- Reaktionen
- 22.825
Das fällt für dich unter untreue?
Was sollte es sonst sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prinzipiell könnte man dem zitierten Satz zustimmen, wenn...
Heuchelei ist die Schwester der Untreue in diesem Zusammenhang. Und Heuchelei ist eigentlich das größere Übel. Sowie Unehrlichkeit sich selbst gegenüber.
Du häufigste Form der Untreue ist wohl sich woanders ( nur ) Appetit für den Sex zuhause zu holen.
ich hab jetzt mal dein profil angeschaut.
wie passen eigentlich deine (durchaus verführerischen) nacktbilder zu deiner strengen einstellung?
wie passen eigentlich deine (durchaus verführerischen) nacktbilder zu deiner strengen einstellung?
Ich bemühe mich schon sehr, keiner Versuchung zu widerstehen. Man weiss ja nie ob sie wiederkommt.
Dementsprechend schwer war es kürzlich einer sehr attraktiven Versuchung tatsächlich nicht nachzugeben. Musste aber sein, aus beruflichen Gründen. Dieser Traumblondine werde ich noch lange nachweinen. Oder auch nicht.
Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Oder ist Treue vielleicht wirklich ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?
Ich denke, das keine/r wirklich von sich behaupten kann, egal was oder wer kommt, immer treu zu bleiben.
Wie erklärst du dir dann Menschen, die treu sind? Mutanten?Der Mensch an und für sich ist keine Ausnahme punkto Treue.
Ein paar Spezies auf dieser Welt sind treu.
Aber wir als Menschen gehören nicht zu dieser Art dazu.
Bei manchen Vogelarten und Fischarten kann man die Treue beobachten.
Aber die Säugetiere sind davon ausgenommen.
Wie seht ihr das, gibt es den treuen Menschen (egal welches Geschlecht), der jeder Versuchung wiederstehen kann?
Oder ist Treue vielleicht wirklich ein Zeichen von Mangel an Gelegenheiten?
Ich denke, das keine/r wirklich von sich behaupten kann, egal was oder wer kommt, immer treu zu bleiben.
Der Mensch an und für sich ist keine Ausnahme punkto Treue.
Ein paar Spezies auf dieser Welt sind treu.
Aber wir als Menschen gehören nicht zu dieser Art dazu.
Bei manchen Vogelarten und Fischarten kann man die Treue beobachten.
Aber die Säugetiere sind davon ausgenommen.
Wie erklärst du dir dann Menschen, die treu sind? Mutanten?
Hmm, ich finde, es ist mutiger sich nur an einen Menschen zu binden. Nicht umsonst scheißen sich so viele bei dem Gedanken anNicht Mutanten, nur mutlos.