H
Gast
(Gelöschter Account)
GSD denken nicht alle männer so wie du
ja das meint Homey auchein bisschen "armselige" meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das meint Homey auchein bisschen "armselige" meinung
Das sollte ja selbstverständlich sein, dass diese nicht leiden, da sie das tun, das sie ihrem Partner zugestanden haben, ober sogar selber wollen...
Wenn jemand z.B. Schläge braucht, leidet er/ sie (im richtigen Rahmen und Ausmaß) ja auch nicht drunter.
Ob die Treue in der Gesellschaft überbewertet wird, ist mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ich für meinen Teil will eine Partnerschaft nur eingehen, wenn Treue und Ehrlichkeit
angesagt sind.
Aber ich denke, in Wirklichkeit sind wir gar nicht soooo weit auseinander mit unseren Meinungen. Es soll jeder so handhaben, wie er
möchte, aber bitte vorher den Partner informieren, ob dieser damit klar kommt.
ein bisschen "armselige" meinung
Hallo muellers qu,
habe mit meinem wifesharing-Beispiel lediglich versucht zu verdeutlichen, dass diejenigen,die der Treue keine große Bedeutung beimessen,im Falle eines Seitensprungs des Partners nicht so stark leiden wie andere.Wer einen Seitensprung zulässt, wie natürlich auch die Swingers oder TITANIA ,leidet gar nicht.
Treue ist für mich sogar von sehr großer Bedeutung. Allerdings hat sie bei mir nix mit Monogamie zu tun. Ich bin dazu einfach zu realistisch, es mag zwar Beziehungen geben wo sich Partner wirklich einander treu sind, doch alle Beziehungen die ich kenne basieren zu 90% aus Lügen.
[...]
Eine Beziehung zu haben bedeutet für mich VERTRAUEN zu haben, wenn mir ein Partner nichtmal genug vertraut um zu mir ehrlich zu sein, dann ist das der falsche Weg.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Schwanz aus unerfindlichen Gründen plötzlich in einer "fremden" Muschi befindet, sprich "blöden Situation" befindet.Es darf nicht sein, dass eine intakte Beziehung in Frage gestellt wird, nur weil es in einer blöden Situation zu einem Seitensprung gekommen ist.
Hier wird doch der ehelichen Treue eine viel zu große Bedeutung beigemessen.Warum zählen plötzlich alle anderen Werte des bisher geliebten Partners nichts mehr?
Ich glaube genau von dieser Art "Vertrauen" träumen die meisten gebundenen Männer hier.
Es braucht keinen Freifahrtschein um hemmungslos drauflos zu vögeln. Aber es beruhigt doch ungemein wenn man ohne schlechtes Gewissen "dürfte" wenn man könnte.
(Umgekehrt gilt selbstverständlich das Gleiche)
Wer erklärt das mal endlich dem Rest der Frauenwelt?
Alles Liebe
*SbS*
... tja .. irgendwie hast du dann wohl meinen Beitrag zum Thema überlesen... aber macht ja nix
bin ja auch relativ klein ...
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Schwanz aus unerfindlichen Gründen plötzlich in einer "fremden" Muschi befindet, sprich "blöden Situation" befindet.
Genau diese Werte haben jedoch genau in obiger Situation ihren kompletten Wert verloren.
Mobilis
Da ist's mir lieber mein Partner sagt mir "boah siehste die, hab total Bock auf sie" und ich sag dann "hab Spaß, aber schau halt dasd in 4 Stunden wieder daheim bist". Als wie wenn er sagt "och ich treff mich noch mit einem Kumpel" und machts hinter meinen Rücken.
Eine Beziehung zu haben bedeutet für mich VERTRAUEN zu haben, wenn mir ein Partner nichtmal genug vertraut um zu mir ehrlich zu sein, dann ist das der falsche Weg.
Wie gesagt, das soll kein Freifahrtschein für "ich kann jede Nacht mit ner anderen schlafen" sein, sondern es kann ja mal ein One Night Stand passieren. Von "offenen Beziehungen" wo jeder nebenbei noch ein paar Affairen hat, halte ich nix.
Treue ist für mich sogar von sehr großer Bedeutung. Allerdings hat sie bei mir nix mit Monogamie zu tun. Ich bin dazu einfach zu realistisch, es mag zwar Beziehungen geben wo sich Partner wirklich einander treu sind, doch alle Beziehungen die ich kenne basieren zu 90% aus Lügen.
Ich finde es viel ehrlicher, wenn man OFFEN darüber spricht, über die Wünsche die man hat, usw. Erst dann kann eine Beziehung von Dauer sein. Eine Beziehung auf (Not)Lügen aufzubauen ist eindeutig der falsche Weg. Mit so ner Scheinheiligkeit kann ich nix anfangen.
Da ist's mir lieber mein Partner sagt mir "boah siehste die, hab total Bock auf sie" und ich sag dann "hab Spaß, aber schau halt dasd in 4 Stunden wieder daheim bist". Als wie wenn er sagt "och ich treff mich noch mit einem Kumpel" und machts hinter meinen Rücken.
Wie gesagt, das soll kein Freifahrtschein für "ich kann jede Nacht mit ner anderen schlafen" sein, sondern es kann ja mal ein One Night Stand passieren. Von "offenen Beziehungen" wo jeder nebenbei noch ein paar Affairen hat, halte ich nix.
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich mein Schwanz aus unerfindlichen Gründen plötzlich in einer "fremden" Muschi befindet, sprich "blöden Situation" befindet.
Genau diese Werte haben jedoch genau in obiger Situation ihren kompletten Wert verloren.
Mobilis
nix åls wia de wåhrat sågn, nåchand holt de da zeiseiwågn
wenn alles soooo einfach ist - für so manchen
warum ist das dann so
http://www.erotikforum.at/forum/66-scheidungen-wien-t47609.html?&highlight=scheidungsrate
wie es ist
liebe grüsse z,haus
wenn alles soooo einfach ist - für so manchen
warum ist das dann so
http://www.erotikforum.at/forum/66-scheidungen-wien-t47609.html?&highlight=scheidungsrate
wie es ist
Weil immer mehr Leute immer weniger Kompromisse in und für eine(r) Partnerschaft eingehen wollen, vielleicht?