Umarmen und Kuscheln

Ich glaub meiner Kuschelt mir zu liebe :) ... als wir kennenlernten ja da hab ich mich die ganze Zeit wie ne Katz an ihn geschmiegt er wußte gar nicht was los ist ... und heute nach meinen Blick weiß er schon wann ich kuscheln oder umarmt sein möchte. In der Schwangerschaft ist er selber zu mir gerrückt in der Nacht um mich zu umarmen und kuscheln - aber da wollte ich wieder nicht - da war es eng und heiß ....:mrgreen:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh- ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe ja dass kuscheln sooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeehr ;)

gibt ja echt nichts schöneres oder :roll:

bin ja so ein knuddelkuschelteddybär :hurra:

:winke:

Hey! Ich finde kuscheln gehört zum Sex dazu!!!! Davor, danach und immer halt!!!!!!!!

Ich finde wenn man einen Partner wirklich liebt gibt es nichts schöneres als seine Wärrme zuspüren Sie ganz nah bei sich zuspüren......
Naja Sex ist schön aber dazuliegen streicheln kuscheln und schmusen ist doch was genau so schön und wichtig in einer Beziehung!

Ich finde kuscheln gehört zum Sex dazu!!!!

Nicht unbedingt. Es gibt Situationen, da ist kuscheln nicht angebracht bzw. gibts auch das pure und schnörkellose ausleben beidseitiger Lust.

Und auch ohne Sex. Kuscheln sollte auch für sich stehen und Nähe ohne Hintergedanken zu geniessen ist für mich unabdingbar.

Kuscheln ist für uns eine Art Vorspiel und kuscheln danach eine Notwendigkeit zum Einschlafen!!!!!!!!
Mit Sicherheit einer der schönsten Liebesbeweise!!!!!!!!!!:zweisam::bussal:

Kuscheln, kann zum Sex gehören als Vor- oder Nachspiel oder auch zu einer Pause:mrgreen:.

Kuscheln alleine finde ich auch sehr schön. Mit sex ist man nur irgendwann fertig, aber Kuscheln kann man viel Länger. Wichtig ist aber beides finde ich.

ja das ist auch meine meinung. durch sex findet man zwar zur vereinigung, aber nicht zur unendlichen glückseligkeit

das mag dir mit kuscheln besser gelingen. kenn da ein paar techniken,...

kuscheln und sex gehören jedenfals zusammen
zum kuscheln würde ich sagen es verbindet das zusammengehören mehr als sex da eben zum kuscheln das zährtliche streicheln und berühren auch noch kommt und es den stress des alltags fernhält und die nervige vergangenheit dämft.
also ich finde kuschln schön:)

ich mag kuscheln total gerne, als teil des vorspiels oder auch nach dem sex, vor dem einschlafen, wenn man schon so herrlich müde ist und den partner aber noch ganz intensiv spüren will - das hat defintiv eine vertrautheit, die sex alleine nicht schafft ....

Eine Frau im Arm zu halten, sie zu streicheln und mit ihr zu kuscheln ist auch sehr schön.
Das Verwöhnen einer Frau ist aber, wenn man sich Zeit dafür nimmt, etwas, dass ich nicht missen möchte.
lg

ich denke in einer beziehung sollte beides platz haben, denn beides ist sehr wichtig, das kuscheln mit allem drum und dran und eben der sex, eines hebt das andere nicht auf, bei beidem kann jeder der partner sehr viel einbringen, ob kuscheln oder einfühlsamer sex man kann bei beidem immer wieder neues entdecken, weiter oben wird von "technik" beim kuscheln gesprochen, muß denn heute alles von technik beherrscht werden, muß alles (vor) programmiert werden, sollten wir nicht gerade im zwischenmenschlichen bereich viel mehr unseren gefühlen freien lauf lassen, ich meine dann brauchen wir wenigstens beim kuscheln keine gebrauchsanweisung fürs kuscheln,

kuscheln ist erst dann - wenn man so will - "richtig" und gut, wenn die beiden wie zwei puzzlesteine zueinander finden, in welcher stellung auch immer.

Zurück
Oben