau ihn anhimmelt.
Das gönn ich ihm bei weiten mehr als er sich selbst :)

Der hatte gestern Nachtdienst mit der Kollegin. 12h Da muss ich schon vorsorgen. ach Quatsch.
Ich war vor Krieger noch nie in meinem Leben eifersüchtig, also ich Verstand das ganze Konstrukt nicht. Bei den anderen war's mir aber einfach völlig egal.
Bei kriegerchen bin ich vielleicht ne 2/10 Und die lass ich nur raus weil er es mag. Da muss ich mich schon gedanklich reinsteigern und versuchen Ernst zu bleiben.
Dabei.. denk ich mir halt nach der Sekunde eifersuchtsgefühl.. Jop ist nice dass du ihn hot findest.. versteh Ich, is aber meines. Da kannst Ben purtzelbaum machen und du wirst ihm nicht auffallen, wenn ich ihm nicht draufstubse.
Und freu mich dass es kriegerchen schon n wenig freut wenn Irgend ne andere Frau ihn anhimmelt.
Das gönn ich ihm bei weiten mehr als er sich selbst :)
Ich hab etwa 10 sätze mit ihr gewechselt in der schicht😂und die waren alle dienstbezogen😂
Ich bin halt auchn norddeutscher....

Tzzz wenn ich nett zu einer freundin war (glaub vorgestern) isses auch nich richtig und du spielst ne szene
Ach komm. Es ist egal was du deiner Ex schreibst. Wir zicken dich beide an, weil es uns Spass macht, und du es ja auch verdient hast.
Als ob du es nicht bis zum erbrechen rausfordern würdest.. :D
Du bist der einzige typ der jammern würde dass seine Frau sich gut mit der ex versteht, und dich auf der durchreise fragt ob es nicht klüger wäre bei der betrunkenen ex unterzukommen statt im Auto zu pennen.
Das ist ein vertrauensbeweis. Du siehst nur die Situationen in denen du in ihrem Auftrag geprügelt wirst.

Ach komm. Es ist egal was du deiner Ex schreibst. Wir zicken dich beide an, weil es uns Spass macht, und du es ja auch verdient hast. Du bist der einzige typ der jammern würde dass seine Frau sich gut mit der ex versteht, und dich auf der durchreise fragt ob es nicht klüger wäre bei der betrunkenen ex unterzukommen statt im Auto zu pennen.
Das ist ein vertrauensbeweis. Du siehst nur die Situationen in denen du in ihrem Auftrag geprügelt wirst.

Das stimmt...war mir aber angenehmer im auto zu pennen....prinzipienmensch und so...
Und was dasmit dem verstehen mit der ex angeht....ihr seid ja auch ein kollaborierendes suffragetten duo welches hart anstrengend werden kann....nich das ihr das einzeln nich auch super könntet...aber...das ist eine der wenigen dinge auf die kevin russels lebensweissheit "zuviel ist nicht genug" nicht anwendbar ist😝

Ach komm. Es ist egal was du deiner Ex schreibst. Wir zicken dich beide an, weil es uns Spass macht, und du es ja auch verdient hast.
Als ob du es nicht bis zum erbrechen rausfordern würdest.. :D
Du bist der einzige typ der jammern würde dass seine Frau sich gut mit der ex versteht, und dich auf der durchreise fragt ob es nicht klüger wäre bei der betrunkenen ex unterzukommen statt im Auto zu pennen.

Ich hab übrigens gescrernt das du schriftlich zugibst das ihr beiden zicken seid❤

Das stimmt...war mir aber angenehmer im auto zu pennen....prinzipienmensch und so...
Und was dasmit dem verstehen mit der ex angeht....ihr seid ja auch ein kollaborierendes suffragetten duo welches hart anstrengend werden kann....nich das ihr das einzeln nich auch super könntet...aber...das ist eine der wenigen dinge auf die kevin russels lebensweissheit "zuviel ist nicht genug" nicht anwendbar ist😝
Jop weil wir in jedem Punkt so krass unterschiedlich sind können wir n weites feld des Wahnsinns abdecken.
Ich hab übrigens gescrernt das du schriftlich zugibst das ihr beiden zicken seid❤
Dacht ich mir beim schreiben schon. :*

Ich war schon mal untreu.

Ich weiß aber, dass ich meinen Mann nie betrügen werde, weil ich das ganz einfach nicht möchte. Bin ich jetzt ein treuer oder ein untreuer Mensch?

Ich habe für mich beschlossen, dass Ehrlichkeit, Offenheit, Freiraum und das Vertrauen ineinander in unserer Ehe einen enormen Stellenwert haben. Ich denke auch mein Mann wird mich nicht betrügen, obwohl ich weiß dass auch er früher alles andere als treu war. Welche Versuchung soll also unter solchen Voraussetzungen dazwischen kommen? Ich möchte das für mich nicht, also kann das auch kein Mann ändern. Und wenn einer nackt mit drei Penissen vor mir einen Handstand macht, ändert das doch nichts an meiner Grundhaltung.

Vermutlich gibt's da einen Unterschied zwischen "gezwungenermaßen" monogam oder treu und aus sich selbst heraus, weil man es für sich möchte und nicht für den anderen.

Ich war schon mal untreu.

Ich weiß aber, dass ich meinen Mann nie betrügen werde, weil ich das ganz einfach nicht möchte. Bin ich jetzt ein treuer oder ein untreuer Mensch?

Ich habe für mich beschlossen, dass Ehrlichkeit, Offenheit, Freiraum und das Vertrauen ineinander in unserer Ehe einen enormen Stellenwert haben. Ich denke auch mein Mann wird mich nicht betrügen, obwohl ich weiß dass auch er früher alles andere als treu war. Welche Versuchung soll also unter solchen Voraussetzungen dazwischen kommen? Ich möchte das für mich nicht, also kann das auch kein Mann ändern. Und wenn einer nackt mit drei Penissen vor mir einen Handstand macht, ändert das doch nichts an meiner Grundhaltung.

Vermutlich gibt's da einen Unterschied zwischen "gezwungenermaßen" monogam oder treu und aus sich selbst heraus, weil man es für sich möchte und nicht für den anderen.

Aber an seiner!

Und ja der letzte absatz triffts perfekt...schön gesagt

Zurück
Oben