Umarmen und Kuscheln

da bin ich eher der Depp...ich kuschel wahnsinnig gern, aber wenn ich mit meinem Mädl kuschel, wird oft der Wunsch nach Sex akut...manchmal ist das super, manchmal mag sie aber echt in meinen Armen nur einschlafen...nicht so einfach :)

kuscheln ist erst dann - wenn man so will - "richtig" und gut, wenn die beiden wie zwei puzzlesteine zueinander finden, in welcher stellung auch immer.

oh ja, das ist wirklich schön gesagt :)

Ich glaube Männer kuscheln genauso oft und gern wie Frauen, nur geben sie es nicht so oft zu ;-)

Ich glaube Männer kuscheln genauso oft und gern wie Frauen, nur geben sie es nicht so oft zu ;-)

Das könnte wirklich sein.
Müssen ja das starke Geschlecht verkörpern, da kann man sowas auch nicht einfach so zugeben. lol :mrgreen:
lg

Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? :) (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)

umarmen, kuscheln, schmusen mit der Richtigen ist schöner als ficken mit der Falschen :nono:

gebe ich muk Recht---aber nur eingeschrenkt !!!!!
Kuscheln NACH dem Sex ist sowas ssssssccccchhhhhööööönnnnneeeeesssssss !!!!!!!!!! ich fühle mich dem Partner dann "seelisch" unglaublich nahe und genieße nur noch seine Umarmungen.......

WEnn ich mir das so recht überlege:
Kuscheln ist wie Schokolade, aber ohne lästige Kalorien.

Ich liebe kuscheln....

Was für ne Frage :)

Nettes kuscheln ist nicht unbedingt schöner als guter Sex, aber manchmal wichtiger. Einfach weil ich richtig guten Sex auch mit mir selber haben kann :mrgreen:

Rein praktisch ist es nicht so gut zu trennen. Einfach weil mich kuscheln mit hübschen, netten, Mädels scharf macht. Die Haut und Wärme spüren, an ihren Brüsten riechen, und angefasst werden führt einfach meistens zu einem Ständer. Und wenn ich dann nachfühle hat die Gegenseite meistens auch schon eine feuchte Spalte, und es passieren noch andere Dinge :lalala:

Hier ist einer ;-) Sex ist ne feine Sache aber das kuscheln danach kann auch schöner sein ;-)

Kuscheln ist herrlich :)
ich denke beim kuscheln sind mehr gefühle notwendig als beim schnellen sex. also beim sex gehören für mich zärtlichkeiten und kuscheln dazu, aber ich meine folgendes: Ich würd meiner Freundin (hätte ich denn eine :p) wenn sie mich bescheißt, bei reinen Sex eher verzeihen als beim kuscheln, weil das für mich gefühlvoller ist. (so und jetzt habt ihr mit diesem Thread halbjährige wunden aufgerissen, weils sich so ereignet hat... :D)

mhm also ich finde kuscheln etwas so wunderschönes, dass alle Menschen miteinander teilen sollten, die sich mögen. ich sitze sehr oft mit freundinnen zusammen und wir kuscheln den ganzen abend. es is nur echt schwer gerade in meinem eher jüngeren Alter überzeugte Kuschler zu finden, die das ganz locker sehen =/

Ich kann mich den Vorrendern in puncto ... Jetzt kommt's .... Kuscheln als absolut essentielle zwischenmenschliche Form des gemeinsam Wohlfühlens anschließen.

Egal ob mit Freundin, Frau, Geschwistern, Eltern oder wie auch immer. Sehr sehr wichtig.

Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? :) (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)[/QUOTE]

na genau die männer die nicht mehr standfest genug sind um ausdauernden (für die frau befriedigenden )sex zu machen..:)

trifft natürlich nicht bei allen zu..gg aber bei vielen,überhaupt jenseits der fünfzigergrenze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht ganz, es gibt auch romantische Männer über 50, die gerne kuscheln und zärtlich sind,
Sex ist ja kein Kampf- oder Rennsport wo man erste Plätze erringen muß, meine Liebe...

na genau die männer die nicht mehr standfest genug sind um ausdauernden (für die frau befriedigenden )sex zu machen..:)

trifft natürlich nicht bei allen zu..gg aber bei vielen,überhaupt jenseits der fünfzigergrenze.

jetzt hast aber mich und viele andere männer, v.a. überhaupt jene jenseits der fünfzigergrenze, echt durchschaut :kopfklatsch:

kuscheln ist mit der richtigen frau an der seite einfach wunderschön und entspannend, gibt wenig momente, wo ich so offen und verletztlich bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Männer geben denn noch zu, dass umarmen und kuscheln schön(er) ist (als Sex) und wo findet man diese? :) (muss ja nicht immer gleich ins erotisch-sexuelle ausarten)
topic:

trifft natürlich nicht bei allen zu..gg aber bei vielen,überhaupt jenseits der fünfzigergrenze.[/QUOTE]

Irgendwie komisch für mich das zulesen,hab schon in jüngeren Jahren das Kuscheln geliebt,hat sich nicht geändert und obwohl jetzt über die 50 hatte noch keine Partnerin beschwerden.
Jetzt bekomme ich ja echte Sorge das mit mir was nicht stimmt:)
Vielleicht kennst Du aber nur Pappnasen ,waren diese jung nur Rammeln im Kopf ,sind sie reifer dann geht nichts mehr ??
Merkwürdige Männer kennst Du,wenn ich mehr Zeit habe werde ich Dich gerne was bedauern:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben