Umarmen und Kuscheln

hi, ich bin ein mann und kann da nur zustimmen. warum soll mann nicht auch zuwendung erfahren? hmmmm, frauen wirklich! zzzzz :)

Also reiner Sex interessiert mich nicht, das geht sogar bei mir kaum, Prostituierte fallen also weg. Aber so nebeneinander liegen, den anderen spüren, einander näher kommen, streicheln, zart küssen - da kann es dann schon auch zum Sex kommen, und nichts ist schöner für mich, als wenn die Partnerin sich fallen läßt, genießt und dann so richtig kommt! Und nachher dann nebeneinander zuammengekuschelt einschlafen, das wäre für mich ein wirklich gelungener Tag. Aber als Single (der ich ja gar nicht sein will!!!!) wohl nur ein Traum.....

Nee, nix für mich, ich brauch Platz beim schlafen...
Das kann ich gut verstehen. ;)

Ich bin zwar auch sehr gerne und fast jeden Tag Arm in Arm mit meiner Frau eingeschlafen, aber die ganze Nacht in dieser Stellung zu verweilen, das hätte weder meiner Frau noch mir Spaß gemacht.

Man soll ja bekanntlich nichts übertreiben ....

Bist sooooo dick?

Was hat das Eine mim Anderen zu tun? :roll:

Ich bin zwar auch sehr gerne und fast jeden Tag Arm in Arm mit meiner Frau eingeschlafen, aber die ganze Nacht in dieser Stellung zu verweilen, das hätte weder meiner Frau noch mir Spaß gemacht.

Ich kann so nichtmal einschlafen - vorm einschlafen kuscheln find ich schön, aber wenns dann ans einschlafen geht, dreh ich mich rüber und roll mich zam (muss dazusagen, ich schlaf in ner eigenartigen Kombination aus Embryo und Seitenschläfer, da geht kuscheln auch net wirklich gut).

Das Einzige, das für mich ok ist, ist dass sich der Hund entweder in die Kuhle zwischen Bauch und Oberschenkel oder in die Kniekehle kuschelt.

Lach**** na dann muast hoit verkehrt kuscheln - Oarschpackerln aneinander drücken *ggggggggggggggg* :haha:

xD Nein ernsthaft ich kann das einfach nicht. Keine Ahnung warum, ich brauch zum einschlafen absolute Ruhe. Da kann ich meine Partnerin auch noch so sehr begehren.

Es kommt zumindest sehr oft (nicht immer, aber in mehr als 90% der Fälle) so rüber als müsse mann immer den großen Macker raushängen lassen und ja viel Sexerfahrung haben usw usf um gut anzukommen. Ich find solche Kerle widerlich. Hingegen solche die kuschlig sind sehr attraktiv. Und naja... mir kommts eben so vor als wäre Kuscheln oder Zärtlichkeit geben/ annehmen eine Schwäche. Und insofern eine negative Sache.
Es gibt sicher Frauen die solches Gehabe anziehend finden. Manche "lernen" aus Beispielen, auch hier im Forum. Wie viele Schwanzlängenthreads gibt's ... und wie wenige Frauen für die ein paar Zentimeter +/- wirklich ein entscheidendes Kriterium sind.

Viele geben sich sicher so, wie sie meinen, am Besten beim anderen Geschlecht anzukommen.... Oft trügt der Schein jedoch...

und hier schreib ich jetzt was anderes. :)

aber auch "armes Du Du" !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also reiner Sex interessiert mich nicht, das geht sogar bei mir kaum, Prostituierte fallen also weg. Aber so nebeneinander liegen, den anderen spüren, einander näher kommen, streicheln, zart küssen - da kann es dann schon auch zum Sex kommen, und nichts ist schöner für mich, als wenn die Partnerin sich fallen läßt, genießt und dann so richtig kommt! Und nachher dann nebeneinander zuammengekuschelt einschlafen, das wäre für mich ein wirklich gelungener Tag. Aber als Single (der ich ja gar nicht sein will!!!!) wohl nur ein Traum.....

armes Du Du !!!! :)

:shock:

Nee, nix für mich, ich brauch Platz beim schlafen...

Ma seids ihr unromantisch!!!! Kein Mensch sagt, daß ma die ganze Nacht kuschln soll! Aber beim Einschlafn is es supa - dann dreh i mi a auf die andere Seitn oder sonstwie hin, schlaf immer seitlich - da schnarch i weniger! :mauer::mauer::mauer::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben