Umarmen und Kuscheln

Bin zwar jetzt kein Mann, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen: so selten sind die gar nicht...

also I C H gebs zu- habe lieber kuscheln, schmusen,......... als dieses öde rein und raus- ist ja eh immer dass selbe - kuscheln ist da vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner

Bin zwar jetzt kein Mann, aber erfahrungsgemäß kann ich sagen: so selten sind die gar nicht...

Stimme zu ;)

dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex)

Stimme ich nicht zu, außer du definierst mit Sex die Rein-Raus-Prozedur. Orales Verwöhnen zählt für mich immer noch zum schönsten (mit kuscheln, streicheln, küssen, etc.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex)

Man kann das eine nicht gegenüber dem anderen auf/abwerten, genauso wie umarmen und kuscheln (für mich) meist zum Sex dazu gehört.

Und trotzdem ist ausschliesslich kuscheln oder umarmen mit dem richtigen Menschen wunderschön. Aber wozu sollte ich es über oder unter den Sex einordnen?

Ich geniesse beides und nur das ist mir wichtig.

ich bin zwar auch kein Mann ;) aber kann euch sagen alle oder fast alle Männer lieben auch das umarmen und Kuscheln ;) und ich finds super ;) :daumen:

Muss man es denn mehr als Sex lieben ? Liebe ich jetzt in meinem Auto das Motoröl mehr, oder den Frostschutz in der Scheibenwaschanlage.. ?
Beides brauche ich, aber es hat nicht unbedingt miteinander zu tun.

kuscheln oder sex?

das kommt ganz auf die situation drauf an. :hmm:

das eine führt oft zum anderen und umgekehrt.

ich glaub ich würd die zwei dinge nicht so auseinanderreißen, sondern als Zärtlichkeit vereinen ;)

Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex)
Das zu beantworten ist ungefähr so sinnvoll, wie die Frage, ob ich Schnitzel oder Pizza lieber habe - beides ist für sich gut und mit dem anderen nicht zu vergleichen. Ein ganzes Leben nur mit Kuscheln wäre mir zu wenig, aber Sex ohne zu Kuscheln auf Dauer auch sehr unbefriedigend.

und wo findet man diese?
Vermutlich in geballter Form in Deinem Postfach :mrgreen:

Eine pauschale Antwort kann man auf diese Frage meiner Meinung nach nicht geben.

Es ist absolut Situationsabhängig ob kuscheln oder Sex "besser" ist. Jedoch liebe ich es mit meiner Freundin Arm in Arm einfach nur dazuliegen bzw. zu Kuscheln. Jedoch kann es auch mit leidenschaftlichen Sex enden, es ist immer verschieden.

Mich persönlich würde ich aber eher als Kuschelbär einschätzen der auch zu nen Grizzly werden kann :p.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das zu beantworten ist ungefähr so sinnvoll, wie die Frage, ob ich Schnitzel oder Pizza lieber habe - beides ist für sich gut und mit dem anderen nicht zu vergleichen. Ein ganzes Leben nur mit Kuscheln wäre mir zu wenig, aber Sex ohne zu Kuscheln auf Dauer auch sehr unbefriedigend.

Vermutlich in geballter Form in Deinem Postfach :mrgreen:

Ok ok... ich gebs zu trennen kann man es nicht. Aber wer gibt denn freiwillig zu, dass Kuscheln genauso schön sein kann? :)

Und: schön wärs ^^

Ich kann nur etwas "zugeben", wenn es mich für mich negativ behaftet wäre. Und warum sollte ich kuscheln als negative Sache sehen? ;)

Es kommt zumindest sehr oft (nicht immer, aber in mehr als 90% der Fälle) so rüber als müsse mann immer den großen Macker raushängen lassen und ja viel Sexerfahrung haben usw usf um gut anzukommen. Ich find solche Kerle widerlich. Hingegen solche die kuschlig sind sehr attraktiv. Und naja... mir kommts eben so vor als wäre Kuscheln oder Zärtlichkeit geben/ annehmen eine Schwäche. Und insofern eine negative Sache.

Und naja... mir kommts eben so vor als wäre Kuscheln oder Zärtlichkeit geben/ annehmen eine Schwäche

Wenn man weiss, wer man ist und wofür man steht, sieht man seine Bedürfnisse und Vorlieben nicht als Schwäche. ;)

Nur nicht nach dem sex

Gerade nach dem Sex ist Kuscheln doch wunderschön. Die Nähe weiter spüren und ganz bewusst geniessen können. :)

Hmmm, ich würde sogar so weit gehen zu sagen dass ich mit einer Frau eher Sex haben kann als dass ich mich in ihrer Umarmung geborgen fühlen kann (und ich denke diese Geborgenheit ist das was mir zur Zeit am allermeisten fehlt) und dass es durchaus Frauen gibt mit denen ich noch nie geschlafen habe und mit der ich diese gegenseitige Geborgenheit in einer Umarmumg erlebt habe.

Aber wer gibt denn freiwillig zu, dass Kuscheln genauso schön sein kann?
Also das ist jetzt wirklich das allerkleinste Problem. Kennst Du da denn gar niemanden? Dann hast Du einen eigenartigen Bekanntenkreis, denke ich.

Es kommt zumindest sehr oft (nicht immer, aber in mehr als 90% der Fälle) so rüber als müsse mann immer den großen Macker raushängen lassen und ja viel Sexerfahrung haben usw usf um gut anzukommen
Hm. Vielleicht liegt's wirklich am Bekanntenkreis. Aber dazu kann ich naturgemäß nicht viel sagen, ich kenne Dich ja nicht. Die "großen Macker" waren in meinem Umfeld jedenfalls immer nur eine Minderheit, die meisten Leute eigentlich ganz normal und umgänglich.

Also ich finde kuscheln, umarmen, streicheln ==> "einfach miteinander umschlungen verbunden sein" sehr schön.
==> es muss aber auch in der Situation passen.

sehr schöne finde ich es wenn man so einschläft und auch wieder aufwacht.

Zurück
Oben